Die Suche ergab 806 Treffer

von ChrisB
Di 9. Apr 2024, 21:59
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Himbeertörtchen
Antworten: 23
Zugriffe: 362

Re: Himbeertörtchen

Die sehen ja wirklich total lecker aus. Und mit dem Duft riechen sie sicher auch verführerisch. Pass bloss auf, dass die nie wieder in die Nähe eines Tellers geraten. Sonst beißt wirklich noch jemand rein.
von ChrisB
Sa 6. Apr 2024, 15:39
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Kokos-Aloe-Schaumbombe
Antworten: 20
Zugriffe: 401

Re: Kokos-Aloe-Schaumbombe

Sehr hübscher diynamischer Swirl. Die Farben kommen mir bekannt vor. Ist das die Schwester deiner Duo-Ombre-Seife?
von ChrisB
Sa 6. Apr 2024, 15:35
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Italian Biscotti
Antworten: 13
Zugriffe: 282

Re: Italian Biscotti

Wie schön, dass es dir wieder besser geht.
Die Sschichtseife gefällt mir gut. Katzen, die in den Abendhimmel schauen.
von ChrisB
Sa 6. Apr 2024, 15:19
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Ombré-Duo
Antworten: 23
Zugriffe: 325

Re: Ombré-Duo

Die Idee mit den zwei Swirls gefällt mir auch gut. Der Hügel bzw. das etwas unregelmäßige macht es schön dynamisch.
von ChrisB
Mo 1. Apr 2024, 22:40
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Sakura
Antworten: 23
Zugriffe: 389

Re: Sakura

Wunderschön, Nelia, du bist echt eine Topping-Queen. :pokal:
von ChrisB
Mo 1. Apr 2024, 22:30
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH März 2024 - Apfelstrudel
Antworten: 16
Zugriffe: 332

Re: TSH März 2024 - Apfelstrudel

Danke schön, freut mich, dass sie euch gefällt. :kuss_aufdrueck: Die sieht super aus! Mir gefällt, dass die Punkte so unregelmäßig verteilt sind. Das ist richtig chic :bravo: Beim Umrühren hatte ich noch gehofft, dass ich die Kügelchen gleichmäßig verteilt bekomme, aber beim Anschneiden hat mir das ...
von ChrisB
So 31. Mär 2024, 19:43
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH März - Buntes Terrazzo
Antworten: 17
Zugriffe: 373

Re: TSH März - Buntes Terrazzo

Eine richtig schöne Gute-Laune-Seife!
Ich wünsche auch gute Besserung! :schal:
von ChrisB
Sa 30. Mär 2024, 13:17
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Konfettiputzer
Antworten: 11
Zugriffe: 245

Re: TSH Konfettiputzer

Mit der Form sieht das sehr elegant aus, fast zu schade für einen Putzseife.
von ChrisB
Sa 30. Mär 2024, 13:15
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Lavendel-Amethyst
Antworten: 19
Zugriffe: 268

Re: Lavendel-Amethyst

(...) Witzig finde ich auch, dass Lavendelseifen irgendwie sehr oft lila/grün sind - meine ja auch. :breit_grins: Stimmt, geht mir auch so. Auch wenn das die Gestaltung doch etwas einschränkt, kann ich mir z.B. orange Lavendelseife irgendwie nicht vorstellen. Bestimmte Düfte haben für mich ihre Far...
von ChrisB
Fr 29. Mär 2024, 13:13
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Alle meine Entchen schwimmen auf dem See
Antworten: 15
Zugriffe: 296

Re: Alle meine Entchen schwimmen auf dem See

Die Entchen finde ich super süß, aber aquch der Swirl kann sich sehen lassen. :cheerleader:

Zur erweiterten Suche