Die Suche ergab 162 Treffer

von RoseéMatinale
Do 2. Mär 2023, 10:24
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Februar 2023 - "Avocalivo"
Antworten: 17
Zugriffe: 914

Re: TSH Februar 2023 - "Avocalivo"

Eine sehr schöne Farbe und tolle Zutaten :schwaerm:
von RoseéMatinale
Do 2. Mär 2023, 10:20
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Februar 2023- Avocado -Kokosmilch
Antworten: 32
Zugriffe: 1717

Re: TSH Februar 2023- Avocado -Kokosmilch

Ein hübscher Swirl mit tollen Zutaten! Deine Seife erinnert mich an die karibik mit weißen Stränden, wunderschönen Blüten, viel Grün.. weiß nicht warum, ich war noch nie dort, aber das verbinde ich wohl damit :zwinker:
von RoseéMatinale
Do 2. Mär 2023, 10:14
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Meine letzte für diese Saison - TSH Avocadoseife
Antworten: 18
Zugriffe: 905

Re: Meine letzte für diese Saison - TSH Avocadoseife

Eine sehr hübsche Seife! Ich finde die Farben so wie sie sind sehr passend zum Thema, auch wenn das Türkis tatsächlich super schön aussieht.
von RoseéMatinale
Do 2. Mär 2023, 10:08
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Februar 2023 Weiße Weihnacht? (2)
Antworten: 14
Zugriffe: 785

Re: TSH Februar 2023 Weiße Weihnacht? (2)

Eine sehr hübsche Optik hat deine Seife, erinnert ein bisschen an Schneeflocken..
Die Zutaten finde ich sehr fein :schwaerm:
von RoseéMatinale
Do 2. Mär 2023, 10:05
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Februar 2023 - Avocadosole
Antworten: 22
Zugriffe: 1559

Re: TSH Februar 2023 - Avocadosole

Was für eine hübsche Farbe! und der Duft klingt sehr spannend :bravo: ..vielleicht muss ich die Kombination auch mal ausprobieren :auge_zudrueck:
von RoseéMatinale
Do 2. Mär 2023, 10:01
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Februar 2023 - Heiße Avocado
Antworten: 24
Zugriffe: 1520

Re: TSH Februar 2023 - Heiße Avocado

Ich mag die Farbe deiner Seife sehr nicken_freudig: und die rustikale Optik passt wunderbar zur Avocadoschale :auge_zudrueck:
Ich kenne den Duft nicht - wie richt der denn?
von RoseéMatinale
Mi 1. Mär 2023, 21:01
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Februar - Absolut Avocado
Antworten: 19
Zugriffe: 1018

Re: TSH Februar - Absolut Avocado

Was für schöne Formen! Die ergeben mit der Farbe richtig edel aussehende Seifenstücke :schwaerm:
Was ist denn Avocadobutter? (Ich kenne nur Avocadoöl)
von RoseéMatinale
Mi 1. Mär 2023, 20:59
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Februar: Avoalk
Antworten: 23
Zugriffe: 1404

Re: TSH Februar: Avoalk

Mir gefällt das Grün sehr gut :rot_werd_und_herzchen: und diese zarten Linien passen auch wunderbar. Erinnert an die Farben vom Avocadofruchtfleisch (direkt unter der Schale ist es ziemlich wunderschön grün) und der dunklen Schale :auge_zudrueck: .
von RoseéMatinale
Mi 1. Mär 2023, 20:49
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Februar 2023 - Avocado
Antworten: 14
Zugriffe: 742

TSH Februar 2023 - Avocado

Puh :stirnwisch: geschafft - hier ist meine Avocado: Avocado_klein_2.jpg Olivenöl, Kakaobutter, Sheabutter, Rizinusöl, Avocado-Fruchtfleisch, ÄÖ: Blutorange, Cajeput, Lorbeerblatt, Micas Die Idee war schnell geboren, nur die Umsetzung hat etwas gedauert - dir richtige Pappe finden und dann die Form ...
von RoseéMatinale
So 5. Feb 2023, 15:28
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Januar 2023 -Woodgraintechnik- Water Flow
Antworten: 22
Zugriffe: 1206

Re: TSH Januar 2023 -Woodgraintechnik- Water Flow

Wie schön blau und sommerlich deine Stückchen aussehen - wunderschön geworden! :schwaermt2:

Zur erweiterten Suche