Die Suche ergab 20 Treffer

von Irrlicht
Mo 9. Nov 2015, 00:44
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: ...hab auch noch Herbstseifen! :D
Antworten: 18
Zugriffe: 1122

...hab auch noch Herbstseifen! :D

Hallo ihr Lieben, da momentan so viele schöne Herbstseifen zu sehen sind, möchte ich meine nun ebenfalls noch schnell zeigen, sie sind alle im September/Oktober entstanden. :herbstlaub: Viel Spaß beim gucken! :drachen_steigen: http://fs5.directupload.net/images/151109/s6836x5e.jpg Pumpkin Öle/Fette:...
von Irrlicht
So 8. Nov 2015, 00:39
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: PABERO oder die graue Lady in schwarz
Antworten: 28
Zugriffe: 1828

Re: PABERO oder die graue Lady in schwarz

Ooooooh, was für eine Lady,
stilvoll, elegant, sinnlich, betörend -
und wie es sich gehört, im schicken schwarzem Kleid! :breit_grins: :augen_fliegen_raus: :herz:

Wunderschöne Seife! :herz_blink:
von Irrlicht
So 8. Nov 2015, 00:25
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Madam's Seifen laufendes update
Antworten: 25
Zugriffe: 1609

Re: Madam's Seifen laufendes update

Ich schließe mich an, das sind 2 tolle Salzseifen,
so glatt, glänzend, die möchte man direkt anfassen und beschnuppern! :cheerleader: :herzchen_mal:

...komme demnächst gern wieder zum gucken hier vorbei! :wink_mit_muetze:
von Irrlicht
So 8. Nov 2015, 00:21
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Herbstfeuer
Antworten: 36
Zugriffe: 2190

Re: Herbstfeuer

OMG - ich bin verliebt... :herzchen_in_den_augen:

Da hast du den Herbst aber in seiner allerschönsten Farbenpracht zurück geholt,
welch fantastisches Seifchen, einfach umwerfend! engel_rosa_wolke: :herbstlaub:
von Irrlicht
So 8. Nov 2015, 00:15
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Salzseifen mit Obsoleszenz
Antworten: 22
Zugriffe: 1718

Re: Salzseifen mit Obsoleszenz

Hallo Irene, Ein Salzseifentest, wie spannend! :bravo: Eine Seife schöner wie die andere, da möchte man am liebsten direkt loswaschen. nicken_freudig: :breit_grins: :herz_2: Interessiert mich auch sehr, wie du deine Seifen nachher findest, also was du ab liebsten magst bezüglich der Einsatzmenge, ob...
von Irrlicht
So 8. Nov 2015, 00:03
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Soleseife im Tondesign
Antworten: 22
Zugriffe: 1592

Re: Soleseife im Tondesign

Ich bin ein ganz klein wenig neidisch auf deine runden Formen, die sind ja allerliebst! :sabber: ...und deine Seife sieht toll aus, :herz_blink: :schwaermt2: ich mag die Kombi von Bfa mit Zusätzen, gerade Mohn und Ziegenmilch, hmmmmm, zum reinlegen, sanfter Schrubbel trifft Cremigkeit, wird hier bei...
von Irrlicht
Sa 7. Nov 2015, 23:51
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Leonie die I.
Antworten: 23
Zugriffe: 1644

Re: Leonie die I.

Hallo Vanilla, mensch ist das spannend, ich hab beim lesen richtig mitgefiebert, herzlichen Glückwunsch zum Erstling! :herzlichen_glueckwunsch: Und was für eine bezaubernde Schönheit du da zur Welt gebracht hast, lach, traumhaft, sogar schon mit Stempel, das gibts doch gar nicht! :kniefall: :schwaer...
von Irrlicht
Sa 7. Nov 2015, 23:42
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Oh Tannenbaum
Antworten: 19
Zugriffe: 1189

Re: Oh Tannenbaum

Jetzt hab ich nen Ohrwurm... *Oh Tannenbaum* :lachend_auf_den_tisch_hau:

Aber zurück zum Thema,
was für eine Schönheit, von Innen wie von Außen,
eine wunderbare Weihnachtsseife hast du da gezaubert! :herz_blink:
von Irrlicht
Sa 7. Nov 2015, 23:38
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Winterliches zum Einstand
Antworten: 32
Zugriffe: 2268

Re: Winterliches zum Einstand

Da werd ich ja ganz verlegen - und ein bissl rot... :schaemt_sich: :herzchen_mal: :schwaermt2: Ihr seid alle sooooooo lieb - und ich freue mich wirklich sehr über die vielen Kommentare, habt Dank für das tolle Feedback und das Interesse! :gibt_rose: :gibt_herz: ...jetzt geh ich schnell in die Galere...
von Irrlicht
Sa 7. Nov 2015, 05:00
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Orange Zimt
Antworten: 28
Zugriffe: 2018

Re: Orange Zimt

Wunderschöne Weihnachsseife, :rot_werd_und_herzchen:
hat was festliches, leichtes,
die Duftkombi passt perfekt
und der Stempel, ich bin begeistert,
der macht es noch nen Ticken edler, soooo schön! :schwaerm:

Zur erweiterten Suche