Die Suche ergab 10 Treffer

von CordiCleo
Sa 4. Sep 2021, 21:05
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Neonswirl mit Ringelblume
Antworten: 18
Zugriffe: 557

Re: Neonswirl mit Ringelblume

Hammer. Supertoll geworden. Wenn ich hier noch weitere so schöne Seifen sehe, will ich gleich auch loslegen. Neonfarben besitze ich noch nicht. Bluten Neonfarben eigentlich aus?
von CordiCleo
Sa 4. Sep 2021, 20:51
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Olive - Die 90er
Antworten: 28
Zugriffe: 1939

Re: Olive - Die 90er

Tolle Farben - vor allem das Lila gefällt mir. :herzchen_in_den_augen: Lila habe ich erst einmal verwendet und ist dann so grau geworden :glotz:
von CordiCleo
Sa 4. Sep 2021, 20:41
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH-August "Honig-Mandelmilch"
Antworten: 32
Zugriffe: 1973

Re: TSH-August "Honig-Mandelmilch"

Ui, eine wirklich tolle Seife. Würde ich gern einmal so hinbekommen :hechel:
von CordiCleo
Mi 1. Sep 2021, 21:58
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH August - Winterhafer
Antworten: 23
Zugriffe: 1130

Re: TSH August - Winterhafer

Sehr schöner Swirl. Sowas möchte ich auch :hechel:

Ich muss wohl bald auch mal ein Winter-PÖ bestellen :am_kopf_kratz:
von CordiCleo
Mi 1. Sep 2021, 19:06
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH August Ziegenmilch-Leberwurst
Antworten: 19
Zugriffe: 919

Re: TSH August Ziegenmilch-Leberwurst

Hallo Ihr Lieben, Ihr seid alle so lieb :herzchen_mal: Die Seife ist noch etwas nachgedunkelt und sie sieht auf den Fotos rosaner aus als sie ist. Die Leberwurst, die ich zufälligerweise im Kühlschrank hatte, hatte exakt die gleiche Farbe (habe ich angehalten nicken_freudig: ) Ich freu mich jetzt ab...
von CordiCleo
Mo 30. Aug 2021, 21:24
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH August Ziegenmilch-Leberwurst
Antworten: 19
Zugriffe: 919

Re: TSH August Ziegenmilch-Leberwurst

Also nein, die sehen doch nicht nach Leberwurst aus. Ich finde die sehen wie diese rötlichen,marmorierten Natursteine aus. Ich finde sie hübsch. Viele PÖ verändern die eigentliche Farbe ins braune oder beige, das ist hier aber gar nicht schlimm,finde ich. Das krümelige könnte Nasse Kreide sein. Laß...
von CordiCleo
Mo 30. Aug 2021, 21:10
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH August Ziegenmilch-Leberwurst
Antworten: 19
Zugriffe: 919

TSH August Ziegenmilch-Leberwurst

Hallihallo, hier meine erste TSH. Besteht aus Reiskeimöl, Olivenöl, Erdnussöl, Rizinus, Schweini und Kokosöl. ÜF: 10% und 3EL Ziegenmilchpulver auf 500g Fettmenge PÖ: Milk (was denn auch sonst? :breit_grins: ) Die Herstellung war superhektisch, da ich mich kurzfristig noch für eine weitere Farbe ent...
von CordiCleo
Fr 12. Feb 2021, 17:31
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Olivenziege
Antworten: 15
Zugriffe: 661

Re: Olivenliebe

Hallo Huhu,

ich finde, dass die Seife einen schönen terrakottafarbenden Ton hat. Mir gefällt sie :daumen_hoch:

LG Cordicleo
von CordiCleo
Mi 20. Jan 2021, 17:20
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Das erste Fotoshooting
Antworten: 18
Zugriffe: 956

Re: Das erste Fotoshooting

Hallo Frau M.,

Drin ist nur reiner Honig (10%). Das Karamell-Honig-Glas ist nur Deko. Könnte man vielleicht auch mit verseifen, drin ist Honig 98% und 2% Karamell, als Anfängerin habe ich mich aber nicht getraut.

LG CordiCleo
von CordiCleo
Fr 8. Jan 2021, 19:41
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Das erste Fotoshooting
Antworten: 18
Zugriffe: 956

Das erste Fotoshooting

image.jpeg Hallo ihr Lieben, hier als Anfängerin meine allererste Honigseife, die diese Form einweihen durfte. :herz_blink: Das Rezept ist von wunderbar seifenbar. Bedurftet ist sie mit Scottish Blossom Honey. Da die Seife ungleichmäßig gefärbt ist, hat sie wohl gegelt oder es war der Seifenduft? D...

Zur erweiterten Suche