Die Suche ergab 126 Treffer

von EntspannungsReich
Do 10. Mär 2016, 16:33
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Aprikosencocktail in Braun
Antworten: 24
Zugriffe: 1883

Re: Aprikosencocktail in Braun

Lavendel hat geschrieben:Wow, die hohe schmale Form gefällt mir sehr gut, tolles Topping und mega schön gestempelt. :roas_brille: engel_rosa_wolke: :herz_2:
Genau das gleich hab ich mir beim Angucken gedacht, sie ist klasse!!
von EntspannungsReich
Do 10. Mär 2016, 16:30
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Spiced Coffee
Antworten: 23
Zugriffe: 1493

Re: Spiced Coffee

Respekt, die Idee die Deko aus Seife zu machen verdient meine höchste Anerkennung.

Endlich eine Seife von der ich die Deko vor dem Händewaschen nicht runterpiddeln muss, das tut mir nämlich immer leid, weil ich dann das Gefühl hab ich zerstör die Gute.

Daumen hoch, fantastisch gemacht :schwaerm:
von EntspannungsReich
Do 10. Mär 2016, 16:27
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: ~~Miss Fenjala~~
Antworten: 28
Zugriffe: 2476

Re: ~~Miss Fenjala~~

Ein fesches Seiflein und der Duft meiner Kindheit, wenn ich bei meiner Oma im Bad stand :badewanne:

Die Farbe ist der Hammer und die Idee mit den doppelten Spiralstempel genial nicken_freudig:

Einfach eine tolle Missie Fenjala engel_rosa_wolke:
von EntspannungsReich
Do 10. Mär 2016, 16:22
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Hafercreme Seife
Antworten: 26
Zugriffe: 1888

Re: Hafercreme Seife

Eine wunderbare natürliche Seife und die Engelform liebe ich engel_rosa_wolke:

Jetzt ist meine "Will ich auch mal probiern Liste" wieder angewachsen, um eine Seife mit Hafercreme :zwinker:
von EntspannungsReich
Do 10. Mär 2016, 16:18
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Salzseife - die erste
Antworten: 17
Zugriffe: 1119

Re: Salzseife - die erste

ein Schaf aus dem Salzbett, prima geworden!! :vor_freude_huepf:
von EntspannungsReich
Do 10. Mär 2016, 16:17
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Preview...
Antworten: 33
Zugriffe: 2349

Re: Preview...

Deine Jubelseife ist ja wirklich zuckersüß geworden, auf was für Ideen du kommst, mit Zuckerperlen, ja der Wahnsinn!! Der Duft liest sich wirklich passend dazu, spontan kam mir in den Sinn, unten ein Stäbchen rein und du kannst die Seifenstücke als Lolly auf dem Jahrmarkt verkaufen!! Fantastisch eng...
von EntspannungsReich
Di 23. Feb 2016, 13:22
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Zirbengeister
Antworten: 25
Zugriffe: 1227

Re: Zirbengeister

Das sind ja mal flotte zarte Geister!

Gefällt mir richtig richtig gut, ich geh gleich mal auf den Blog spitzen :laptop:
von EntspannungsReich
Di 23. Feb 2016, 13:20
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Jubiläumsseifchen
Antworten: 25
Zugriffe: 1801

Re: Jubiläumsseifchen

Sie sind wunderschön die Mädels und schön isses auch zu sehen wieviele verschiedene es von ihnen gibt :gluecks_klee:
von EntspannungsReich
Di 23. Feb 2016, 13:16
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Zitronenseifen-Meinung?
Antworten: 58
Zugriffe: 3739

Re: Zitronenseifen-Meinung?

Jo, ganz links :gibt_herz:
von EntspannungsReich
Di 23. Feb 2016, 13:14
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: The Sea - Von einem Tropfen der zur stürmischen Welle wurde und ein Bügel der es unfreiwillig richten muss
Antworten: 27
Zugriffe: 1921

Re: Von einem Tropfen der zur stürmischen Welle wurde und ein Bügel der es unfreiwillig richten muss

Es ist immer wieder ganz klasse, wenn die "geretteten" Seifen sich als wahre Schönheiten herausstellen. Das Topping find ich super und beim Swirl sehen mich zwei wütende, zornige Augen an, die Seife war wahrscheinlich selber empört gebügelt zu werden :kichern: Interessant ist auch das Einzelförmchen...

Zur erweiterten Suche