Die Suche ergab 56 Treffer

von Mabibe
Sa 12. Feb 2022, 12:14
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Alepposeife
Antworten: 9
Zugriffe: 845

Re: Alepposeife

Vielen Dank fürs Anschauen und die ganzen lieben Kommentare :herz_2:
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende :sonnenbrille:
Liebe Grüße
Sara
von Mabibe
Mo 7. Feb 2022, 19:59
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Alepposeife
Antworten: 9
Zugriffe: 845

Alepposeife

IMG_20220207_194755.jpg Hallo Ihr Lieben, ich hab für Nachschub bei meiner Alepposeife gesorgt. Wir lieben hier alle den rauchig-herben Duft von Lorbeeröl :herz_2: Innere Werte nach absteigender Menge sind Olive, Lorbeeröl, Kokos und Rizi. Das Ganze ist eine Heissverseifung im Backofen, deshalb der...
von Mabibe
Mi 29. Dez 2021, 17:08
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Glycerinflüsse im Flussbett
Antworten: 18
Zugriffe: 1338

Re: Glycerinflüsse im Flussbett

:herz_blink: Mensch Diana, die Seife ist wunderschön geworden! Bin gespannt, ob sich das mit den Glycerinflüssen wiederholen lässt, weiss aber auch nichts zur Entstehung...
Liebe Grüße
Sara
von Mabibe
Mi 8. Dez 2021, 13:40
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Quittenseife mit Schafmilch
Antworten: 24
Zugriffe: 1688

Re: Quittenseife mit Schafmilch

Wow, die ist schön geworden :herz_2: und Du hast das Rezept super zusammengestellt, da passt echt alles! Ich würde mich auch über einen Anwaschbericht freuen nicken_freudig:
Liebe Grüße
Sara
von Mabibe
Sa 6. Nov 2021, 14:36
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: meine 1. "Wasserseife"
Antworten: 22
Zugriffe: 1587

Re: meine 1. "Wasserseife"

:herzchen_in_den_augen: Wow, beide Seifen sind wunderschön!
von Mabibe
Fr 29. Okt 2021, 14:56
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Ringelblumenseife
Antworten: 7
Zugriffe: 511

Re: Ringelblumenseife

Lieben Dank Euch allen :herz_2: habt ein schönes Wochenende :blume_und_schmetterling:
von Mabibe
Mi 27. Okt 2021, 18:46
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Ringelblumenseife
Antworten: 7
Zugriffe: 511

Ringelblumenseife

Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich Euch meine Neue vorstellen : ein Ringelblumenseifchen für gestresste Winterhände nicken_freudig: Innere Werte sind Ringelblumenmazerat in Olivenöl, Mandelöl, Babassuöl, Sheabutter, Rizi und Lanolin. Als LF habe ich einen Sud von Ringelblumenblüten verwendet und zus...
von Mabibe
Mi 13. Okt 2021, 14:03
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Kastanie-Vanille
Antworten: 15
Zugriffe: 1115

Re: Kastanie-Vanille

Superschön geworden! Den Duft kenne ich nicht, aber hört sich gut an!
Liebe Grüße
Sara :wink_mit_muetze:
von Mabibe
Fr 25. Jun 2021, 08:03
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Eukalyptus-Sole-Seife und Bierseife
Antworten: 20
Zugriffe: 1384

Re: Eukalyptus-Sole-Seife und Bierseife

:herz_blink: Mensch, sind die toll. Ich kann den Eukalyptusduft bis hierher riechen und die Bierseife find ich megaschön, bin begeistert :herz_2: Ich mach grade ja Siedepause wegen sommerlicher Temperaturen und weil mein Seifenlager überquillt... aber bei solchem Input könnte man ja trotzdem was sie...
von Mabibe
Sa 8. Mai 2021, 06:54
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Hopfen und Malz
Antworten: 16
Zugriffe: 1042

Re: Hopfen und Malz

:herzchen_in_den_augen: sehr schön geworden, Deine Bierseife. Riecht man denn was vom Bier in der fertigen Seife? Mein Mann ist auch Brauer und hat seit diesem Jahr sogar einen eigenen Hopfengarten, da werde ich dann im Spätsommer mal miternten für eine schöne Hopfenseife.
Liebe Grüße
Sara
.

Zur erweiterten Suche