Die Suche ergab 1029 Treffer

von Galadrielh
So 5. Jul 2020, 13:54
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Seidige Roggenmilch-Haarseife
Antworten: 17
Zugriffe: 185

Re: Seidige Roggenmilch-Haarseife

wunderbare Seife und wunderschön fotografiert:) :schwaermt2: :schwaerm: :schwaermt2: :sabber: :herz_2:
von Galadrielh
Mi 1. Jul 2020, 21:42
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Desert storm
Antworten: 31
Zugriffe: 436

Re: Desert storm

Diese Seife hat sich in meine heimliche top-ten-favoriten-schönste Seifen ever eingereiht, irrsinnig schön geworden, wahnsinn! :schwaerm: :herz_2:
von Galadrielh
Mi 1. Jul 2020, 21:20
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Lavendeltraum - One Pot Wonder Nr.2
Antworten: 15
Zugriffe: 201

Re: Lavendeltraum - One Pot Wonder Nr.2

wooow, hinreissend schön, und die Farben, ein Traum!!!! :schwaerm: :schwaermt2: :schwaermt2:
von Galadrielh
Mo 29. Jun 2020, 22:47
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: One Pot Wonder - Jubiläumsseife (Nr. 100)
Antworten: 14
Zugriffe: 210

Re: One Pot Wonder - Jubiläumsseife (Nr. 100)

ich find die Farben auch genial Meer-Strand-Wolke, und Technik hin oder her, sehr gelungen! Ich seifle schon seit paar Jahren, und kenne diese Technique als ITP (in the pot) = alle Farben in einen Topf - dieser dann in die Form gegossen, ganz rudimentär gesagt:) Teils swirlt man schon im Topf, teils...
von Galadrielh
Mo 29. Jun 2020, 06:48
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Gänseblümchen-Honig-Seife
Antworten: 26
Zugriffe: 348

Re: Gänseblümchen-Honig-Seife

Dies sind meine absoluten Favoriten-Seifen: Pur, Schlicht, tolle Inhalte, - sie zeigen die ursprünglichste Art und Weise, wie eine handgesiedete Seife sein darf. Adorable! :schwaermt2: :herz_2:
von Galadrielh
So 31. Mai 2020, 11:00
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Zitronenmilch
Antworten: 22
Zugriffe: 516

Re: Zitronenmilch

mir gefällt sie auch mächtig gut, genauso sollen Naturseifen sein, einfach und ohne viel Brimborium, und genau deshalb liebe ich sie immer wieder auf's Neue! Die Inhalte lesen sich auch sehr schön, toll das du eigene Zitronenbäumchen hast. :schwaermt2:
von Galadrielh
Mo 18. Mai 2020, 12:18
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Cold-Cream-Titanic zum Muttertag
Antworten: 12
Zugriffe: 309

Re: Cold-Cream-Titanic zum Muttertag

ach, ich bewundre solche Seifen die nach historischen Vorgängern gemacht werden, die "muss" gut sein, sie sieht gut aus, sie sieht spiegelglatt aus, cremig und duftend, so sieht sie aus, und die Farbe ist auch wunderschön, der Duft ist auch meins:) :schwaerm: :schwaermt2: :schwaermt2: :sabber: :bade...
von Galadrielh
So 17. Mai 2020, 09:45
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Katzentreffen
Antworten: 21
Zugriffe: 388

Re: Katzentreffen

Ich find die Katzen auch mega süss, toll geworden! Ich würd auch die erste Schicht mit Leim auffüllen bis dahin, wo die Katzen "stehen" sollen, dann den Leim solange erhärten, bis die Katzen nicht mehr einsinken, - timing gefragt - nochmals warten bis sie ihren Stand gefestigt haben - und dann den R...
von Galadrielh
Sa 16. Mai 2020, 21:56
Forum: Zusätze
Thema: Zum Thema Gewürze
Antworten: 4
Zugriffe: 547

Re: Zum Thema Gewürze

Hey super, das passt doch richtig hier, zum Innere Werte/Zusätzegedöns.
von Galadrielh
So 26. Apr 2020, 22:01
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH März - "Güldene Milchberge"
Antworten: 34
Zugriffe: 640

Re: TSH März - "Güldene Milchberge"

ich hab sie mir nochmals angeschaut, und muss sagen, dass es die schönste Goldader-Weiss-Seife ist, die ich je in meinem ganzen Leben gesehen habe! Bin noch immer schwer verliebt! :herz_2:

Zur erweiterten Suche