Die Suche ergab 806 Treffer

von Galadrielh
Do 20. Sep 2018, 15:30
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Happy Hippie - Indische Blumenseife
Antworten: 16
Zugriffe: 118

Re: Happy Hippie - Indische Blumenseife

Ich finde diese Seife irrsinnig schön, gerade weil sie nicht so spektakulär daherkommt, sie besticht durch ihre Schlichtheit - und mit dem Stempel perfekt abgerundet! :umarmung: :herz_blink:
von Galadrielh
Mi 19. Sep 2018, 12:40
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Königlich
Antworten: 18
Zugriffe: 101

Re: Königlich

Wunderschön geworden liebe Betti, und wahrlich so edel und königlich :gibt_rose: :herz_blink:
von Galadrielh
Di 18. Sep 2018, 08:41
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Goldader & Goldlinie
Antworten: 25
Zugriffe: 128

Re: Goldader & Goldlinie

boahhhhhhhhhhhhhhh, ich bin regelrecht geflasht, ganz ehrlich, ich hab noch nie schönere Goldlinien in Seife gesehen, das sieht so was von wunderschön aus!!!!!!!!!!!!!!! die ersten, die blockigen, wie Granitgestein mit Goldader drin, und diese Luftblasen, das sieht aber gigantisch aus! :sabber: :sab...
von Galadrielh
So 16. Sep 2018, 20:10
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Eden
Antworten: 29
Zugriffe: 224

Re: Eden

Liebe Petra... Wenn ich swirle wird das generell ein Überraschungspaket... Swirlen ist nicht so meins, irgendwie wird das immer anders als ich es will... 1000 mal probiert und 1000 ists nicht so geworden, wie es sollte... :peinlich_oder: Ich sage mir dann immer... FRAU KANN NICHT ALLES KÖNNEN... Ab...
von Galadrielh
So 16. Sep 2018, 08:24
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Hippolyte und Luftikus
Antworten: 20
Zugriffe: 123

Re: Hippolyte und Luftikus

oh, ich wünsch dir auch einen guten Aufenthalt und drück dir die Däumchen dass alles gut geht du Liebe♥ wunderschöne Seifchen! :umarmung: :kuss_aufdrueck: :schwaermt2:
von Galadrielh
Sa 15. Sep 2018, 22:59
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Eden
Antworten: 29
Zugriffe: 224

Re: Eden

Ohh woooow, liebe Petra, das sieht ja fantastisch aus, Verführung im Garten Eden, - da widersteht weder Adam noch Eva, und Gala mobst grad eine:) :umarmung: :herz_2: :herzchen_in_den_augen: :herz_blink: :gibt_rose:
von Galadrielh
Sa 15. Sep 2018, 12:39
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Grafik, die letzten der Serie
Antworten: 18
Zugriffe: 151

Re: Grafik, die letzten der Serie

Wow, die gefallen mir total gut, und obwohl mir Gelb bei Seifen nie in die Hände kam, - diese find ich genial schön ♥ :umarmung: :schwaermt2:
von Galadrielh
Mi 12. Sep 2018, 17:48
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Zitrus-Mohn-Gärtnerseife
Antworten: 15
Zugriffe: 185

Re: Zitrus-Mohn-Gärtnerseife

oh wie wunderschön, - gefällt mir total gut mit der Kordel und der Perle aus Holz, wunderschöne Seife!! :schwaermt2: :schwaerm:
von Galadrielh
Mo 10. Sep 2018, 22:44
Forum: Fragen zu Forumsfunktionen und technischen Problemen
Thema: Was ich schon immer mal wissen wollte....versch.Symbole
Antworten: 3
Zugriffe: 128

Re: Was ich schon immer mal wissen wollte....versch.Symbole

:wink_mit_muetze: also ich hab das bisher so verstanden (bitte um Aufklärung wenn ich falsch liege): Das Sternchen oben rechts bedeutet das du in diesem Beitrag schonmal etwas geschrieben hast Rot bedeutet das was ungelesenes drin ist Die Flamme kennzeichnet „heiße“ beiträge :kichern: das sind solc...
von Galadrielh
Mo 10. Sep 2018, 20:04
Forum: Fragen zu Forumsfunktionen und technischen Problemen
Thema: Was ich schon immer mal wissen wollte....versch.Symbole
Antworten: 3
Zugriffe: 128

Was ich schon immer mal wissen wollte....versch.Symbole

Hallo an die Techniker-Ecke Ich habe bisher nie darüber nachgedacht was der Unterschied bedeuten könnte, aber nun intressiert es mich doch: Ich sehe hier 5 verschiedene Symbole der jew. Posts, und alle haben den gleichen Mouse-over-tag: "Ungelesene Beiträge" Wie versteht sich das genau? 1.Variante: ...

Zur erweiterten Suche