Die Suche ergab 771 Treffer

von Galadrielh
Sa 23. Jun 2018, 21:25
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Lavendelfelder
Antworten: 35
Zugriffe: 336

Re: Lavendelfelder

Liebe Juli, schon lange habe ich deine Seife im Hinterkopf und heute sogar mit der lieben Maria am Tel. nochmals davon geschwärmt, was das für ne obergenial schöne Seife ist die Du hier gemacht hast - wollte dir das hier mal sagen, dass ich echt ausgeflippt war als ich sie das erste Mal sah, für mic...
von Galadrielh
Sa 23. Jun 2018, 21:20
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Melonen - OHP
Antworten: 7
Zugriffe: 31

Re: Melonen - OHP

Wow, das nenn ich aber mal n' Früchtchen, was für ne coole Melone - und ja, so dermassen glatt, trotz der 'Melonenkerne' - alle Achtung:) Die Farben schön kräftig, da weiss man dass es keine verwässerte Melone ist sondern eine mit Schmackes! Ganz grosse Klasse für eine OHP auch die 2 abgestuften Far...
von Galadrielh
So 17. Jun 2018, 00:28
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Harry Potter - der Stein der Weisen
Antworten: 31
Zugriffe: 199

Re: Harry Potter - der Stein der Weisen

Hecuba hat geschrieben:Das würde ich zu gerne - aber durch den Brexit ist das mit dem Visum so schwierig :lachend_auf_den_tisch_hau:

Dafür gibts den Zauber "Wingardium Leviosa" - wischen und wedeln und Betonung auf O und nicht auf A !!! :lachend_auf_den_tisch_hau: :breit_grins:
von Galadrielh
Sa 16. Jun 2018, 22:59
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Harry Potter - der Stein der Weisen
Antworten: 31
Zugriffe: 199

Re: Harry Potter - der Stein der Weisen

Oh, sieht der aber genial aus, zum Anfassen nah, - so schön eingelegt als 'wolle er genommen' werden:) "Genau das, Harry!" Hey Sonja, du hast das Superschön hinbekommen, ich bin begeistert!!!! Du müsstest deine Seifen mal in Hogwarts vorstellen, und einen eigenen Laden in Hogsmeade eröffne...
von Galadrielh
Fr 15. Jun 2018, 06:56
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Harry Potter - der sprechende Hut, Gucklochseife Nr. 5
Antworten: 26
Zugriffe: 220

Re: Harry Potter - der sprechende Hut, Gucklochseife Nr. 5

Genial, supercool geworden liebe Sonja, - du bist die beste HarryPotterSeifensiederin der Welt!!!!!!!!! :umarmung: :winkt_lieb: :wink_mit_muetze:
von Galadrielh
Fr 8. Jun 2018, 23:18
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Harry Potter - Dumbledores Passwort
Antworten: 37
Zugriffe: 278

Re: Harry Potter - Dumbledores Passwort

von dem gelb bin ich ein bisschen enttäuscht... Den Spruch habe ich zusammengesteckt. :umarmung: das Seifchen hat seine Farbe dem langen Bart von Dumbledoor angepasst, sicher hat er da selber was gezaubert...von daher passt das doch perfekt! mir gefällt die Farbe, ein leichtes zitroniges Hellgelb :...
von Galadrielh
Do 7. Jun 2018, 18:39
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Harry Potter - Dumbledores Passwort
Antworten: 37
Zugriffe: 278

Re: Harry Potter - Dumbledores Passwort

Ui schön , eine neue Harry Potter Seife ! Fein mit dem Zitronenstempel. Übrigens, das Passwort sherbet lemons ist nicht das eisige Zitronensorbet, sondern Sherbet Lemons sind Zitronenbonbons mit Brausepulverfüllung, also übersetzt eher Zitronendrops. Übrigens, das Passwort 'sherbet lemons' wird in ...
von Galadrielh
Mi 6. Jun 2018, 20:42
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Harry Potter - Dumbledores Passwort
Antworten: 37
Zugriffe: 278

Re: Harry Potter - Dumbledores Passwort

oh ne, dafür ist wirklich nicht zu danken, - der Dank und Lob geht zu 100% an Dich liebe Sonja!!!!! :umarmung:
von Galadrielh
Mi 6. Jun 2018, 20:39
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Harry Potter - Dumbledores Passwort
Antworten: 37
Zugriffe: 278

Re: Harry Potter - Dumbledores Passwort

Oh wie schööööön, Dumbledoor hat jetzt Seife bekommen, wie coool ist das denn, mit seinem Passwort sogar, genial; kicher, freut mich dass Du das umgesetzt hast, - bin begeistert:) Die Inhalte lesen sich ja auch super, - eine richtige Potter-Seife die sich in die Liga einreihen darf:) :cheerleader: :...
von Galadrielh
Di 5. Jun 2018, 13:17
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Bergamot & Tarragon
Antworten: 23
Zugriffe: 255

Re: Bergamot & Tarragon

mensch, das ist ja genial, ich bin auch ganz begeistert von dieser Kombi 'geradlinige Schicht mit ITP Swirl' - das hat ja ne ganz besondre Anziehung! und die Farben sind wunderschön geworden, du hast immer ein so gutes Händchen für Farben ♥ :herz_2:

Zur erweiterten Suche