Die Suche ergab 966 Treffer

von Galadrielh
Sa 22. Jun 2019, 00:32
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Heno de Pravia Revolution
Antworten: 14
Zugriffe: 179

Re: Heno de Pravia Revolution

wunderschöne Wellen in Blau - schwärm :schwaerm: :schwaermt2: :schwaerm:
von Galadrielh
Mo 17. Jun 2019, 00:25
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Olivenseifen
Antworten: 28
Zugriffe: 406

Re: Olivenseifen

ach ich bin hin und weg von diesen Streifen, die so genial schön geworden sind - und auch die Farbenkombi find ich wunderschön! Der andre Seifenbatch ist auch sehr schön, erinnert an Batik-Optik. :umarmung: :herz_2:
von Galadrielh
So 16. Jun 2019, 06:09
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Sommergewitter und Kaschmir
Antworten: 14
Zugriffe: 210

Re: Sommergewitter und Kaschmir

wow, das sind ja mega seifchen, diese Musterung sieht irre schön aus!! :umarmung: :schwaermt2:
von Galadrielh
Mi 12. Jun 2019, 07:56
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Lavendolive
Antworten: 23
Zugriffe: 262

Re: Lavendolive

wow - was für eine akurate Schichtung - zum Träumen gut geworden - und auch die Farbkombi super gelungen - wow!! :umarmung: :herz_3:
von Galadrielh
Di 11. Jun 2019, 21:06
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Arganata
Antworten: 11
Zugriffe: 209

Re: Arganata

mir gefällt sie auch sehr gut! :schwaermt2:
von Galadrielh
Di 4. Jun 2019, 20:58
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Lady Virola
Antworten: 26
Zugriffe: 453

Re: Lady Virola

oh Gerti, die ist ja sensationell geworden, wooooooooooow - Farbe, Swirl - Schmachhhhhhhhhh ♥ :umarmung: :herz_3:
von Galadrielh
Di 4. Jun 2019, 20:56
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Erdbeerkringel
Antworten: 20
Zugriffe: 279

Re: Erdbeerkringel

die sieht ja Mega toll aus - ohne Schnörkel - dafür Kringel - ich find da passt alles - genial schön geworden :schwaerm: :schwaerm: :schwaermt2:
von Galadrielh
So 2. Jun 2019, 12:47
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Him
Antworten: 23
Zugriffe: 414

Re: Him

wunderschön liebe Sylvie!!!! So zart der Schmetterling! :schwaermt2:
Nasse Kreide bei Milchseifen? Das wundert mich, hatte ich noch nie, und meine Milchseifen kommen immer sofort in den Kühlschrank. Kann es daran liegen dass zuwenig püriert und zu kalt gearbeitet? Liebe Grüsse, Gala :umarmung:
von Galadrielh
Sa 1. Jun 2019, 07:47
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Streifenaugust
Antworten: 16
Zugriffe: 293

Re: Streifenaugust

Ich find sie auch sehr schön, und nicht verzagen, es braucht ein paarmal Anlauf wegen den Streifen; und das Andicken kommt von alleine, wenn man den Seifenleim 20min. und länger stehen lässt; wird jeder Seifenleim dicker.... :blume_und_schmetterling: ps: klingt etwas blöd (kenne manske gelb nicht) a...

Zur erweiterten Suche