Die Suche ergab 1014 Treffer

von Galadrielh
Mo 6. Apr 2020, 20:51
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Der Schichtgänger
Antworten: 20
Zugriffe: 325

Re: Der Schichtgänger

Ist alles eine Frage der Technik, und die des Klaus, wo er sich gerade befindet gell :kichern:
von Galadrielh
Mo 6. Apr 2020, 20:31
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Der Schichtgänger
Antworten: 20
Zugriffe: 325

Re: Der Schichtgänger

wow, wunderschön geworden liebe Judith!!!!! Ich liebe diese Farbenkombi! Mein Wohnzimmer hat viele genau dieser Farben! :umarmung:
Mir gefallen die ungeregelmässigen Schichten generell wesentlich besser, aber eben, Geschmacksache.... :schwaermt2:
von Galadrielh
So 5. Apr 2020, 00:37
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Catwalk
Antworten: 18
Zugriffe: 230

Re: Catwalk

die sind ja erheiternd, - find ich einfach klasse! :herz_2:
von Galadrielh
Mo 30. Mär 2020, 14:48
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Liebling, ich habe die Kinder gewaschen!
Antworten: 16
Zugriffe: 243

Re: Liebling, ich habe die Kinder gewaschen!

hach, die ist wunderschön geworden, haferflocken und honig in Seife ist wunderbar, und dann noch mit ziegenmilch; du hast hier den Klassiker "The Classic Oatmeal, Goat’s Milk and Honey Cold Process Soap" worauf die Amis stehn - und das zurecht wie ich finde. Hatte auch mal so eine gemacht, die sind ...
von Galadrielh
Sa 28. Mär 2020, 13:40
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Cold - Creme - Seife
Antworten: 24
Zugriffe: 366

Re: Cold - Creme - Seife

Genau in solche schlichten weissen Seifen verliebe ich mich immer wieder auf's Neue, und das Cold-Creme klingt spannend (bin nicht auf FB unterwegs, hab den Hype gottlob nicht mitbekommen) und bin gespannt wie es sich nach der REifezeit verhält :sabber: :augen_fliegen_raus: :herz_2:
von Galadrielh
Mo 23. Mär 2020, 22:20
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Weisse Seife (bekannteste Seife eines versunkenes Schiffes)
Antworten: 15
Zugriffe: 253

Re: Weisse Seife (bekannteste Seife eines versunkenes Schiffes)

hast du auch als Beduftung Lemon and Rose genommen? Hab mir das Rezept angeschaut, tolle Idee das nachzusieden! Diese Beduftung erinnert mich an Niveaduft, der ist scheins ähnlich:)
von Galadrielh
Mo 23. Mär 2020, 22:16
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Lady - mit Verpackung
Antworten: 13
Zugriffe: 248

Re: Lady - mit Verpackung

das ist ja eine allerliebst schöne Verpackung, total unique, gefällt mir extrem gut! Und gratuliere für die erste Seife, die sieht auch mächtig gelungen aus! Bewahr dir ein Stück auf, die erste Seife ist was ganz besondres.) lg Gala :herz_2:
von Galadrielh
So 22. Mär 2020, 21:17
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH März - "Güldene Milchberge"
Antworten: 25
Zugriffe: 316

Re: TSH März - "Güldene Milchberge"

boah, ich bin auch ganz verzaubert und krieg den Mund nicht mehr zu.........................was für eine Schönheit!!!!!!!!!!!!! :umarmung:
von Galadrielh
Mo 9. Mär 2020, 19:40
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: CPHP erster Versuch: Putzseife "Reinlich"
Antworten: 15
Zugriffe: 202

Re: CPHP erster Versuch: Putzseife "Reinlich"

Sehr schön geworden, mich intressiert ob es eine Heissverseifung war, also eine "normale" Hot Process, welche im Ofen, Crocki oder Wasserbad heiss gesiedet wird, und wenn der Verseif.prozess abgeschlossen ist, kommt ein überfett.öl oder Jogh. rein (wenn überhaupt) und das nennt sich dann HP. Was ha...
von Galadrielh
Mo 9. Mär 2020, 17:08
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: CPHP erster Versuch: Putzseife "Reinlich"
Antworten: 15
Zugriffe: 202

Re: CPHP erster Versuch: Putzseife "Reinlich"

Sehr schön geworden, mich intressiert ob es eine Heissverseifung war, also eine "normale" Hot Process, welche im Ofen, Crocki oder Wasserbad heiss gesiedet wird, und wenn der Verseif.prozess abgeschlossen ist, kommt ein überfett.öl oder Jogh. rein (wenn überhaupt) und das nennt sich dann HP. Was has...

Zur erweiterten Suche