Die Suche ergab 1054 Treffer

von Galadrielh
Sa 23. Jan 2021, 17:58
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Hautkräuterseife mit Kürbis
Antworten: 20
Zugriffe: 432

Re: Hautkräuterseife mit Kürbis

was sind Hautkräuter? ah, im Link wird man zu den Hautkräutern weitergeleitet - sehr intressant. Find ich toll dass Du das in Seife einbeziehst:) supi :schwaermt2:
von Galadrielh
So 10. Jan 2021, 15:09
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Waldspaziergang
Antworten: 20
Zugriffe: 418

Re: Waldspaziergang

jup, die find ich auch irrsinnig schön - ich rieche den Wald förmlich! :schwaermt2:
von Galadrielh
Mo 4. Jan 2021, 18:56
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Alkanna Rosen
Antworten: 41
Zugriffe: 959

Re: Alkanna Rosen

diese Rosen sehen wahnsinnig gut aus, es verschlägt mir fast die Sprache - extrem schön geworden! :schwaermt2:
von Galadrielh
Mo 4. Jan 2021, 13:13
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Honigbiene
Antworten: 29
Zugriffe: 882

Re: Honigbiene

oh mei, sind die aber verführerisch schön geworden, die Farbe ist ein Honigtraum und die Förmchen zum Niederknien schön! Wo ist das Sabber-Auffangbecken?? :sabber: :hechel: :sabber:
von Galadrielh
Fr 1. Jan 2021, 21:45
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Elsbeth Wutz will mit euch auf 2021 anstoßen!
Antworten: 16
Zugriffe: 470

Re: Elsbeth Wutz will mit euch auf 2021 anstoßen!

33283C81-DE29-4D11-9C53-E5681DF66C82.jpeg Ich hoffe, ihr seid gut rübergerutscht! Auch ohne Knallerei und Silvesterfete. PS: Elsbeth ist eine Raubkopie von Brigittes Karotten-Yak (https://www.seifen4um.de/viewtopic.php?f=14&t=1191) - duftet aber im Gegensatz zum Original nach Baby Clean. Die Seife ...
von Galadrielh
Mi 30. Dez 2020, 23:42
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Cinderella
Antworten: 30
Zugriffe: 527

Re: Cinderella

Diese Seife gefällt mir auch extrem gut, tolle Farbkombi und feine Streifen! Finde den Namen auch sehr schön :schwaermt2:
von Galadrielh
Di 8. Dez 2020, 18:58
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Ein paar Linien
Antworten: 20
Zugriffe: 497

Re: Ein paar Linien

die sind doch schon mal sehr gut geworden! Gefällt mir sehr die pastellige Optik, schöne Seifen! Rate mal wie oft ich versucht hatte früher, diese dünnen Linien hinzubekommen? Je mehr es von aussen hiess: ganz einfach echt, so easy! Umso grrrrrrrrrrriger wurde ich, klappte es bei mir nie wie ich es ...
von Galadrielh
Do 3. Dez 2020, 21:01
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Adventskalender 2020 - Tür 1 - Lebkuchenmännchen
Antworten: 32
Zugriffe: 1098

Re: Adventskalender 2020 - Tür 1 - Lebkuchenmännchen

die Lebkuchenmännchen sind allerliebst :schwaerm: :herz_2:
von Galadrielh
Di 1. Dez 2020, 21:25
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Klaus war auch da
Antworten: 12
Zugriffe: 465

Re: Klaus war auch da

das war eher Karl oder Konrad, - Klaus sieht anders aus:) Dir auch Danke. Bisschen geärgert hat mich das ganze schon. Mit dem Entergebniss bin ich dann aber doch einigermaßen zufrieden. ja das verstehe ich sehr gut, Seife macht oft was Seife will - und das leider wirklich sehr sehr oft. Sei es die ...
von Galadrielh
Di 1. Dez 2020, 20:41
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Klaus war auch da
Antworten: 12
Zugriffe: 465

Re: Klaus war auch da

das war eher Karl oder Konrad, - Klaus sieht anders aus:)

Zur erweiterten Suche