Die Suche ergab 872 Treffer

von Galadrielh
Di 23. Apr 2019, 22:31
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Harry Potter - Tatze und Moony
Antworten: 22
Zugriffe: 111

Re: Harry Potter - Tatze und Moony

ob es die noch geben wird? Da fehlt mir im Moment die rechte Eingebung, fürchte ich.... :sonnenbrille: also ich hätte da was für irgendwann, wenn du mal Lust verspürst (ja kein stress), die Karte des Herumtreibers - die linien könnte man evt. einritzen und die Fussabdrücke als Stempelchen - so lang...
von Galadrielh
Di 23. Apr 2019, 21:21
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Harry Potter - Tatze und Moony
Antworten: 22
Zugriffe: 111

Re: Harry Potter - Tatze und Moony

Hecuba hat geschrieben:
Di 23. Apr 2019, 21:16
ok, habe gerade nochmal durchgezählt und dabei festgestellt, dass ich maßlos übertrieben habe: Es ist die 20. Harry Potter-Seife, nicht die 21.!
hehe, welch Afron, tz tz,.......also dann freu ich mich auf die 21 erst recht:) :hechel: :sabber: :hechel: :sabber: :augen_fliegen_raus: :umarmung:
von Galadrielh
Di 23. Apr 2019, 19:16
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Schlicht und einfach - schön
Antworten: 9
Zugriffe: 83

Re: Schlicht und einfach - schön

ich finde die sehen bezaubernd! - schön aus, diese Eulen; was für eine tolle Form! Die Inhalte lesen sich sehr spannend und mir gefallen die naturfarben so gut hier ♥ ♥ ♥
von Galadrielh
Mo 22. Apr 2019, 22:34
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Harry Potter - Tatze und Moony
Antworten: 22
Zugriffe: 111

Re: Harry Potter - Tatze und Moony

Liebe Sonja, ich freu mich sehr über diese süssen Seifen - das deine Potterserie zu meinen absoluten Lieblingen gehört - ist ja auch kein Geheimnis mehr. Diese hier sind auch wieder so schön charakteristisch und ehrlich gemacht, ohne viel Schi schi - genauso wie Tatze und Moony das sicher gerne hätt...
von Galadrielh
Do 4. Apr 2019, 20:03
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Mango Salzseife
Antworten: 10
Zugriffe: 201

Re: Mango Salzseife

mhhhhhhhhhhh, allein beim Namen läuft mir das Wasser im Munde zusammen (und ich hab erst grad gegessen), das sieht aber sehr spannend aus, mit echter pürierter Mango? Cool, nimmt mich total wunder, wie sich das anfühlt beim waschen. Sie sieht auch wunderschön aus, und mit Salz hat sie den gewissen "...
von Galadrielh
Sa 30. Mär 2019, 18:14
Forum: Fette / Öle
Thema: Verhalten der Öle als Einzelöl in Seife
Antworten: 23
Zugriffe: 703

Re: Verhalten der Öle als Einzelöl in Seife

zuerst mal dickes Dankeschön dass Du dir diese Arbeit machst und mit uns teilst :umarmung: ich hätte noch eine Ergänzung, die du einfügen könntest, welche mich (und evt. auch Andere) sehr interessiert; gerade bei Einöl-Seifen; und zwar das Ranzverhalten. Das kann natürlich erst nach 5 Monaten oder a...
von Galadrielh
Mi 27. Mär 2019, 15:30
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Goldener Herbst
Antworten: 17
Zugriffe: 205

Re: Goldener Herbst

Mensch Trude, die ist ja ein TRAUM - ich bekomm hier Schnappatmung, wahhhhhhhhh find fast keine richtigen Worte mehr, und das feine Gold-Glitzern sind ja in wirklichkeit eingearbeites Gold im Leim der so feine Linien bekommen hat (glaub ich wenn ich alles richtig gelesen ahb) - also MEGA - unglaubli...
von Galadrielh
So 24. Mär 2019, 20:53
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: LinienSeife mit Aloe Vera
Antworten: 23
Zugriffe: 349

Re: LinienSeife mit Aloe Vera

wunderschön - ♥ :umarmung:
von Galadrielh
Fr 22. Mär 2019, 19:44
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Corroboree
Antworten: 10
Zugriffe: 166

Re: Corroboree

und mir gefällt deine Art die Seifen zu verpacken irre gut, - nur ein Bastbändchen mit Etikette so liebevoll - und schlicht - wie in Italien auf den grossen Märkten, da sind so Seifen auch zu sehen, ganz natürlich ohne grosse Verpackungen :schwaermt2:
von Galadrielh
Fr 22. Mär 2019, 19:41
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Corroboree
Antworten: 10
Zugriffe: 166

Re: Corroboree

wow, die ist ja allerliebst geworden, und das eher zarte dunkel-apricot (klingt doch viel schöner als leberwurst) find ich wunderschön diese Farbe, knallig farbig muss ja auch nicht immer sein:) mir gefällt sie sehr gut! :vor_freude_tanz:

Zur erweiterten Suche