Die Suche ergab 93 Treffer

von Madame
Do 3. Jan 2019, 11:58
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Ich trau ich mal!
Antworten: 28
Zugriffe: 522

Re: Ich trau ich mal!

die ist dir aber wirklich hervorragende gelungen und auch noch so schön in Szene gesetzt! Bravo! :bravo:
:wink_mit_muetze:
von Madame
So 2. Dez 2018, 21:05
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Putziwuzi
Antworten: 16
Zugriffe: 363

Re: Putziwuzi

meine hat auch nur ganz zart nach Orange gerochen,
nach paar Wochen gar nimmer - vll. kann man mehr vom
Reiniger reingeben - keine Ahnung..... :wink_mit_muetze:
von Madame
So 2. Dez 2018, 20:52
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Putziwuzi
Antworten: 16
Zugriffe: 363

Re: Putziwuzi

sag, kommt was vom Himbeerduft durch?
Und so schöne Formen fürn Abwasch°!!!! :lachend_auf_den_tisch_hau:

:wink_mit_muetze:
von Madame
Di 20. Nov 2018, 19:47
Forum: Lauge
Thema: Restliches NaHO anders verwenden möglich?
Antworten: 18
Zugriffe: 623

Re: Restliches NaHO anders verwenden möglich?

Madame lässt du die Lauge dann erst etwas abkühlen oder kippst Du sie sofort in den Abfluss? Mein Mann hat da etwas bedenken, weil das Zeug ja so heiß wird und unser Siphon aus Kunststoff ist, dass der das nicht aushalten könnte Meine Siphone sind alle aus Metall und ich kipp's deshalb gleich heiß ...
von Madame
Di 20. Nov 2018, 17:55
Forum: Lauge
Thema: Restliches NaHO anders verwenden möglich?
Antworten: 18
Zugriffe: 623

Re: Restliches NaHO anders verwenden möglich?

Ich löse als Abflussreiniger jeweils 1 El. NaOH in einem 1/4 l Wasser auf und kippe es dann in den Abfluss von Dusche, Waschbecken und Spüle 30 -45 min. einwirken lassen und schon flutscht es wieder. :wink_mit_muetze: ich zitier mich mal selber - hab vergessen - danach mit starkem Wasserstrahl durc...
von Madame
Di 20. Nov 2018, 13:02
Forum: Lauge
Thema: Restliches NaHO anders verwenden möglich?
Antworten: 18
Zugriffe: 623

Re: Restliches NaHO anders verwenden möglich?

Ich löse als Abflussreiniger jeweils 1 El. NaOH in einem 1/4 l Wasser auf
und kippe es dann in den Abfluss von Dusche, Waschbecken und Spüle
30 -45 min. einwirken lassen und schon flutscht es wieder. :wink_mit_muetze:
von Madame
So 7. Okt 2018, 17:27
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: gedropst
Antworten: 10
Zugriffe: 335

Re: gedropst

Dankeschön! :winkt_lieb:
von Madame
So 7. Okt 2018, 17:16
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: gedropst
Antworten: 10
Zugriffe: 335

gedropst

hab mich mal wieder an einem Seifchen versucht. Ich siede nur noch 3-4 x im Jahr. Dieses Jahr war noch kein Seifchen dabei dass ich hier präsentieren wollte. Gestern ist mir dieses Seifchen aus der Form gehüpft - bin zufrieden! :wink_mit_muetze: Dupe verkleinert.jpg achja die gelbe Farbe war gewollt...
von Madame
Do 27. Sep 2018, 10:32
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Weihnachtsduft erfüllt die Luft
Antworten: 26
Zugriffe: 697

Re: Weihnachtsduft erfüllt die Luft

Ein toller Weihnachtsteller! :bravo:
Bei mir liegen da immer Kekse drauf,
mit Seifen ist mal was anderes.... :zwinker:
:wink_mit_muetze:
von Madame
Di 22. Mai 2018, 17:17
Forum: Zusätze
Thema: Warum ZS in Seifen?
Antworten: 21
Zugriffe: 1440

Re: Warum ZS in Seifen?

hab das bei meiner Bananenseife genauso gehandhabt,
Banane mit ZS zermanscht und dann in den fertigen Leim gerührt.
:wink_mit_muetze:

Zur erweiterten Suche