Die Suche ergab 1175 Treffer

von Sanive
Fr 1. Apr 2022, 10:54
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Hanami
Antworten: 40
Zugriffe: 3257

Re: Hanami

So toll :herzchen_in_den_augen: das wird eine Freude sein sich damit waschen zu dürfen. Ganz hohe Seifen Dekorationskunst.
von Sanive
Di 15. Mär 2022, 18:50
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Hawaian Flower
Antworten: 16
Zugriffe: 1320

Re: Hawaian Flower

Sehr schön dezente Farben.
von Sanive
Di 15. Mär 2022, 18:49
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Meeresrauschen
Antworten: 26
Zugriffe: 1958

Re: Meeresrauschen

Da bekommt man richtig Lust zum abwaschen.
von Sanive
Di 15. Mär 2022, 18:47
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: "Blaue Stunde"
Antworten: 14
Zugriffe: 1023

Re: "Blaue Stunde"

Optisch sehr schön anzuschauen deine neue Seife, gut das du mehr gemacht hast.
von Sanive
Mo 14. Mär 2022, 13:09
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Reste lustig mit Muttermilch
Antworten: 20
Zugriffe: 1335

Re: Reste lustig mit Muttermilch

Vielen dank, auf die seife bin ich gespannt, noch ist sie recht weich beim trocknen, reift sie halt was länger……
von Sanive
Mo 14. Mär 2022, 13:08
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Johanniskrautseife
Antworten: 17
Zugriffe: 1214

Re: Johanniskrautseife

Freesie hat geschrieben:
Mo 14. Mär 2022, 12:00
Sehr schöne Seife. Hast du sie mittlerweile getestet? welche Wirkung hat Johanniskraut auf die Haut, beruhigend?
Danke schön, ja ich habe sie getestet, schäumt schön aber ich müsste lügen wenn ich behaupten würde das es irgendeine Wirkung zur Haut hätte. Denke das hat eher einen deko Effekt.
von Sanive
Do 10. Mär 2022, 10:04
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Johanniskrautseife
Antworten: 17
Zugriffe: 1214

Re: Johanniskrautseife

Vielen Dank, :blume_und_schmetterling:
von Sanive
Mo 7. Mär 2022, 08:37
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Knetseifentag
Antworten: 27
Zugriffe: 2259

Re: Knetseifentag

Da freue ich mich schon auf deine nächsten Seifen, dir Blumen und Kugeln sehen toll aus.
von Sanive
Mo 7. Mär 2022, 08:35
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Reste lustig mit Muttermilch
Antworten: 20
Zugriffe: 1335

Re: Reste lustig mit Muttermilch

Tolle Restseifen, und die Untersetzer erst! :schwaermt2: Double-Face habe ich schon so lange auf meiner (Strick-)-Tapete und keine Zeit dazu. :schaemt_sich: Vielen Dank. Das solltest du in ein paar ruhigen Stunden üben, wenn man den Dreh raus hat geht es je nach Muster relativ einfach. Bei den Must...
von Sanive
Mo 7. Mär 2022, 08:32
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Ringelblumenseife
Antworten: 23
Zugriffe: 1317

Re: Ringelblumenseife

Seifenoper hat geschrieben:
Mo 7. Mär 2022, 04:15
Auch wieder schön (Seife und Socken)! Ich muss wohl doch mal Blüten mazerieren und noch mal testen, ob ich Ringelblumen nicht doch verwenden kann ... engel_rosa_wolke:
Danke schön, na bestimmt solltest du das mal ausprobieren, zumindest sieht es schön aus in der Seife.

Zur erweiterten Suche