Die Suche ergab 41 Treffer

von Gin
Di 4. Mai 2021, 20:33
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Seife "Kleines Kraut"
Antworten: 17
Zugriffe: 1427

Re: Seife "Kleines Kraut"

Ich dachte ich gebe mal Rückmeldung zu der leicht verrückten Zwiebel Seife. Die Pickel kommen ja bei mir sehr regelmäßig, ich brauche nicht lang warten. Das abheilen ist da schon kritischer. Ich kann nun sagen, es fühlt sich alles nicht mehr ganz so dick an. Ich nehme die Seife sehr regelmäßig und d...
von Gin
Fr 11. Dez 2020, 12:24
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Geburtstagsseife "Meer und Moor"
Antworten: 38
Zugriffe: 3072

Re: Geburtstagsseife "Meer und Moor"

Jetzt stolper ich hier recht spät rein. Die sieht ja wahnsinnig klasse aus! Und der Duft klingt auch unheimlich gut. Das muss ich auch Mal testen.

Hast du sie schon ausprobiert?
von Gin
Fr 11. Dez 2020, 12:19
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Der Amtsschimmel
Antworten: 33
Zugriffe: 1704

Re: Der Amtsschimmel

Hecuba hat geschrieben:
Do 10. Dez 2020, 16:46
Ist bei Euch lachen verboten? :umarmung:
Ja, ne Menge Spaßbremsen hier. :schnell_weg:
von Gin
Fr 11. Dez 2020, 12:17
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Olivenölseife
Antworten: 32
Zugriffe: 1781

Re: Olivenölseife

Die Seife sieht wunderschön aus.
Lindenblüte habe ich auch letztens verwendet. So ein toller Duft. :herz_2:
von Gin
Fr 11. Dez 2020, 10:40
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Seife "Kleines Kraut"
Antworten: 17
Zugriffe: 1427

Re: Seife "Kleines Kraut"

:herz: Prima, vielen Dank! :D
von Gin
Do 10. Dez 2020, 16:28
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Seife "Kleines Kraut"
Antworten: 17
Zugriffe: 1427

Re: Seife "Kleines Kraut"

Oh, das ist eine Seife ganz nach meinem Geschmack :ausflipp: Ich experimentiere auch gerne mit verschiedenen Mazeraten und ÄÖ herum. Mir macht das richtig Spaß nicken_freudig: Das mit der Zwiebel in einer Seife habe ich schon mal irgendwo gelesen. Ich glaube, die wirkt antiseptisch und entzündungsh...
von Gin
Do 10. Dez 2020, 16:17
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Der Amtsschimmel
Antworten: 33
Zugriffe: 1704

Re: Der Amtsschimmel

Das ist ja herrlich! :ausflipp: Ich sitze noch im Büro und darf nicht laut lachen.
Geniale Idee!
von Gin
Di 8. Dez 2020, 10:36
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Choc Mint, Seasonal
Antworten: 13
Zugriffe: 856

Re: Choc Mint, Seasonal

Coole Idee! Das sieht total gut aus.
Das ist natürlich schade, wenn jetzt die Minze nur noch dominiert. Ich bin auch ein großer Fan von After eight. :herz_2:
von Gin
Mo 7. Dez 2020, 21:11
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Seife "Kleines Kraut"
Antworten: 17
Zugriffe: 1427

Re: Seife "Kleines Kraut"

Genau, die Zwiebel enthält ja Schwefelverbindungen und wirkt gut bei Entzündungen, auch Wunden, sowie z.b. auch Insektenstichen. Ich hab häufig offene Stellen an den Händen, auf der Kopfhaut und eine beginnende Rosacea mit Unterlagerungen und ich kratze nachts gerne was auf im Halbschlaf. :/ Das ist...
von Gin
Mo 7. Dez 2020, 19:05
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Seife "Kleines Kraut"
Antworten: 17
Zugriffe: 1427

Re: Seife "Kleines Kraut"

Mach ich gerne. Auf jeden Fall hat es bei mir Aroma Therapie Ansätze, ich fühle mich so entspannt bei dem Duft. Ne, ich Dussel hab mit zu feuchtem Spachtel geschnitten, dann gab es Schlieren. Upsi... Ich hab ja grundsätzlich Sole mit drin, dadurch lassen die sich besser schneiden, aber der Tiox-Part...

Zur erweiterten Suche