Die Suche ergab 107 Treffer

von verbena
Mi 6. Jan 2021, 20:07
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: DANKE, Juli inthesky
Antworten: 26
Zugriffe: 632

Re: DANKE, Juli inthesky

Gerade erst sah ich eure lieben Rückmeldungen, danke! Von dieser Seife, es entstanden noch ein paar Stücke mit feinen Linien zusätzlich zu den gezeigten, habe ich NICHTS für mich behalten dürfen, sie wurde mir quasi aus den Händen (der Schublade) entrissen :ausflipp: Ich werde versuchen, eine ähnlic...
von verbena
Sa 28. Nov 2020, 20:37
Forum: Shops
Thema: Straussenhof Kotzenbach Seife Straussenfett
Antworten: 10
Zugriffe: 1010

Re: Straussenhof Kotzenbach Seife Straussenfett

Huch, ich dachte, man bekäme ausgelassenes Straußenfett! Fett, direkt vom Strauß, kann ich in der Nachbarschaft kaufen.
von verbena
Do 19. Nov 2020, 23:11
Forum: Shops
Thema: Straussenhof Kotzenbach Seife Straussenfett
Antworten: 10
Zugriffe: 1010

Re: Straussenhof Kotzenbach Seife Straussenfett

Ich habe auch vergeblich nach dem Kilo gesucht!
von verbena
Mo 12. Okt 2020, 18:51
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: DANKE, Juli inthesky
Antworten: 26
Zugriffe: 632

Re: DANKE, Juli inthesky

Wie lieb von dir, ich danke dir für diese persönliche Rückmeldung und nun freue ich mich doppelt :jubel: :vor_freude_huepf:
Und wie schön, dass die Ableger aus meinem Garten sich bei dir wohl fühlen!
von verbena
So 11. Okt 2020, 14:37
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Kastanienseife
Antworten: 23
Zugriffe: 463

Re: Kastanienseife

Deine Kastanien Seife gefällt mir sehr gut! Die Farbe passt toll !
Hier steht auch noch ein Glas mit gewässerten Kastanien, das bald mal verwertet werden müsste...
Hast du bei der Farbe nachgeholfen? Und wenn ja, mit welcher?
von verbena
So 11. Okt 2020, 14:24
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: DANKE, Juli inthesky
Antworten: 26
Zugriffe: 632

Re: DANKE, Juli inthesky

Auch euch danke ich für euer positives Feedback.
Ich freu mich sehr darüber! :herz_2:
von verbena
Di 6. Okt 2020, 22:01
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Jubiläumsseife "grüne Tonerde - Salzseife"
Antworten: 15
Zugriffe: 244

Re: Jubiläumsseife "grüne Tonerde - Salzseife"

Ich hätte nicht nicht vermutet, dass die Seife eine Salzseife ist ! So schön glatt !
von verbena
Di 6. Okt 2020, 20:49
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: 5. Seifen4um-Jubiläum - "Julis Lavendelfelder"
Antworten: 29
Zugriffe: 608

Re: 5. Seifen4um-Jubiläum - "Julis Lavendelfelder"

Deine Seife ist sehr sehr schön, besonders die Farbe hat es mir angetan! Am liebsten würde ich auch noch meine Nase dran halten!!
von verbena
Di 6. Okt 2020, 20:46
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: DANKE, Juli inthesky
Antworten: 26
Zugriffe: 632

Re: DANKE, Juli inthesky

Ich danke euch für eure positiven Rückmeldungen! Ich selbst bin auch sehr, sehr zufrieden mit diesem Swirl und den Farbabstufungen.
von verbena
Di 6. Okt 2020, 20:44
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Geburtstagsseife Milk & Flowers Edition 2 von Petra
Antworten: 26
Zugriffe: 467

Re: Geburtstagsseife Milk & Flowers Edition 2 von Petra

Eine sehr schöne und individuelle Jubiläumsseife! Auf die Idee, einen Teil des Leims bei einem färbenden PÖ nicht zu beduften und dadurch so einen abgesetzten feinen weißen Streifen zu zaubern, bin ich bisher noch nicht gekommen! Danke für den Tipp!

Zur erweiterten Suche