Die Suche ergab 309 Treffer

von Quapytia
Di 27. Okt 2020, 19:53
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Glühende Herzen
Antworten: 33
Zugriffe: 750

Re: Glühende Herzen

Ich mag färbende Seifen überhaupt nicht! Optisch ist die Seife total Hübsch :herz: Danke dir. :umarmung: Und genau deshalb lag sie jetzt fast 2 Jahre ohne richtig getestet zu werden. nicken_freudig: Dabei wäscht sie sich total angenehm (hab ich heute festgestellt) und hinterher hab ich so gut geduf...
von Quapytia
Di 27. Okt 2020, 18:04
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Glühende Herzen
Antworten: 33
Zugriffe: 750

Re: Glühende Herzen

Ich mag färbende Seifen überhaupt nicht! Optisch ist die Seife total Hübsch :herz:
von Quapytia
Mo 26. Okt 2020, 21:17
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Oktober Herbstfrüchte: Die Schöne und Der Klaus
Antworten: 19
Zugriffe: 192

Re: TSH Oktober Herbstfrüchte: Die Schöne und Der Klaus

Petra Trautes hat geschrieben:
Mo 26. Okt 2020, 20:19
Die Schöne ist dir wirklich super gelungen und so schade das Klaus dich bei der mit Eicheln besucht hat... das dieser Kerl nicht einfach mal in sein kleines Erdloch bleiben kann
Die Eicheln werde ich nicht nochmal probieren, aber diese Eierseife steht recht oben auf meinem Tapetchen.
von Quapytia
Mo 26. Okt 2020, 21:14
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Verbene - Kaleidoskop
Antworten: 19
Zugriffe: 159

Re: Verbene - Kaleidoskop

Petra Trautes hat geschrieben:
Mo 26. Okt 2020, 20:11
Die ist sehr schön geworden, gefällt mir von den Farben und auch vom Duft
Danke liebe Petra!
von Quapytia
Mo 26. Okt 2020, 21:13
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Oktober 2020 Herbstliches Trio
Antworten: 19
Zugriffe: 254

Re: TSH Oktober 2020 Herbstliches Trio

Halleluja!

Also ich kann die drei unterschiedlichen Farben wunderbar erkennen. Einen riesige Aufwand hast du betrieben, der sich super gelohnt hat!

Tolle Seife! Ob sich die Seifenteile unterschiedlich schnell abwaschen?
von Quapytia
Mo 26. Okt 2020, 20:09
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Verbene - Kaleidoskop
Antworten: 19
Zugriffe: 159

Re: Verbene - Kaleidoskop

So, nun bin ich angefixt... :ausflipp: Karin, ich MUSS so eine Kaleidoskop-Seife machen und tiger durch die Wohnung, was ich dafür nehmen kann. Steckperlenzeit ist bei mir seit 25 Jahren vorbei :lachend_auf_den_tisch_hau: ich finde schon was, eine Idee hab ich schon :auge_zudrueck: Also der Deckel ...
von Quapytia
Mo 26. Okt 2020, 16:03
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Verbene - Kaleidoskop
Antworten: 19
Zugriffe: 159

Re: Verbene - Kaleidoskop

Was für eine tolle Kaleidoskop-Seife. :schwaermt2: Die ist ja sowas von schön und die Farben finde ich echt klasse. :bravo: Hast du das "Dingens" selbst gebastelt? Sieht ja klasse aus. nicken_freudig: Das „Dingens“ ist tatsächlich eine Idee meiner Tochter! Bin tagelang durch die Wohnung getigert un...
von Quapytia
Mo 26. Okt 2020, 14:11
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Oktober 2020 - Kürbis-Sole
Antworten: 17
Zugriffe: 166

Re: TSH Oktober 2020 - Kürbis-Sole

Hallo Barbara,

Diese Seife mit dem dezenten Gelb ist einfach wunderschön anzuschauen!

Ich liebe die Art wie du sie schriftlich und bildlich präsentierst!

LG
von Quapytia
Mo 26. Okt 2020, 09:35
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Verbene - Kaleidoskop
Antworten: 19
Zugriffe: 159

Re: Verbene - Kaleidoskop

Jules hat geschrieben:
So 25. Okt 2020, 19:51
Karin, ich bin grad hin und weg - deine Verbene sieht so toll aus! Super Farben hast du gewählt :ausflipp:
Danke Jules!
von Quapytia
Mo 26. Okt 2020, 09:33
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Verbene - Kaleidoskop
Antworten: 19
Zugriffe: 159

Re: Verbene - Kaleidoskop

Was für eine tolle Kaleidoskop-Seife. :schwaermt2: Die ist ja sowas von schön und die Farben finde ich echt klasse. :bravo: Hast du das "Dingens" selbst gebastelt? Sieht ja klasse aus. nicken_freudig: Das „Dingens“ ist tatsächlich eine Idee meiner Tochter! Bin tagelang durch die Wohnung getigert un...

Zur erweiterten Suche