Die Suche ergab 176 Treffer

von Quapytia
Fr 7. Aug 2020, 22:40
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Gesammelte Werke....
Antworten: 12
Zugriffe: 101

Re: Gesammelte Werke....

Die Seifen sind toll!

Da würde ich keine vom Waschbeckenrand schupsen! - wenn ich mich entscheiden müsste wäre es Rosmarin/Lavendel! Die Farbe ist der Hammer!

:herz:
von Quapytia
Do 6. Aug 2020, 17:15
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Honig-Salz-Seife
Antworten: 22
Zugriffe: 158

Re: Honig-Salz-Seife

Hallo Seibara,

Deine Seife liest sich hervorragend! Etwas ähnliches- nur ohne Lanolin -habe ich letztens auch gesiedet.

Aber warum hast du dich für diese seifenform entschieden? Für einen Mann irgendwie komisch *sorry-genderfrei-fällt mir schwer*

LG, Karin
von Quapytia
Mo 3. Aug 2020, 05:58
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Mischmasch
Antworten: 12
Zugriffe: 187

Re: Mischmasch

Toll toll toll! Mir gefallen die nackten Menschen total gut! Ich finde das sehr ästhetisch - vorallem im Badezimmer! :hechel: Und das du immer die gleichen Fette nimmst lässt mich aufhören und hinterfragen, ob meine gefüllten 21 Fette/Öle Wirklich nötig sind.. :auge_zudrueck: Einfach schön! Miss mal...
von Quapytia
Do 30. Jul 2020, 23:24
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Juli - Naturschönheiten "Blütenmeer"
Antworten: 25
Zugriffe: 373

Re: TSH Juli - Naturschönheiten "Blütenmeer"

Liebe Gerti, Du hattest ja schon angekündigt, dass du das Schlusslicht machst! Und ich war so neugierig auf deine Seife, dass ich regelmäßigst geschaut habe ob sie schon fertig ist. Und du hast etwas ganz ganz tolles gezaubert! Eine wunderbar schlichte und reine Seife die optisch echt was her macht!...
von Quapytia
Mi 29. Jul 2020, 19:16
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Melissenseife - Eine Crocki-Premiere
Antworten: 22
Zugriffe: 273

Re: Melissenseife - Eine Crocki-Premiere

Respekt!

Meine zwei OHPs sind nicht so schön glatt geworden!

Sieht toll aus und liest sich sehr fein!
von Quapytia
Mi 29. Jul 2020, 19:07
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Klatschmohni
Antworten: 14
Zugriffe: 178

Re: Klatschmohni

Renate, bin ich auch eins deiner Mädels? Deine Mohnseife sieht mega aus und mal ganz ehrlich unter uns Seifenschwestern... es gibt einen Unterschied in der Körnergröße vom Mohn? Das wusste ich jetzt aber auch noch nicht - Danke für die Info. Da hast aber gewiss ordentlich Mohn sammeln müssen, oder?...
von Quapytia
Di 28. Jul 2020, 21:55
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Naturschönheiten - Rügen
Antworten: 18
Zugriffe: 256

Re: TSH Naturschönheiten - Rügen

Sanddorn, Salz und Duft passen großartig zusammen. Ein tolles Stück „Rügen!!!

I like!
von Quapytia
Mo 27. Jul 2020, 07:31
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Juli OnePotWonder - Landkarte mit Meeresströmungen
Antworten: 17
Zugriffe: 237

Re: TSH Juli OnePotWonder - Landkarte mit Meeresströmungen

Vielen Dank euch allen für die tollen Worte.
:herz_2:
von Quapytia
Mo 27. Jul 2020, 07:29
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Juli Natürschönheiten - heilender Safran - Schwesternseife
Antworten: 16
Zugriffe: 220

Re: TSH Juli Natürschönheiten - heilender Safran - Schwesternseife

Beim genauen Hinsehen sieht man aber die Farbunterschiede... und die Beschreibung von Judith passt super: Nugat mit gerösteten Haselnüssen drauf. Eine feine Seife hast du da mit deiner Schwester gesiedet. Ist der Funke denn auf sie übergesprungen? Sie leistet mir gerne Gesellschaft und ist meine Ha...
von Quapytia
So 26. Jul 2020, 20:36
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Juli One Pot Wonder
Antworten: 19
Zugriffe: 364

Re: TSH Juli One Pot Wonder

Also ich finde ehrlich gesagt diese dicken Streifen haben was. So sind die Farben schön klar zu erkennen. Gefällt mir auch gut!

Ich nehme mit: lieber etwas zu dicker Leim als, zu flüssig und ineinander laufende Farben.

I like :fernglas:

Zur erweiterten Suche