Die Suche ergab 438 Treffer

von Quapytia
Sa 16. Jan 2021, 22:50
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Schnell und einfach
Antworten: 12
Zugriffe: 84

Re: Schnell und einfach

So eine super dekorative Idee! Vielen Dank! Das werde ich gleich mal ausprobieren! :herz_blink:

Toll sehen diese Seitenstücke aus!
von Quapytia
Fr 15. Jan 2021, 23:39
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Der bunte Klaus...
Antworten: 9
Zugriffe: 100

Re: Der bunte Klaus...

Ich finde es toll, dass ihr aus der Seife so ein großes Familien Event gemacht habt. Diese Technik ist auch echt anspruchsvoll. Mich hat sie auch schon sehr geärgert und lässt sie nicht los. Ich denke mal, du wirst auch nochmal nen Versuch starten. Tschaka, da geht noch was! Die Farben sind schonmal...
von Quapytia
Fr 15. Jan 2021, 13:40
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Kleine Wölkchen
Antworten: 10
Zugriffe: 162

Re: Kleine Wölkchen

Mir gefallen die Seifen richtig gut. Die liegen sicherlich toll in der Hand.

Wie groß sind die Stücke? Könnte man sie noch in eine eckige Form einarbeiten?
von Quapytia
Do 14. Jan 2021, 18:33
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Ein rustikales Seifchen
Antworten: 14
Zugriffe: 147

Re: Ein rustikales Seifchen

Ein sehr schickes Seifchen und toll in Szene gesetzt!

Diese Seife wird dir immer in Erinnerung bleiben. :herz_blink:
von Quapytia
Mo 11. Jan 2021, 21:51
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Olivenölseife mischverseift
Antworten: 20
Zugriffe: 192

Re: Olivenölseife mischverseift

Wie benutzt man so ein riesiges Stück Seife. Warum ist die so dunkel (Lorbeer?) Wie schäumt das Geschenk?

Diese kleinen Stücken Seife ( so wie wir sie zumeist machen) gefallen mir einfach besser!

Dein Swirl ist toll gelungen. Viel Olivenöl ist was feines. Wieviel Flüssigkeit hast du benutzt?
von Quapytia
Mo 11. Jan 2021, 14:29
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Gurkensalzseife
Antworten: 24
Zugriffe: 237

Re: Gurkensalzseife

Ohhhhh! Liebe Heike, Gib mir mal ganz viele Informationen zu diesen Formen! Wie liegen die in der Hand? Sind sie dick genug! Für welche Zwecke willst du sie nutzen: Geschenke etc. Liebäugle schon lange mit diesen Formen und habe bedenken. Gurkenseife steht auch auf meiner Liste :herz_2: Liebe Grüße K
von Quapytia
So 10. Jan 2021, 21:25
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Für Schlipsträger
Antworten: 16
Zugriffe: 205

Re: Für Schlipsträger

Die perfekte Ergänzung für deine Verpackung!
von Quapytia
So 10. Jan 2021, 18:50
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Silvester-Seife
Antworten: 14
Zugriffe: 182

Re: Silvester-Seife

Diesen Stempel brauch ich dringend im real-life!

Diese zarte Pfirsichfarbe ist total meins!

:hechel:
von Quapytia
So 10. Jan 2021, 13:42
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: F1 Hybrid
Antworten: 10
Zugriffe: 153

F1 Hybrid

Ich habe inzwischen 3 Haarseifen gesiedet und weitere Haarseifen zugeschickt bekommen. Nun wollte ich mal aus meinen 2 Lieblingsseifen einen F1-Hybrid machen und schauen ob "da noch mehr geht". Wie ich auf den Namen F1-Hybrid gekommen in muss ich vielleicht erklären. Ich habe irgendwann mal als ich ...
von Quapytia
Sa 2. Jan 2021, 16:58
Forum: Zusätze
Thema: Bier
Antworten: 7
Zugriffe: 261

Re: Bier

Hmmm, Also da ich meine Seife nicht esse, wäre also die eventuelle Restmenge an Alkohol okay. Schneller andicken tut meine Bierseife jedenfalls nicht als andere Seifen. Der Malz macht meine Seife immer mega glasig und geschmeidig. Überdenke muss ich das KäseFondue mit meinen Kindern.... Glas Weißwei...

Zur erweiterten Suche