Die Suche ergab 27 Treffer

von Lanaknita
So 22. Mär 2020, 14:42
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH März - Goldader in Alkanna
Antworten: 15
Zugriffe: 1446

Re: TSH März - Goldader in Alkanna

Weiß gar nicht mehr was ich sagen soll, so schön :kniefall:
von Lanaknita
So 22. Mär 2020, 14:41
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH März - "Güldene Milchberge"
Antworten: 34
Zugriffe: 2875

Re: TSH März - "Güldene Milchberge"

Eine TSH Seife schöner als die andere! Danke für diese schöne Seife! Eine echte Freude nicken_freudig: Ich merk grad schon wie meine Seifenfinger langsam nervös werden, evtl. muss ich das mit den Schichten auch gleich mal probieren...
von Lanaknita
So 22. Mär 2020, 14:37
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH - März Goldader - Grünling
Antworten: 13
Zugriffe: 854

Re: TSH - März Goldader - Grünling

Farbe und Struktur sind Wunderschön und mit den Goldadern sieht’s wie ein Edelstein aus nicken_freudig:
von Lanaknita
So 22. Mär 2020, 14:34
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH März Kakaowirbel und Gold
Antworten: 12
Zugriffe: 1037

Re: TSH März Kakaowirbel und Gold

Eine tolle Seife! Auch die Farbzusammenstellung ist großartig :herz_2:
von Lanaknita
Do 5. Mär 2020, 06:59
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Regenbogen Seife
Antworten: 22
Zugriffe: 1657

Re: Regenbogen Seife

Eva du bist eine Künstlerin! Die Seife ist wunderschön geworden! Wie lange bist du am werkeln gewesen für dieses wunderbare Gemälde? Ich bin schwer begeistert!! :augen_fliegen_raus: der Swirl hat 30 Minuten gedauert. Die Vorbereitung der Farben auch um die 20-30. Es ging schnell. Wenn man das richt...
von Lanaknita
Do 5. Mär 2020, 06:55
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Meine erste Seife
Antworten: 15
Zugriffe: 1140

Re: Meine erste Seife

Sehr schön geworden :pokal: ist die nächste schon in Planung?
von Lanaknita
Do 5. Mär 2020, 06:52
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Rosa Kaninchen
Antworten: 32
Zugriffe: 2879

Re: Rosa Kaninchen

Mir gefallen sie alle und ganz besonders der marmorierte Hase hinten in der Mitte :cheerleader:
Ich kenne die Form jetzt zwar nicht, aber vielleicht kann man mit schmalen holzleisten o.ä. Stabilisieren? Außen und in der Mitte untergelegt?
von Lanaknita
Di 3. Mär 2020, 04:37
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Kaffeeseife Nr. 5
Antworten: 21
Zugriffe: 1288

Re: Kaffeeseife Nr. 5

Schade, dass die Seife nicht so geworden ist, wie du es dir vorgestellt hast - aber die OHP schaut doch super aus! kaffeeseife mag ich auch sehr gerne und nehme zum Beduften roasted coffee von behawe. Das ist total brav.....
von Lanaknita
So 1. Mär 2020, 15:57
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Triangel
Antworten: 23
Zugriffe: 1008

Re: Triangel

Oh wow, die ist super gelungen!
von Lanaknita
Sa 29. Feb 2020, 06:20
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Februar - FLOWER POWER
Antworten: 10
Zugriffe: 844

Re: TSH Februar - FLOWER POWER

Sehr schön geworden :daumen_hoch: das muss ich auch mal probieren

Zur erweiterten Suche