Die Suche ergab 19 Treffer

von Moonlight
Di 12. Mai 2020, 11:01
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Was ausprobiert
Antworten: 6
Zugriffe: 328

Re: Was ausprobiert

nicken_freudig: Dankeschön, war das erste mal das ich die Seife so gemacht habe, bin schon ein bisschen stolz drauf :freund_faeuste_schwing:
von Moonlight
So 10. Mai 2020, 21:39
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Ommm oder Buddha auf Seife ;-)
Antworten: 8
Zugriffe: 294

Re: Ommm oder Buddha auf Seife ;-)

:drehstuhl: das sind herrliche Farben und der Budda is ja mal voll süß :daumen_hoch:
von Moonlight
So 10. Mai 2020, 21:37
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Drachenkönig
Antworten: 21
Zugriffe: 626

Re: Drachenkönig

Sehen echt aus wie Drachenschuppen, mega schön :herz_2: und und das fitzelchen rot, gibt der seife nen tollen Farbstich :herzchen_in_den_augen:
von Moonlight
So 10. Mai 2020, 13:45
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Tresor
Antworten: 16
Zugriffe: 347

Re: Tresor

:herzchen_in_den_augen: OH wow, ich finde Deine Seife mega. Ich bin ja noch am ausprobieren und versuchen, hoffe das ich auch mal so tolle Seifen hin bekomme :schaemt_sich:
von Moonlight
So 10. Mai 2020, 13:29
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Was ausprobiert
Antworten: 6
Zugriffe: 328

Was ausprobiert

Hallo und einen schönen Muttertag wünsch ich Euch :blume_und_schmetterling: Ich hab mir gestern wieder sehr viel Videos in Youtube angeschaut und hab mir dann gedacht, daß muß ich auch mal ausprobieren. Bin dann gestern Abend, nach dem Essen gleich in die "Werkstatt" und hab angefangen. Hab mir ein ...
von Moonlight
Fr 17. Apr 2020, 21:36
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Für die Katz´
Antworten: 38
Zugriffe: 829

Re: Für die Katz´

:herz_2: Die sieht so Klasse aus, einfach WOW :jubel_reihe:
von Moonlight
Do 16. Apr 2020, 21:34
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Swirlseife mit Teddy
Antworten: 14
Zugriffe: 455

Re: Swirlseife mit Teddy

:gibt_herz: Dankeschön, ich denke ich weiß was ihr meint, ich war so stolz drauf das sie mir so gut gelungen ist und das in der Form zum ersten mal gemacht. Ich werd auf jedenfall nochmal eine in einer anderen Farbe versuchen und werd mal schauen wie sie beim 2 mal aussieht :hexenkessel: nicken_freu...
von Moonlight
Do 16. Apr 2020, 12:41
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Swirlseife mit Teddy
Antworten: 14
Zugriffe: 455

Re: Swirlseife mit Teddy

Das Glycerin IST NUR IM TEDDY!!!!!! Die Seife ist ganz normal mit Fetten und Ölen gesiedet nicken_freudig: :daumen_hoch: :auge_zudrueck:
von Moonlight
Do 16. Apr 2020, 11:00
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Swirlseife mit Teddy
Antworten: 14
Zugriffe: 455

Re: Swirlseife mit Teddy

Der Teddy ist aus Glycerinseife mit Mandelöl und Honig mit ÄÖ beduftet. Gefärbt hab ich mit grauem Seifenpulver das nen bisschen glitzert und das helle etwas aufgehellt mit Titandioxid.
von Moonlight
Do 16. Apr 2020, 10:50
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Swirlseife mit Teddy
Antworten: 14
Zugriffe: 455

Swirlseife mit Teddy

Hallo Ihr Seifenverrückten :freund_faeuste_schwing: :winkt_lieb: Ich hab auch mal wieder eine neue Seife kreiert, eine Swirlseife diesmal ist sie mir wie ich finde schon etwas besser gelungen, deswegen möcht ich Sie Euch mal zeigen. Das Rezept ist eigenproduktion nicken_freudig: Inhalt: Sheabutter18...

Zur erweiterten Suche