Die Suche ergab 3 Treffer

von Careen
Fr 14. Feb 2020, 22:48
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Swirlversuch - muss noch Erfahrung sammeln!
Antworten: 9
Zugriffe: 767

Re: Swirlversuch - muss noch Erfahrung sammeln!

Eine ganz schöne Seife ist dir da gelungen!! Glückwunsch!!!! Du kannst stolz auf dich sein :cheerleader:
LG Careen
von Careen
Do 13. Feb 2020, 23:27
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Mein erster Swirl
Antworten: 13
Zugriffe: 808

Re: Mein erster Swirl

Antwort die Dritte :kichern: ... weil ich beim Rückwärtsgehen und Vorschau immer wieder raus fliege... Nun ein allerletztes Mal. Vielen lieben Dank für die tollen Komplimente :rot_werd_und_herzchen: @ Simone: Der Hinweis wurde und wird beherzigt. @ Tryit: Die Seife heißt "Raspberry Vanilla". Gefunde...
von Careen
Do 13. Feb 2020, 18:32
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Mein erster Swirl
Antworten: 13
Zugriffe: 808

Mein erster Swirl

Hallo ihr Lieben :winkt_lieb: Ich bin ja erst neu dabei und muss noch viel lernen und üben. Mein erster Swirl macht mich aber gerade sooo happy :schwaermt2: Leider ist mir beim Transport in den HWR zum Trocken eine Seife heruntergefallen, so dass sie an der Kante ne Delle bekommen hat. Nun ja, nützt...

Zur erweiterten Suche