Die Suche ergab 565 Treffer

von Jules
Di 11. Aug 2020, 20:20
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Tall and Skinny in blau
Antworten: 10
Zugriffe: 95

Re: Tall and Skinny in blau

Was für ein hübsches Seifchen! Du hast wunderbar zarte Farben gewählt, das gefällt mir besonders gut! :daumen_hoch:
von Jules
Di 11. Aug 2020, 20:13
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Lolli Pop
Antworten: 19
Zugriffe: 162

Re: Lolli Pop

Liebe Nane, dein Lollipop sieht klasse aus! Fröhliche Farben und was dein Mann dir gezaubert hat ist großes Kino! Ein Abflussrohr benutze ich auch, aber ich muss immer improvisieren damit der Leim nicht raus läuft. Da ist so ein Verschluss schon praktisch und der Rausdrücker erst..... :schwaerm: :au...
von Jules
Mo 10. Aug 2020, 18:54
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Cozy-Mandel und Green-Avocado
Antworten: 13
Zugriffe: 172

Re: Cozy-Mandel und Green-Avocado

Mir gefallen sie auch - alle beide! Aber mit sich selbst ist man immer sehr streng ;) das kenne ich gut.
Mir gefallen die Farben, das rot mit dem gold, ganz wunderbar und das grün mit dem grau sieht auch mega aus! :jubel_reihe:
von Jules
Mo 10. Aug 2020, 15:42
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Hanf-Drops
Antworten: 12
Zugriffe: 180

Re: Hanf-Drops

Ich kann das Herz sehen ;) es liegt ein bisschen auf der Seite, richtig? Hübsche Seife mit hübschem Topping! nicken_freudig:
von Jules
Sa 8. Aug 2020, 21:38
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH - Juli - One Pot Wonder "Avoküjo mit Seide"
Antworten: 26
Zugriffe: 446

Re: TSH - Juli - One Pot Wonder "Avoküjo mit Seide"

MariaA hat geschrieben:
Sa 8. Aug 2020, 11:41
So, hat soweit mit ZS, Zucker, Salz funktioniert (bis auf das, dass ich nur 3x mit dem Rührbesen rühren konnte und schon hatte ich den Salat.
Blitz-und-fest.
Aber das lag an was auch immer.
Herzlichen Gruß Maria
Hm...lag eventuell am Duft.... Was hast du gemacht? Nachträglich heiß verseift?
von Jules
Sa 8. Aug 2020, 10:02
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Gesammelte Werke....
Antworten: 15
Zugriffe: 240

Re: Gesammelte Werke....

Was für tolle Seifen! Alle! Deine gesammelten Werke gefallen mir richtig gut simsim! :vor_freude_huepf:
von Jules
Sa 8. Aug 2020, 09:50
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH - Juli - One Pot Wonder "Avoküjo mit Seide"
Antworten: 26
Zugriffe: 446

Re: TSH - Juli - One Pot Wonder "Avoküjo mit Seide"

Die Karierte hat geschrieben:
Fr 7. Aug 2020, 16:58
Oooooh, die gefällt mir!!! :herz_blink:
Woher kommen denn die Pünktchen, ist das vom Annatto? Die geben noch den letzten Kick zu den tollen Farben, find ich nicken_freudig: .
Ja, das ist vom Annatto, ich hab zwar gut gerührt und trotzdem gab es Pünktchen - hatte ich schon öfter.
von Jules
Fr 7. Aug 2020, 11:22
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Abendrot
Antworten: 15
Zugriffe: 244

Re: Abendrot

Mir haben es besonders die bunten Herzchen mit den Vögeln angetan - herrlich! :daumen_hoch:
von Jules
Do 6. Aug 2020, 22:09
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH - Juli - One Pot Wonder "Avoküjo mit Seide"
Antworten: 26
Zugriffe: 446

Re: TSH - Juli - One Pot Wonder "Avoküjo mit Seide"

Liebe Maria, ich löse erst die ZS im Wasser auf, gebe dann Salz und Zucker dazu. Wenn das alles gut gelöst ist das NaOH.. ich glaube es spielt die Reihenfolge auch keine Rolle, es muss nur gut gelöst sein, bevor du das NaOH dazu gibst. Ich hab mir da noch nie Gedanken gemacht und auch noch nichts da...
von Jules
Do 6. Aug 2020, 17:51
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Seifentorte zum 50.ten
Antworten: 25
Zugriffe: 367

Re: Seifentorte zum 50.ten

Oh wie toll! Das ist ein super Geschenk finde ich!
Wie groß ist die Torte denn? Mich würde auch interessieren was für eine Form du benutzt hast, verrätst du es uns? :bravo:

Zur erweiterten Suche