Die Suche ergab 701 Treffer

von Jules
So 25. Okt 2020, 19:58
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH - Oktober "Keschdefeschd" in zwei Varianten
Antworten: 10
Zugriffe: 111

Re: TSH - Oktober "Keschdefeschd" in zwei Varianten

Deine Seifen sind eine Augenweide, ganz wunderbar :schwaermt2: Den ersten Duft habe ich auch erst verseift, finde ihn toll. Agave ist brav? Ich dachte er dickt an und daher noch nicht eingesetzt. ...er dickt schon bissle an, aber ich hatte ja nur eine Farbe zu rühren und ganz zart geswirlt, das gin...
von Jules
So 25. Okt 2020, 19:51
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Verbene - Kaleidoskop
Antworten: 5
Zugriffe: 35

Re: Verbene - Kaleidoskop

Karin, ich bin grad hin und weg - deine Verbene sieht so toll aus! Super Farben hast du gewählt :ausflipp:
von Jules
So 25. Okt 2020, 19:43
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH-Herbst
Antworten: 7
Zugriffe: 58

Re: Herbst

Deine Seife ist wunderschön geworden! Hüpf doch auf die TSH-Liste und zeig sie in der Bildergalerie! nicken_freudig: am besten gefallen mir diese dicken Tropfen, mega engel_rosa_wolke: aber auch deine Dahlie ist total schick!
von Jules
So 25. Okt 2020, 17:20
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Oktober Herbstfrüchte - Kastanienbaum
Antworten: 11
Zugriffe: 122

Re: TSH Oktober Herbstfrüchte - Kastanienbaum

Freesie, deine Erinnerungs-Kastanienseife gefällt mir sehr gut. Die zarten Farben und die schönen Inhalte versprechen schon jetzt eine wunderbare Seife! :rot_werd_und_herzchen:
von Jules
So 25. Okt 2020, 11:57
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Oktober 2020 - Kastanien-Kürbiskernseife
Antworten: 8
Zugriffe: 71

Re: TSH Oktober 2020 - Kastanien-Kürbiskernseife

Und noch so eine geniale Komposition! Wunderschön Barbara - und so tolle Ingredienzien :herzchen_in_den_augen: da kann man sich richtig vorstellen wie schmeichelnd diese Seife auf der Haut ist!
von Jules
So 25. Okt 2020, 11:54
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Oktober 2020 - Kürbis-Sole
Antworten: 8
Zugriffe: 64

Re: TSH Oktober 2020 - Kürbis-Sole

:augen_fliegen_raus: Barbara die gefällt mir suuuper gut!!!ich glaube die muss ich nachbauen. So eine tolle Farbe und wunderbare Inhalte! Die ist dir prächtig gelungen. :herz_blink:
von Jules
So 25. Okt 2020, 11:49
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH - Oktober "Keschdefeschd" in zwei Varianten
Antworten: 10
Zugriffe: 111

TSH - Oktober "Keschdefeschd" in zwei Varianten

Auch ich habe mich für eine Kastanienseife entschieden, besser gesagt für zwei ;) es war soviel Kastaniensud da :pfeifen: Die beiden heißen "Keschdefeschd", zu hochdeutsch "Kastanienfest" - und sind eine Hommage an meine alte Heimat, die Pfalz. Dort gibt es wunderbare Esskastanien in den Wäldern zu ...
von Jules
So 25. Okt 2020, 11:28
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Oktober Kastanien Haarseife
Antworten: 17
Zugriffe: 144

Re: TSH Oktober Kastanien Haarseife

Liebe Christine, diese HP ist wunderschön!!! Die ist dir total gut gelungen und ich finde den Wellenschnitt so passend! Er stört auch gar nicht den Swirl. Großes Seifenkino :jubel_reihe:
von Jules
So 25. Okt 2020, 11:25
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Oktober Hirsch im Herbst
Antworten: 7
Zugriffe: 68

Re: TSH Oktober Hirsch im Herbst

Oh Mann, noch eine sooo tolle Seife! Ganz Klasse geworden, gefällt mir super gut!! :daumen_hoch:
von Jules
So 25. Okt 2020, 11:23
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Oktober Wilde Kastanie
Antworten: 8
Zugriffe: 66

Re: TSH Oktober Wilde Kastanie

Manu, deine Seife ist so toll geworden! Wunderschöne Farben und dass sie sich gut anfasst, kann man sehen :auge_zudrueck: Eine rundherum gelungene Gesamtkomposition, schön fotografiert! :bravo:

Zur erweiterten Suche