Die Suche ergab 20 Treffer

von Uschi
Di 5. Apr 2016, 12:19
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Miro
Antworten: 26
Zugriffe: 2535

Re: Miro

Ja was soll man dazu sagen, ihr habt eigentlich schon alles gesagt nicken_freudig: :augen_fliegen_raus:

Trotz Brille musste ich auch zwei mal hin gucken, mal wieder super gelungen liebe Petra, :kuss_aufdrueck:

Gruß Uschi
von Uschi
Fr 19. Feb 2016, 09:04
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Rockerlady \m/
Antworten: 17
Zugriffe: 1380

Re: Rockerlady \m/

TOP!!!!!! Gefällt mir..... :schwaerm:
von Uschi
Do 4. Feb 2016, 14:04
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Knallbunt
Antworten: 19
Zugriffe: 1086

Re: Knallbunt

Sehr schön, ganz nach meinem Geschmack, kann man im Moment gut gebrauchen ein bisschen Farbe :helau:
von Uschi
Sa 30. Jan 2016, 23:10
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: die Gewachsene
Antworten: 25
Zugriffe: 1414

Re: die Gewachsene

Der Hammer :jubel: Großes Seifenkino :schwaerm:
von Uschi
Sa 30. Jan 2016, 22:15
Forum: Zusätze
Thema: Anleitung Frisches Aloe Vera Gel ernten
Antworten: 82
Zugriffe: 14661

Re: Anleitung Frisches Aloe Vera Gel ernten

Diese Anleitung ist super, vielen dank dafür, möchte mir dieses Jahr auch eine anschaffen, weil ich auch gelesen habe wie wertvoll dieses Gel sein soll... Das muß ich natürlich auch mal ausprobieren, man kann es auch pur anwenden auf gereizte Hautstellen und bei Neurodermitis soll es hilfreich sein....
von Uschi
So 10. Jan 2016, 15:08
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Himmlisch
Antworten: 23
Zugriffe: 1442

Re: Himmlisch

Der Mond :herzchen_mal: sensationell!!! Und der Swirl ist der Hammer :kniefall: !!! Wie viele verschiedene Farben hast du denn genommen? Hallo Joy, für den Block habe ich weiß, schwarz, blau, rot und gelb verarbeitet, für das Gesichtchen :auge_zudrueck: nur blau rot und schwarz... die Farben sind v...
von Uschi
Sa 9. Jan 2016, 10:29
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Himmlisch
Antworten: 23
Zugriffe: 1442

Re: Himmlisch

Vielen Dank für eure Lobeshymnen :kniefall: :auge_zudrueck:

Ist wirklich das erste Mal das mir eine Seife gut gelungen ist, habe selber nicht schlecht getaunt was ich da fabriziert habe.......
Meine Küche war danach das heile Chaos, aber das kennt ihr wahrscheinlich :daumen_hoch:
von Uschi
Sa 9. Jan 2016, 10:16
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: "Miss Marple"
Antworten: 25
Zugriffe: 1858

Re: "Miss Marple"

Eine sehr schöne Seife, so richtig frühlingshaft, finde ich, super...... :herzchen_in_den_augen:
von Uschi
Fr 8. Jan 2016, 17:08
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Herzlich
Antworten: 14
Zugriffe: 978

Re: Herzlich

Liebe Joy, ist schon so lange her das ich die Farbe bestellt habe :auge_zudrueck:
Hatte sie umgefüllt in ein kleines Gläschen und nur den Namen draufgeschrieben DC-Red, ich glaube von Behawe oder Manske, sorry
von Uschi
Fr 8. Jan 2016, 11:55
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Flame
Antworten: 39
Zugriffe: 3451

Re: Flame

Genial, deine Seife, wunder wunder schön

Muss, glaub ich, heut auch an die Töpfe......... nicken_freudig:

Zur erweiterten Suche