Die Suche ergab 5 Treffer

von Zenzi
So 24. Mai 2020, 13:04
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Mißlungene TSH: buntes Chaos
Antworten: 23
Zugriffe: 1178

Re: Mißlungene TSH: buntes Chaos

Ich finde deine Seife keinenfalls misslungen :daumen_hoch:
Besonders der Duft....ich bin nämlich zur Zeit auf dem Patchuli-Trip nicken_freudig:
von Zenzi
So 24. Mai 2020, 08:58
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Blau Gemacht
Antworten: 26
Zugriffe: 1177

Re: Blau Gemacht

Top :daumen_hoch: die Seife finde ich sehr schön :herzchen_in_den_augen: und gelungen.

Auch die Zutaten hören sich richtig schmusig an.
von Zenzi
Fr 22. Mai 2020, 19:55
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Seife im Frühlingsmantel
Antworten: 22
Zugriffe: 2405

Re: Seife im Frühlingsmantel

Deine Seifen sind eine wahre Augenweide :daumen_hoch: einfach super! :herzchen_in_den_augen:

Vielen Dank für das Video, so ist mir einiges klar geworden nicken_freudig:
von Zenzi
Fr 17. Jan 2020, 07:53
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: ...die ersten 8 Seifen
Antworten: 13
Zugriffe: 785

Re: ...die ersten 8 Seifen

@ Frau M Eigentlich waren die für den Eigenverbrauch gedacht :lachend_auf_den_tisch_hau: aber ich werde einige innerhalb der Familie verschenken und die Olivenseifen können perse länger reifen. @ Trude Ja, das ist nun wirklich eine Menge geworden :geht_licht_auf: , ich werde ab nun kleinere Ansätze ...
von Zenzi
Mi 15. Jan 2020, 16:49
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: ...die ersten 8 Seifen
Antworten: 13
Zugriffe: 785

...die ersten 8 Seifen

Hallo :wink_mit_muetze: So, nachdem nun mein Bildverkleinerer installiert worden ist kann ich auch meine ersten 8 Seifen zeigen. nicken_freudig: Ich habe alles verschiedene Rezepte probiert z.T. 25er mit verschiedenen Ölen, Olivenölseife, erprobte Rezepte aus Büchern, eigene Kreationen usw. um einfa...

Zur erweiterten Suche