Die Suche ergab 1338 Treffer

von schnellebrombaer
Fr 29. Mai 2020, 10:19
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Mentholseife
Antworten: 35
Zugriffe: 533

Re: Mentholseife

Kampfer hab ich da...mach ich , DANKE :kuss_aufdrueck: und da mach ich ne kleine Menge SL nicken_freudig: Ne kleine Menge sind bei mir 500 g GFM :lachend_auf_den_tisch_hau: Bin gespannt was du zu der dann sagst, ob die dich dann eher überzeugt stimmt. weniger als 500 hab ich noch nie gemacht. da lo...
von schnellebrombaer
Do 28. Mai 2020, 08:47
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Mentholseife
Antworten: 35
Zugriffe: 533

Re: Mentholseife

Deine Mentholseife sieht gut aus, schöne Einzelformen bestimmt nur einmalig da von Dir gemacht schätze ich mal. Tröste Dich ich habe auch eine Mentholseife gemacht und erfrischungstechnisch ist meine genau so wenig erfrischend und ich habe sogar 10% Mentholkristalle in der GFM drin und trotzdem feh...
von schnellebrombaer
Do 28. Mai 2020, 08:38
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Mentholseife
Antworten: 35
Zugriffe: 533

Re: Mentholseife

Du hast recht. Mach ich halt nur 900g :lachend_auf_den_tisch_hau: Nicht, dass ich dich ernst nehme, aber ich hab recherchiert... Das wird schon. Ich vertrage das auch gut. Hatte ja mal eine mit ORDENTLICH WUMM. :pfeifen: Teste mal Mischung aus Kampfer und Menthol, finde ich hat mehr WUMM nicken_fre...
von schnellebrombaer
Mi 27. Mai 2020, 13:56
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Mentholseife
Antworten: 35
Zugriffe: 533

Re: Mentholseife

Schade das sie nicht den Wumms machen den du dir erhofft hast, aber schön geworden sind sie trotzdem. :kuss_aufdrueck: Das nächste mal hau ich 10% rein. und ich mach nur 1kg. :kichern: Ich bin ja schon sehr experimentell unterwegs, aber das würde ich wirklich erst an ner kleineren Menge testen Du h...
von schnellebrombaer
Mi 27. Mai 2020, 13:52
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Mentholseife
Antworten: 35
Zugriffe: 533

Re: Mentholseife

Echt jetzt? Ohhhh..... Das wäre ja super!! :bravo: :hechel: Aha, dann kommst du also auch zum Treffen :cheerleader: . Kannst was mitbringen, das Du abformen willst.Is immer lustig. Klaus und Corona haben keinen Zutritt :axt: Huhu, nee, bis jetzt nicht, aber deine Silikon-Künste sind schon verführer...
von schnellebrombaer
Mi 27. Mai 2020, 13:49
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Mentholseife
Antworten: 35
Zugriffe: 533

Re: Mentholseife

Hach, sind die schön! :herzchen_in_den_augen: Mentholkristalle... hatte ich vorher nie gehört. Aber ich bin auch kein Saunagänger, vielleicht daher. Zum Duft: ich hatte neulich billiges "jap." Heilöl aus dem Netto in einer meiner Seifen versenkt. Das gefällt mir ganz gut, das hätte auch mehr sein d...
von schnellebrombaer
Mi 27. Mai 2020, 13:45
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Mentholseife
Antworten: 35
Zugriffe: 533

Re: Mentholseife

Liriophe hat geschrieben:
Mi 27. Mai 2020, 10:07
:rot_werd_und_herzchen: Gleich verliebt ;-) Schöne schlichte Stückchen in tollen Formen. Ich hoffe du bringst die neuen mit zum Treffen, hmm oder vielleicht besser nicht. Das wird wieder kein Ende beim Abformen geben :freund_faeuste_schwing:
Mach ich doch glatt
von schnellebrombaer
Mi 27. Mai 2020, 09:54
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Mentholseife
Antworten: 35
Zugriffe: 533

Re: Mentholseife

Sehr schön Liebe Carmen...ach erfrischend sind sie bestimmt trotzdem So schöne helle Seifen! Und wirklich super Formen! Wie machst du das mit den plastischen Buchstaben? Hast du dir da vorher selber eine Silikonform gezaubert Carmen? :daumen_hoch: Carmen ist doch unsere Silikon Königin Sie zaubert ...
von schnellebrombaer
Mi 27. Mai 2020, 09:50
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Mentholseife
Antworten: 35
Zugriffe: 533

Re: Mentholseife

Du warst formentechnisch ja wieder außerordentlich kreativ, Carmen. Sehr schicke Teile sind da dabei. Und das Sieden hast du offensichtlich auch nicht im Geringsten verlernt, sehr schöne, helle Seifen sind das geworden. Und sie sehen alle so schön glatt aus, was für tolle Silikonformen spricht. Dan...
von schnellebrombaer
Mi 27. Mai 2020, 09:48
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Mentholseife
Antworten: 35
Zugriffe: 533

Re: Mentholseife

Zauberbär hat geschrieben:
Mo 25. Mai 2020, 19:49
So schöne puristisch weiße Seifen. klasse.

Hmmm, die eine Form kommt mir bekannt vor. Die große runde Form ...
Das ist ein Teelichthalter von PL, oder ? Denn habe ich nämlich.
Als Seife auch nicht schlecht anzusehen.
Genau, ein Teelicht Ding...vom Flohmarkt nicken_freudig:

Zur erweiterten Suche