Die Suche ergab 1323 Treffer

von schnellebrombaer
So 3. Dez 2017, 19:58
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Weihnachtsgeschenke....
Antworten: 22
Zugriffe: 855

Re: Weihnachtsgeschenke....

Ich danke Euch allen für Euer Lob und es war echt schön, mal wieder zu sieden und hier zu sein.

:vor_freude_tanz: :vor_freude_tanz: :vor_freude_tanz:
von schnellebrombaer
So 3. Dez 2017, 19:56
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Weihnachtsgeschenke....
Antworten: 22
Zugriffe: 855

Re: Weihnachtsgeschenke....

Das sieht nach richtig viel Spaß aus :bravo: Die Käseseife ist der Hammer! Wonach riecht die? :ausflipp: Ich mach das auch gerne mit Freunden und die Resonanz ist auch immer ähnlich, mir macht das viel Spaß. Der Käse ist bei den Freunden geblieben...ich weiß nicht mehr, nach was er riecht..es wurde...
von schnellebrombaer
Sa 18. Nov 2017, 20:21
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Weihnachtsgeschenke....
Antworten: 22
Zugriffe: 855

Re: Weihnachtsgeschenke....

Wow, wart ihr fleißig. Am witzigsten finde ich ja die Käseseife. Da fehlen nur noch die Mäuschen. :kichern: Ist die Orange ne Orange oder Seife? Die sieht so echt aus. is ne Seife...das witzige daran...die Form wurde eingepinselt mir orange Mica und befüllt mit grünem SL..schaut aus obs schimmelt :...
von schnellebrombaer
Sa 18. Nov 2017, 19:56
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Weihnachtsgeschenke....
Antworten: 22
Zugriffe: 855

Weihnachtsgeschenke....

....sollten gesiedet werden :hexenkessel: Aber erst mal ein :tschuldigung: , daß ich soooo lange nid da war :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf: In Anbetracht meiner vielen Todos und Zeitmangel war ich sehr lange nur stiller Mitleser und Sichfreuer über die vielen tollen Seifen und Ideen und auch die vie...
von schnellebrombaer
Fr 14. Jul 2017, 09:58
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Juni - der Roggen rockt
Antworten: 17
Zugriffe: 553

Re: TSH Juni - der Roggen rockt

Wow Carmen,deine Idee mit dem Wirsingblatt ist Oberklasse.Ich staune wie fein du die Blattstruktur auf das Silikon abformen konntest. Man sieht hier arbeitet eine Könnerin. :bravo: Mit Wirsingblättern habe mal für eine Adventseinladung "Tischsets" gemacht. Beton, Wirsing und Gold...die Gäste waren ...
von schnellebrombaer
Di 11. Jul 2017, 16:27
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Juni - der Roggen rockt
Antworten: 17
Zugriffe: 553

Re: TSH Juni - der Roggen rockt

Vielen Dank ihr Lieben :umarmung: daß sie Euch gefällt
Ich schnüffel immer noch gerne an ihr.
Das Wirsingblatt hab ich noch nicht geschnitten, mach ich auch nicht, ich werde es so wie es ist am WE einem Geburtstagskind schenken.
Es hat echt Spaß gemacht mit Euch
auf gehts zur nächsten TSH :jogger:
von schnellebrombaer
Fr 7. Jul 2017, 21:31
Forum: Fragen zu Forumsfunktionen und technischen Problemen
Thema: da stimmt was nid..bei euch auch? ERLEDIGT; SORRY!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 891

Re: da stimmt was nid..bei euch auch?

jez gehts wieder, GG hats geregelt
sorry und Danke :umarmung: Euch allen
von schnellebrombaer
Fr 7. Jul 2017, 21:25
Forum: Fragen zu Forumsfunktionen und technischen Problemen
Thema: da stimmt was nid..bei euch auch? ERLEDIGT; SORRY!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 891

Re: da stimmt was nid..bei euch auch?

mein Mann ist hier der PC freak, paßt alles, auch das Datum...das isses ja
ich geh mal ans Laptop...das is lahm, aber gestern ging noch alles
bis gleich :winkt_lieb:
von schnellebrombaer
Fr 7. Jul 2017, 20:53
Forum: Fragen zu Forumsfunktionen und technischen Problemen
Thema: da stimmt was nid..bei euch auch? ERLEDIGT; SORRY!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 891

da stimmt was nid..bei euch auch? ERLEDIGT; SORRY!!!

HILFE, wenn jemand etwas kommentiert, kann ich den Kommentar lesen, aber das, was kommentiert wird ist "überschrieben" mit vielen fetten übergroßen Kommas! WAS IST DENN DAS :am_kopf_kratz: nervt dachte , es ist Problem meines Rechners...runterfahren....hochfahren, einloggen...immernoch Außerdem sagt...
von schnellebrombaer
Mi 5. Jul 2017, 22:54
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Schilda und Mehr Meer
Antworten: 40
Zugriffe: 670

Re: Schilda und Mehr Meer

hach, dahinschmacht :schwaerm:
Kildschröten...äh Schildkröten mag ich soo arg...mein allererstes Haustier war ein solche...nach den Schnecken. versteht sich :kichern:
ein liebenswertes Seifchen :schwaermt2: ich geh noch mal anguggen ...sssst-...weg und gugg nicken_freudig: :herz_2:

Zur erweiterten Suche