Die Suche ergab 2 Treffer

von SabrinaTropp
Mi 20. Nov 2019, 11:44
Forum: Fette / Öle
Thema: Öl lässt sich nicht richtig einarbeiten...
Antworten: 7
Zugriffe: 1605

Re: Öl lässt sich nicht richtig einarbeiten...

Ahhh... Ok ich verstehe. Ich dachte mir schon irgendwie hab ich mir das Seifesieden anders vorgestellt... Jetzt wird mir einiges klar :geht_licht_auf: Also ich hab da jedenfalls einen kompletten Blödsinn gemacht... Die ganzen Seifenstücke kann ich im Endeffekt wegschmeißen, die sind total weich und ...
von SabrinaTropp
Di 19. Nov 2019, 11:32
Forum: Fette / Öle
Thema: Öl lässt sich nicht richtig einarbeiten...
Antworten: 7
Zugriffe: 1605

Öl lässt sich nicht richtig einarbeiten...

Hallo zusammen! Ich bin Anfängerin in Sachen Seifenherstellung... Habe vor ein paar Tagen zum ersten Mal Seife gemacht lt. folgendem Rezept: 5 g Bienenwachs 300 g Kernseife* 300 ml destilliertes Wasser 100 ml Lavendelblüten-Ölauszug *statt der Kernseife habe ich eine Ziegenmilch Seifenbasis verwende...

Zur erweiterten Suche