Die Suche ergab 2971 Treffer

von Juli intheSky
Do 21. Jun 2018, 08:52
Forum: Quasselecke
Thema: QuasselFred Themenseife April-Juni Hommage an die Heimat
Antworten: 30
Zugriffe: 486

Re: QuasselFred Themenseife April-Juni Hommage an die Heimat

Da ich die letzten beiden Tage in der Heimat war,ist etwas in mein Köfferchen gewandert. Honig von Robinienblüten und Sanddornsaft. Das finde ich sehr passend. Johanniskraut habe ich hier schon mal in Öl gelegt und grüne Walnüsse eben noch vom Lieblingsbaum geerntet. Das bedeutet nun auch endgültig ...
von Juli intheSky
Mo 18. Jun 2018, 20:02
Forum: Lauge
Thema: Solelauge
Antworten: 5
Zugriffe: 101

Re: Solelauge

Liebe Karin,sorry für die Frage aber siedest du nicht gewerblich? Und ja NAOH oder KOH muss selbstverständlich eh dazu. Ansonsten ist alles geschrieben.
von Juli intheSky
Do 14. Jun 2018, 12:30
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Lavendelfelder
Antworten: 24
Zugriffe: 276

Re: Lavendelfelder

Ich beantwortet eure Fragen heut abend und Geb hab ich am Samstag.
Ich runde die 40 :drehstuhl:
von Juli intheSky
Do 14. Jun 2018, 09:28
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Lavendelfelder
Antworten: 24
Zugriffe: 276

Lavendelfelder

ein Lauf durch eine abstrakte Lavendellandschaft, dazu läd mich mein neues Seifchen ein. :jogger: Es wirkt fast, als könnte man bis an den Horizont blicken :fernglas: , in die Wolken, welche auch die Farbe des blühenden Lavendels angenommen haben. engel_rosa_wolke: Wie ihr seht habe ich mich nochmal...
von Juli intheSky
Mi 13. Jun 2018, 10:50
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Kakao-Traum
Antworten: 19
Zugriffe: 218

Re: Kakao-Traum

JA das mag ich auch sehr gerne, die schaut schon fast zum Reinbeißen aus :sabber: wunderschön! :schwaermt2:
von Juli intheSky
Di 12. Jun 2018, 11:45
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: color blocking
Antworten: 30
Zugriffe: 311

Re: color blocking

Ich sage tausend Dank für eure lieben Worte und ich freue mich,daß sie euch auch so gut gefällt. :schwaermt2: :schwaermt2: :schwaermt2: :glotz: ich bin sprachlos! Deine Seife ist einfach nur wunderschön :herzchen_in_den_augen: ich bin total begeistert :ausflipp: ... Nur kannst du noch Mal erklären, ...
von Juli intheSky
Di 12. Jun 2018, 11:34
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: ohne Namen: abstrakte 8
Antworten: 34
Zugriffe: 473

Re: ohne Namen: abstrakte 8

Vin hat geschrieben:Danke dir. Ein Tutorial wäre super.
Muss sowieso noch warten, weil mir einige Zutaten fehlen.

Im Gefrierfach steht noch gefrorener Dornfelder. Das wird erst mal meine nächste Seife.

Oh eine Weinseife habe ich auch noch nie gemacht. Bin gespannt auf deine. Tut kommt morgen.
von Juli intheSky
Mo 11. Jun 2018, 19:27
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: color blocking
Antworten: 30
Zugriffe: 311

color blocking

So nennt man die Kombination aus verschiedenen knalligen Farben, in der Modebranche. Ich persönlich trage ja gerne schwarz :kichern: aber manchmal kann man auch gut Akzente setzen. Technik: ITP und dann in einer flachen Acrylform ( von Depot,fürs Bad) durch hin und hergleiten am Rand einfüllen. Mich...
von Juli intheSky
Mo 11. Jun 2018, 18:02
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Where the wild roses grow - Seifengeschichte "Garten der Sinne" Tag des Gartens
Antworten: 10
Zugriffe: 106

Re: Where the wild roses grow - Seifengeschichte "Garten der Sinne" Tag des Gartens

Auch deine Interpretation ist ganz wundervoll geworden liebe Katja :herz_3:
Ich freue mich auf das Anwaschen :badezimmer72:

Zur erweiterten Suche