Die Suche ergab 3196 Treffer

von Juli intheSky
Do 6. Sep 2018, 17:05
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Cremelda- Retro
Antworten: 23
Zugriffe: 232

Re: Cremelda- Retro

Diese Seife fetzt total. :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:
von Juli intheSky
Do 6. Sep 2018, 17:02
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Holunderblüte
Antworten: 22
Zugriffe: 249

Re: Holunderblüte

Es schaut wieder wunderbar glatt aus. Ich liebe deine Seifen einfach allesamt :kuss_aufdrueck: :kuss_aufdrueck: :kuss_aufdrueck:
von Juli intheSky
Do 6. Sep 2018, 17:02
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: "Altweibersommer"
Antworten: 21
Zugriffe: 268

Re: "Altweibersommer"

Das sind gaaaanz wundervolle Herbstfarben liebe Gerti :rot_werd_und_herzchen: :rot_werd_und_herzchen: :rot_werd_und_herzchen: und die Schichten finde ich mega toll. Sehr stimmig dein Altweibersommer. :herz_3:
von Juli intheSky
So 2. Sep 2018, 09:59
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Herbstling
Antworten: 20
Zugriffe: 215

Herbstling

Auch bei mir ist die Herbstimmung eingezogen. :herbstlaub: Gehört der Herbst doch zu meiner allerliebsten Jahreszeit,so müssen auch die Herbstseifen her. Einige Kastanien gibt es schon und Kürbisse ebenso :rot_werd_und_herzchen: Aber erst einmal wollte ich Herbstlaub einfangen, was mir sichtlich.......
von Juli intheSky
So 2. Sep 2018, 09:51
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Ancient Sedona
Antworten: 22
Zugriffe: 398

Re: Ancient Sedona

Der Swirl ist grandios geworden liebe Juli. Und die Farbe gefällt mir sehr gut. Vielleicht wird die Farbe durch das PÖ mit der Zeit noch dunkler. Wäre sehr interessant zu wissen. Und nach dem Rezept muss ich glaub ich mal suchen. Das hört sich super an. Hast Du es schon irgendwo gepostet? Oder würd...
von Juli intheSky
Do 30. Aug 2018, 12:59
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH August: Grüne Blätterspitze
Antworten: 20
Zugriffe: 221

Re: TSH August: Grüne Blätterspitze

Haaaaaach ich habe sie ja schon auf Insta bewundert.Die ist wirklich traumhaft schööööön liebe Bianca :herz_blink: Dieser Kontrast ist zum Dahinschmelzen :schwaermt2:
von Juli intheSky
Do 30. Aug 2018, 12:58
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: "Mohna-Lisa"
Antworten: 21
Zugriffe: 235

Re: "Mohna-Lisa"

Ja so sind sie diese pösen PÖs. :nudelholz: und trotzdem ist es eine super schicke Seife geworden liebe Gerti :daumen_hoch: die Farbe mag ich auch sehr :herzchen_in_den_augen:
von Juli intheSky
Mi 29. Aug 2018, 10:29
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Ancient Sedona
Antworten: 22
Zugriffe: 398

Re: Ancient Sedona

Habt ganz lieben Dank Ihr Mäuse :schwaermt2: :schwaermt2: :schwaermt2: die Seife ist schön nachgedunkelt, ich werde das noch ablichten,gefällt mir immer besser, so wie es sein sollte. :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: Der Duft ist wirklich traumhaft. Ich bringe ihn zum Treffen...
von Juli intheSky
Mi 29. Aug 2018, 10:27
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH August - Dancing Funnel mit ohne Spitze
Antworten: 13
Zugriffe: 166

Re: TSH August - Dancing Funnel mit ohne Spitze

Jaaaaaa....wirklich eine Giraffenoptik.....mega cool :freund_faeuste_schwing: wer hat sowas schon fabriziert? Ich glaube niemand. Starke Seife :augen_fliegen_raus:
von Juli intheSky
Mi 29. Aug 2018, 10:26
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Taiwan Peacock Swirl und Fairy Dust
Antworten: 18
Zugriffe: 232

Re: Taiwan Peacock Swirl und Fairy Dust

Vielen Dank für eure lieben Kommentare! Deine Seifen sind sehr akkurat und fein gearbeitet. Auch sehr glatt und die Kanten super geschnitten. :sabber: Was hast du für Inhalte in deiner Seife? Regina, hier noch die Inhaltsstoffe: Taiwan Peacock: 110g Kakaobutter 233g Kokosfett 133g Mandelöl 25g Oliv...

Zur erweiterten Suche