Die Suche ergab 3672 Treffer

von Juli intheSky
So 24. Mär 2019, 17:12
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH März Feder o./u. Blume - Plüüster Spööl ~ Federspiel
Antworten: 13
Zugriffe: 95

Re: TSH März Feder o./u. Blume - Plüüster Spööl ~ Federspiel

Tryit hat geschrieben:
So 24. Mär 2019, 11:45
Sehr schön. Du schreibst, das war ohne Trenner? Ist die Freihandmethode irgendwo beschrieben? Dann könnte ich auch mal probieren.
Schau mal, so könntest du vorgehen. :winkt_lieb:

https://m.youtube.com/watch?v=oiUjrUBnevg
von Juli intheSky
So 24. Mär 2019, 11:55
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH März BananenFeder
Antworten: 15
Zugriffe: 93

Re: TSH März BananenFeder

*umfall* WOW! :schwaermt2: Ist die schön! So zart die Feder, wie hast du denn diese feinen vertieften Linien gemacht. Das wirkt besonders anmutig dadurch. Ich danke dir :kuss_aufdrueck: du meinst, weil sie so relief artig wirken? Das kommt durch die Wasserreduktion und das Anrühren der Farben in Öl...
von Juli intheSky
So 24. Mär 2019, 11:23
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH März 2x Federn mit viel Fanatsie
Antworten: 17
Zugriffe: 86

Re: TSH 2x Federn mit viel Fanatsie

Ich finde beide wunderschön engel_rosa_wolke: aber die Farbwahl der unteren gefällt mir besonders gut :augen_fliegen_raus: :bravo:
von Juli intheSky
So 24. Mär 2019, 10:47
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH März BananenFeder
Antworten: 15
Zugriffe: 93

TSH März BananenFeder

Ein ganz wundervolles Thema war das in diesem Monat :schwaermt2: und Danke an Gerti, die uns die Traumschaumhütte so lieb weitergestaltet :umarmung: :kuss: Der Secret Feather Swirl stand schon so lange auf der ToDo, endlich kann ich den abhaken. :daumen_hoch: Aber es wäre nicht meine Seife,wenn nich...
von Juli intheSky
So 24. Mär 2019, 10:31
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: holländische Feder
Antworten: 11
Zugriffe: 71

Re: holländische Feder

Und sie passt sich so perfekt an die Umgebung an :augen_fliegen_raus: Eine tolle Erinnerung und ein wunderschöner Swirl ist das geworden :schwaermt2: :blumen_ueberreich:
von Juli intheSky
So 24. Mär 2019, 10:30
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH-März Federn oder sowas in der Art
Antworten: 7
Zugriffe: 65

Re: TSH-März Federn oder sowas in der Art

Bei dem hohen Anteil an Rapsöl hätte ich Angst,dass sie weggranzt, aber die Farbe ist toll. :augen_fliegen_raus: beide Seifen sind sehr schön geworden. :gibt_herz: :schwaermt2:
von Juli intheSky
So 24. Mär 2019, 10:29
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH März Feder o./u. Blume - Augusta Louise
Antworten: 11
Zugriffe: 73

Re: TSH März Feder o./u. Blume - Augusta Louise

Mega schööööön :herzchen_in_den_augen: Da hast du beide Themen ja perfekt vereint :jubel_reihe: Danke auch, dass du den Swirl erklärt hast. :gibt_herz:
von Juli intheSky
So 24. Mär 2019, 10:28
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH März Feder o./u. Blume - Plüüster Spööl ~ Federspiel
Antworten: 13
Zugriffe: 95

Re: TSH März Feder o./u. Blume - Plüüster Spööl ~ Federspiel

Das Lila ist ja der Kracher schlechthin :augen_fliegen_raus: gestern hatte ich Pizzaz im Einkaufskörbchen bei Oekolab, nur nich abgeschickt. Muss ich wohl doch noch :jubel: Deine vorwärts und rückwärts Federn sind ganz toll geworden :schwaermt2:
von Juli intheSky
So 24. Mär 2019, 10:26
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Quadriga und hessische Weihnachten
Antworten: 17
Zugriffe: 91

Re: Quadriga und hessische Weihnachten

Sehr schöne Weihnachtsseifen :vor_freude_tanz:
von Juli intheSky
So 24. Mär 2019, 10:25
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Noch mehr Einölseifen
Antworten: 16
Zugriffe: 106

Re: Noch mehr Einölseifen

Mir hilft das auch ungemein weiter. Hab tausend Dank liebe Simone :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:

Zur erweiterten Suche