Die Suche ergab 2924 Treffer

von Juli intheSky
So 27. Mai 2018, 15:40
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Pinkobello
Antworten: 11
Zugriffe: 65

Re: Pinkobello

Hmmm das sind meine Lieblingsfarben. :schwaerm:
Und sie sind herrlich definiert in deinem Falter :herzchen_in_den_augen: wunderschön.

Er tröstet etwas über die Lächerlichkeit deutscher Gesetze hinweg. Pinkobello ist ein Tröstling :blume_und_schmetterling:
von Juli intheSky
So 27. Mai 2018, 13:26
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH - Banane deluxe
Antworten: 11
Zugriffe: 64

Re: TSH - Banane deluxe

Ja daran wird es liegen, soweit ich gelesen habe wird auch das Kochwasser sehr pampig. Nur der Kaltauszug sozusagen, bleibt flüssig.
Aber die Seife wirkt leicht klebrig vor dem Abwaschen. Trotzdem schön. Ja das geröstete Öl duftet intensiv,ich mag das und deinem Seifchen steht das gewiss.
von Juli intheSky
So 27. Mai 2018, 12:22
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH - Banane deluxe
Antworten: 11
Zugriffe: 64

Re: TSH - Banane deluxe

Du hast ja meine Adresse...bitte alle einpacken und per Eilpost zu mir :augen_fliegen_raus:
Meine Güte sind die traumhaft schön. Die Duftmische finde ich sehr spannend,will man reinbeißen? Nimmt du Reisduft wahr??

Die Form links oben fehlt mir noch,da liebäugel ich schon so lange mit. Traumhaft!
von Juli intheSky
Mi 23. Mai 2018, 10:47
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: OHP Premiere " Garten der Feen "
Antworten: 24
Zugriffe: 236

Re: OHP Premiere " Garten der Feen "

Was für eine schöne Seife liebe Juli. Dein Stempel ist es Knaller. engel_rosa_wolke: Riecht bestimmt super gut. Was ist das für in Stempel und wo bekommen ich den? Liebe Gerda, ich danke dir :umarmung: ich kaufe meine Silikonstempel bei Amazon. Ich verlinke das an anderer Stelle mal. :winkt_lieb: O...
von Juli intheSky
Di 22. Mai 2018, 11:37
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: OHP Premiere " Garten der Feen "
Antworten: 24
Zugriffe: 236

OHP Premiere " Garten der Feen "

So Ihr Lieben, da ist sie nun meine CrockpotHeißverseifunsgPremiere :hexenkessel: Der Tee ist ein starker Auszug aus Walnußblättern, Oregano, Thymian, Bohnenkraut und Krausminze :hechel: Inhalte Grundleim: Talg 10% Shea 10% Kokos 20% Schmalz 20% Olive 20% Avocadoöl 20% UL Grundleim 3% Wasser 34% Nac...
von Juli intheSky
Di 22. Mai 2018, 11:30
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Paradise Bird
Antworten: 17
Zugriffe: 158

Re: Paradise Bird

wundervolle Farben und so herrlich abgestimmt. Der Swirl ist dir super gut gelungen :schwaermt2: :bravo:
von Juli intheSky
Mo 21. Mai 2018, 13:10
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Rose-Lavendel
Antworten: 15
Zugriffe: 155

Re: Rose-Lavendel

jaaaa :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:
von Juli intheSky
Mo 21. Mai 2018, 12:14
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Rose-Lavendel
Antworten: 15
Zugriffe: 155

Re: Rose-Lavendel

herrliche Seife liebe Marianne :schwaermt2:

wenn du deine Bilder sichern möchtest, also dass wir sie nicht nur über einen Link sehen können,dann wäre es super, wenn du sie hier als Dateianhang fixierst.
Durch die Umstellung würden deine Bilder sonst nicht mehr sichtbar. :umarmung:
von Juli intheSky
Mo 21. Mai 2018, 12:13
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Sündenfall
Antworten: 30
Zugriffe: 190

Re: Sündenfall

ein ganz wunderbarer Swirl ist das geworden :schwaermt2:
von Juli intheSky
So 20. Mai 2018, 08:47
Forum: Seifengeschichten
Thema: Seifengeschichten "Garten der Sinne" - zum Tag des Gartens
Antworten: 54
Zugriffe: 1187

Re: Seifengeschichten "Garten der Sinne" - zum Tag des Gartens

Liebe Vera, was für ein süßer Gartenzwerg und er duftet so gut :schwaermt2: , vielen Dank. Jetzt hast du es schon verraten... Die anderen haben doch bestimmt noch nicht aufgemacht. Naja, ich glaube ich habe das gemeine und zänkische Volk gut eingefangen :vor_freude_tanz: Oh das tut mir jetzt aber s...

Zur erweiterten Suche