Die Suche ergab 4135 Treffer

von Juli intheSky
So 22. Mär 2020, 11:00
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Juli's Möhnchen adaptiert
Antworten: 18
Zugriffe: 354

Re: Juli's Möhnchen adaptiert

Ich freue mich,dass ich dich ein wenig inspirieren konnte :umarmung: deine Formen sind wirklich sehr schön und ich bin gespannt, wie du sie am Waschbecken findest nicken_freudig: :kuss:
von Juli intheSky
So 22. Mär 2020, 10:59
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH März - Goldader in Alkanna
Antworten: 15
Zugriffe: 198

Re: TSH März - Goldader in Alkanna

Ich kann das Tieflila sehr gut erkennen und sehe einen grandiosen Nachthimmel. :schwaerm: Absolut gelungen und wunderschön :augen_fliegen_raus: :schwaermt2:
von Juli intheSky
So 22. Mär 2020, 10:57
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH März - "Güldene Milchberge"
Antworten: 25
Zugriffe: 316

Re: TSH März - "Güldene Milchberge"

Wow, Luxus pur :augen_fliegen_raus: einfach nur wundervoll,liebe Gerti :augen_fliegen_raus: :schwaermt2:
von Juli intheSky
So 22. Mär 2020, 10:55
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH März Goldader - Bunt gestreift
Antworten: 21
Zugriffe: 252

Re: TSH März Goldader - Bunt gestreift

Herrliche Farben und fröhliche Schichten sind das, liebe Manu :augen_fliegen_raus: :schwaermt2: Eine Seife die Freude bereitet :vor_freude_tanz:
von Juli intheSky
Do 19. Mär 2020, 08:52
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Vintage Banane
Antworten: 16
Zugriffe: 264

Re: Vintage Banane

Trude hat geschrieben:
Di 17. Mär 2020, 20:42
Also ich finde die plustrige, dicke Wolke total süß.
Und Bananenseifen sind eh klasse.
Wie macht sich denn die Mungbohnenstärke in der Seife bemerkbar?
Ich denke,dass sie wie andere Stärke auch, einen schönen Schaum produziert. Die Stücke greifen sich großartig an :sabber:
von Juli intheSky
Do 19. Mär 2020, 08:50
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Vintage Banane
Antworten: 16
Zugriffe: 264

Re: Vintage Banane

Das sind schöne Stücke geworden so homogen und glänzend. Die Wolke ist ganz schön mächtig, aber ein Hingucker. Die 2.Form gefällt mir sehr. Wieviel Banane und Stärke hast du auf die GFM eingesetzt? In den Asia - Markt muss ich auch mal wieder reinschauen. Ich habe schon eine lange Einkaufsliste. Ic...
von Juli intheSky
Do 19. Mär 2020, 08:48
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Vintage Banane
Antworten: 16
Zugriffe: 264

Re: Vintage Banane

Liebe Juli...das sind ja lustige Formen. Ich habe als erstes an eine Kartoffel gedacht :lachend_auf_den_tisch_hau: Die sieht lustig aus...aber ganz schön groß Wie ist sie so beim waschen...wenn du sagst das wird ein Lieblingsstück engel_rosa_wolke: Weil sie jetzt schon so sanft ist und einen herrli...
von Juli intheSky
Di 17. Mär 2020, 08:12
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Vintage Banane
Antworten: 16
Zugriffe: 264

Vintage Banane

Endlich war es soweit, ich konnte meine neuen Formen einweihen, so lange hatte ich auf die Lieferung gewartet. Vor allem auf die Wolkenform, aber auch grad die war es,die mich zum Losprusten gebracht hat. :lachend_auf_den_tisch_hau: Mein Traum von einer herrlichen Seifenwolke engel_rosa_wolke: verwa...
von Juli intheSky
Mo 16. Mär 2020, 14:53
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Februar - Vier Farben Flieder
Antworten: 24
Zugriffe: 361

Re: TSH Februar - Vier Farben Flieder

Ein absoluter Schmachtfetzen :augen_fliegen_raus: :kniefall:
von Juli intheSky
Fr 13. Mär 2020, 08:44
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Black & White
Antworten: 13
Zugriffe: 255

Re: Black & White

Die gefallen mir super gut, liebe Trude. :bravo: so herrlich gleichmäßig :augen_fliegen_raus:

Zur erweiterten Suche