Die Suche ergab 3254 Treffer

von Juli intheSky
Di 30. Okt 2018, 21:30
Forum: Fette / Öle
Thema: Reiskeimöl
Antworten: 30
Zugriffe: 795

Re: Reiskeimöl

Trude hat geschrieben:
Di 30. Okt 2018, 21:07
Ich habe mal geschaut, was das Reisöl in Chemnitz im Asialaden kostet. Das sind 3,20 für den halben Liter. Ist das viel? Oder geht das?
Hier bezahle ich 2,50 für 500ml.
von Juli intheSky
Di 30. Okt 2018, 10:30
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: "Schattenwelt" Big Picture Seife
Antworten: 12
Zugriffe: 191

Re: "Schattenwelt" Big Picture Seife

Eine sehr schöne Umsetzung ist das :schwaermt2: :schwaermt2:
von Juli intheSky
Di 30. Okt 2018, 10:29
Forum: Zusätze
Thema: Mandelmilch herstellen
Antworten: 27
Zugriffe: 2407

Re: Mandelmilch herstellen

Wird eine Mandelmilchseife durch diese Milch beigefarben/bräunlich? Oder ändert sich die Seifenfarbe durch die Milch nicht? Ich habe Material für eine Einlegerseife und würde drum herum einen hellen Seifenleim brauchen - Mandelmilch als Zutat fände ich schön! Kommt drauf an, wie du die Milch verwen...
von Juli intheSky
Di 30. Okt 2018, 10:25
Forum: Fette / Öle
Thema: Reiskeimöl
Antworten: 30
Zugriffe: 795

Re: Reiskeimöl

Reiskeimöl ist fast geruchslos. Vll gibt es da noch Qualitätsunterschiede aber das was ich habe duftet nicht. Es macht einen unglaublich schmusigen Schaum :badezimmer72:
von Juli intheSky
Di 30. Okt 2018, 10:24
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: SchneewolkenRomantik
Antworten: 25
Zugriffe: 468

Re: SchneewolkenRomantik

Ich freue mich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo sehr,daß ihr die Seife auch so toll findet. Wirklich. Und ich hab sie schon im Bad, trotz der kurzen Zeit ist sie so unglaublich mild und herrlich zum Waschen. Wow, ich frag mich gerade, ob solche Seifen wirklich noch zum Waschen hergenommen wer...
von Juli intheSky
Di 30. Okt 2018, 10:16
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Neroli und Shea Blüte
Antworten: 22
Zugriffe: 409

Re: Neroli und Shea Blüte

Ihr Lieben, wie immer tausend Dank für eure so lieben Worte und dass euch die Seife auch gefällt, freut mich umso mehr :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: Rutscht in die Kategorie Lieblingsstück engel_rosa_wolke: Da gehört sie auch hin! :schwaermt2: Und ich brauche gar kein Auge...
von Juli intheSky
Mo 29. Okt 2018, 15:20
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Pyramide und Triangel
Antworten: 12
Zugriffe: 182

Re: Pyramide und Triangel

Sehr schöner Farbverlauf liebe Angie :vor_freude_huepf: ich habe hier eine Pyramidenform aus Silikon,die ich nicht nutze. Falls du Interesse hast,sag Bescheid. nicken_freudig:
von Juli intheSky
Mo 29. Okt 2018, 15:19
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Daheim
Antworten: 14
Zugriffe: 306

Re: Daheim

Wow Petra, die ist wieder genau so schön gworden und die Geschichte dahinter verleiht ihr einen magischen Zauber engel_rosa_wolke:
Sie gefällt mir ausgesprochen gut und ich glaube, ich befürchte nahezu,daß du mich mit dem ITP reinfiziert hast. :kniefall:
von Juli intheSky
Mo 29. Okt 2018, 15:13
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: schon wieder im Ombre Rausch
Antworten: 15
Zugriffe: 258

schon wieder im Ombre Rausch

Nachdem mir der Schneewolkenhimmel guckst du hier so gut gefallen hat, musste ich gestern vor dem Nachtdienst nochmal an die Töpfe. Manche Ideen drängeln so penetrant,daß man ihnen sofort Raum verschaffen muss. Raus aus dem Kopf, in der Hoffnung alle Sinne spielen mit . Das taten sie soweit auch, nu...
von Juli intheSky
Mi 24. Okt 2018, 17:57
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: SchneewolkenRomantik
Antworten: 25
Zugriffe: 468

SchneewolkenRomantik

Und ich warte wieder so sehnlichst auf einen knackigen Winter. :schneemann_bau: Da lag ich letzte Nacht wach und sinnierte über meine Kindheit im Meck Pomm in den tiefsten Schneelandschaften. :schlafteddy: :mit_schal_winkt: So viele Seifenideen gesellten sich dazu und am liebsten wäre ich direkt an ...

Zur erweiterten Suche