Die Suche ergab 4189 Treffer

von Juli intheSky
Di 19. Jan 2021, 12:51
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Soleseife
Antworten: 23
Zugriffe: 193

Re: Soleseife

Sieht aus, als würde da gleich was schlüpfen :kichern:
von Juli intheSky
Di 19. Jan 2021, 12:50
Forum: Zusätze
Thema: Aminosäure?
Antworten: 3
Zugriffe: 156

Re: Aminosäure?

Habe mir mal Bilder von solchen Seifen angesehen sehen schon super aus aber Erfahrung wie man so was herstellt habe ich nicht. Eigentlich sehen sie wie Glycerinseifen aus :am_kopf_kratz: welches auch drin ist Dann habe ich mir mal Inhaltsstoffe von solchen Seifen angesehen, die Seifen sind sehr teu...
von Juli intheSky
Sa 16. Jan 2021, 08:37
Forum: Zusätze
Thema: Aminosäure?
Antworten: 3
Zugriffe: 156

Aminosäure?

Guten Morgen ihr Lieben :kaffee_trinkt_gemuetlich: Eben hab ich den ruhigen Morgen genutzt und geschaut, was es so Neues in der Seifenwelt gibt. Da lief mir eine kristallklare Seife über den Weg, die deutlich mehr strahlte und transparent war, als alles mir bisher Bekannte. Diese Seifen einer asiati...
von Juli intheSky
Fr 8. Jan 2021, 14:30
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Rote Palmsole
Antworten: 21
Zugriffe: 297

Re: Rote Palmsole

Liebe Jules, die Farbe ist grandios und gefällt mir irre gut. engel_rosa_wolke: Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das Orange leider nicht lichtecht ist und mit der Zeit verblasst. Ich bin auf deine Beobachtung gespannt nicken_freudig:
von Juli intheSky
Mi 6. Jan 2021, 17:32
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Lorbeerseife
Antworten: 21
Zugriffe: 270

Re: Lorbeerseife

Ich liiiiieeebe Lorbeer :sabber: einen armlangen Ast? Wahnsinn, wie groß bzw alt ist denn der Strauch? :kniefall: Sehr interessant, dass sich der Duft durchsetzt. Finde ich eine wertvolle Info :vor_freude_tanz: Bin auch gespannt, wie lange der sich hält. Optisch auf jeden Fall, total gelungen und di...
von Juli intheSky
Di 5. Jan 2021, 21:33
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Banane im Moor
Antworten: 18
Zugriffe: 265

Re: Banane im Moor

Ich bin großer Fan von Bananenseifen, mag diese Punkte und den beigen Touch,welcher schon allein durch Zugabe der Frucht entsteht. Du hast kein Tiox oder Salz dazu?
Waschen wird sie sich ganz sicher himmlisch!
von Juli intheSky
Fr 1. Jan 2021, 14:02
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Kaffeefee
Antworten: 16
Zugriffe: 246

Re: Kaffeefee

Wunderschön engel_rosa_wolke:
von Juli intheSky
Fr 1. Jan 2021, 10:05
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Alkanna Rosen
Antworten: 41
Zugriffe: 705

Re: Alkanna Rosen

Vom Stolpern? Herjeeee. :umarmung: die schöne Rosenform habe ich auch, von Dir engel_rosa_wolke: ich hatte mir bei meinem Alkannageist leider nicht die Menge Alkanna notiert. Die ist immernoch fliederfarben. :freund_faeuste_schwing:
von Juli intheSky
Di 29. Dez 2020, 21:24
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Cinderella
Antworten: 30
Zugriffe: 373

Re: Cinderella

Oh, die ist sehr schön :vor_freude_tanz:
von Juli intheSky
Di 29. Dez 2020, 18:11
Forum: Fette / Öle
Thema: Gebleichtes Mohnöl?
Antworten: 4
Zugriffe: 134

Re: Gebleichtes Mohnöl?

Ich bin sehr auf die Seife gespannt. Vielleicht weiß ja noch jemand mehr zu diesem Produkt.
Ich wünsche mir auch keine Seifenzutaten mehr aus Nichtsiederkreisen :lachend_auf_den_tisch_hau: aus Gründen. :breit_grins:

Zur erweiterten Suche