Die Suche ergab 272 Treffer

von pandora
Do 17. Aug 2023, 14:35
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Katze im Schafspelz
Antworten: 29
Zugriffe: 3080

Re: Katze im Schafspelz

engel_rosa_wolke: maunzzzz
von pandora
Mi 16. Aug 2023, 14:09
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Januar 2023 -Woodgraintechnik- Water Flow
Antworten: 22
Zugriffe: 1180

Re: TSH Januar 2023 -Woodgraintechnik- Water Flow

:wink_mit_muetze: ich sage nur Chapeau! Hinreißend wildes Wasser!
von pandora
Mi 16. Aug 2023, 14:08
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Januar 2023 -Woodgraintechnik- Bahia Rosenholz
Antworten: 21
Zugriffe: 1063

Re: TSH Januar 2023 -Woodgraintechnik- Bahia Rosenholz

:cheerleader: wow, das Holz und die Seifen sind ja perfekt aufeinander eingestimmt.
Die sind wirklich fantastisch geworden!
von pandora
So 13. Aug 2023, 18:19
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Olivenseife
Antworten: 18
Zugriffe: 2883

Re: Olivenseife

engel_rosa_wolke: olivenölseife von ihrer schönsten Seite!
Der Stempel ist sehr schön, da wird die Seife zum Kultobjekt.
von pandora
So 13. Aug 2023, 18:13
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Ringelblume in Honig-Mandelmilch
Antworten: 27
Zugriffe: 2356

Re: Ringelblume in Honig-Mandelmilch

:sabber: ja, in ihrer puren Schönheit verzückt sie einfach alle. Die sieht sehr cremig aus!
Perfekt Einweihung für das neue Blockformschätzchen!
von pandora
So 13. Aug 2023, 18:12
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Lusty
Antworten: 14
Zugriffe: 908

Re: Lusty

Ich mag die Ente! Sehr sogar, und Deine ist ganz fabelhaft. Ich glaube, sie knattert fröhlich Richtung Atlantikküste vor der Riesendüne lang! Das PÖ scheint ja brav zu sein, ich hatte gedacht, das wäre ein verfärbendes! Ich habs auch hier stehen, und hab mich nicht getraut. Nach dieser entzückenden ...
von pandora
So 6. Aug 2023, 16:05
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Bootspartie
Antworten: 14
Zugriffe: 663

Re: Bootspartie

Zu Wild Water Rafting musste es ja eine wilde Welle sein!

Einer meiner liebsten Düfte, mit meinen liebsten Farben und dann auch noch so nem süssen Bötchen! Ich bin ganz begeistert!
von pandora
So 6. Aug 2023, 16:02
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Zum Geburtstag...
Antworten: 13
Zugriffe: 747

Re: Zum Geburtstag...

:cheerleader: das passt ja ganz und gar wunderbar zum Hobby, sie wird sich sicher sehr freuen!
Oder erst mal als Dekoobjekt eine Weile bewundern, das passiert solchen Augenweiden ja gern.
von pandora
Fr 4. Aug 2023, 11:28
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Fruchtzwerge
Antworten: 20
Zugriffe: 973

Re: Fruchtzwerge

:herz_blink: Liebe Christiane, Danke Dir sehr herzlich für die Bilder und die links zu den Formen und natürlich für die Tipps! Ich glaube, mit solchen hilfreichen Tipps könnte ich es wagen. Weihnachten steht ja quasi vor der Tür, jedenfalls bei Seifensiedern, und sich die Förmchen jetzt zu gönnen, s...
von pandora
Do 3. Aug 2023, 12:13
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Fruchtzwerge
Antworten: 20
Zugriffe: 973

Re: Fruchtzwerge

Wie niedlich diese Kerlchen sind! Ich hätte nicht gedacht, dass man solche Formen audgeformt verkommt, ohne dass was abbricht. Zu und zu goldige Wichtelparade :gibt_herz: Liebe Christiane, würdest Du vielleicht die Form einmal zeigen, bitte? Das wäre sehr nett! Darf man das eigentlich, wenn man die ...

Zur erweiterten Suche