Die Suche ergab 7 Treffer

von Mangoliebe
Fr 8. Nov 2019, 21:44
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Gallseife
Antworten: 17
Zugriffe: 1294

Re: Gallseife

Die sind wirklich sehr schön geworden :herzchen_in_den_augen: fast zu schade um damit Wäsche o.ä. zu waschen.

Würde ich nicht wissen, dass es eine Gallseife ist, würde ich die glatt in die Wanne mit rein nehmen :badewanne_quietscheente:

Grüße,
:gibt_rose:
von Mangoliebe
Fr 8. Nov 2019, 21:15
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Seife Lagunenbad- nun mit Namen
Antworten: 18
Zugriffe: 1167

Re: Seife - noch ohne Namen

Ich finde auch, dass sie wunderschön geworden sind :herz_blink:

Mich haben die gleich an Strand und Meer erinnert... wie wärs mit „Blaue Lagune“? (ohne Stempel)

Mit Stempel würde ich sie „Badewonne“ taufen.

Liebe Grüße,
:gibt_rose:
von Mangoliebe
So 20. Okt 2019, 21:35
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Kaffeeseife oder OHP 2.0
Antworten: 10
Zugriffe: 817

Kaffeeseife oder OHP 2.0

Hallo ihr Lieben, möchte gerne Euch meine zweite OHP zeigen. Sie riecht definitiv besser, als mein erster Versuch :freund_faeuste_schwing: Verseift habe ich Raps, Kokos, Kabu und bisschen Rizi. Als LF habe ich ein starken Kaffee genommen. ÜF 5% Nach der Verseifung habe ich noch 10% Kaffeeöl (Warmaus...
von Mangoliebe
So 20. Okt 2019, 13:45
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Dat Federviech
Antworten: 25
Zugriffe: 1502

Re: Dat Federviech

Bist dir sicher das die ausm Crocki ist? :glotz: :glotz: Wann darf ich mich zum Crocki-Siedekurs bei dir anmelden, ich bin gerade echt platt, die gefällt mir total, auch von den Fetten die drin sind :cheerleader: :daumen_hoch: Ich melde mich auch gleich für den Siedekurs an :breit_grins: Die sehen ...
von Mangoliebe
Sa 19. Okt 2019, 09:00
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Meine erste Seife
Antworten: 23
Zugriffe: 1897

Re: Meine erste Seife

Lieben Dank für die tollen Rückmeldungen :herz_2: ich freue mich sehr, dass die Herzchen euch gefallen :vor_freude_huepf: Die Seife ist voll schick geworden, nach was riecht die, oder hast die ohne Duft gemacht? Ich hab sie zwar mit bisschen Salbei und Grapefruit ÄO beduftet, aber es war wahrscheinl...
von Mangoliebe
Fr 18. Okt 2019, 12:34
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Meine erste Seife
Antworten: 23
Zugriffe: 1897

Re: Meine erste Seife

Vielen lieben Dank :herz_blink:

Die Form und die Farbe finde ich auch schön, bloß der Duft ist (bisher?) leider nicht so toll - das grüne Avocadoöl hat ein ziemlich eigenartigen Geruch...

Ich hoffe es verfliegt in den nächsten Wochen :grimmig_wartend:
von Mangoliebe
Fr 18. Okt 2019, 09:33
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Meine erste Seife
Antworten: 23
Zugriffe: 1897

Meine erste Seife

Guten Morgen zusammen, hier möchte ich euch mein erstes Seifchen vorstellen: Eine OHP Duschbutter mit viel Avocadooöl, Babassu, Rizi und Kokosmilch :schwaermt2: Freue mich über eure Rückmeldungen :laptop: PS an die Mods: hoffe es passt mit der Bildgrösse. Wenn nicht, sagt mir einfach Bescheid. Dann ...

Zur erweiterten Suche