Die Suche ergab 24 Treffer

von Medi
Mi 7. Okt 2020, 15:48
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Geburtstagsseife "Meer und Moor"
Antworten: 35
Zugriffe: 465

Re: Geburtstagsseife "Meer und Moor"

Liebe Petra, so eine tolle Seife.. und so schön in Szene.. die Herzen sehen voll geheimnisvoll aus!! :blume_und_schmetterling: :gibt_herz:
von Medi
Mi 2. Sep 2020, 08:58
Forum: Lauge
Thema: Fruchtsäfte als Flüssigkeit
Antworten: 5
Zugriffe: 1725

Re: Fruchtsäfte als Flüssigkeit

Ich habe schon Karottensaft als SF verwendet. Die orangene Farbe der Karotte bleibt, wird etwas gelber :zwinker:
von Medi
Mo 31. Aug 2020, 02:55
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Watt´n´Schaf
Antworten: 47
Zugriffe: 1083

Re: Watt´n´Schaf

so eine coole Urlaubsseife. Man sieht sich total dort am Watt mit Schafen, Meer und Wellen. Ich will auch Meeeeeeeeerrrrrr :rot_werd_und_herzchen:
Liebe Grüße Karin :herz_blink:
von Medi
Di 28. Jan 2020, 22:14
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: weiße Schokoseife
Antworten: 20
Zugriffe: 672

Re: weiße Schokoseife

ja, ich habe die normale helle Kabu genommen... Viel Vergnügen beim Sieden :winkt_lieb:
von Medi
Di 28. Jan 2020, 08:43
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Haarseifen Nr. 2, 3 und 4 sind geschlüpft
Antworten: 11
Zugriffe: 324

Re: Haarseifen Nr. 2, 3 und 4 sind geschlüpft

boah.. ich liebe ja auch weiße Seifchen.. die sehen total hübsch aus.. auch das Muster.

Bin gespannt, was du berichtest vom Haare damit waschen.
von Medi
Di 28. Jan 2020, 08:37
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Eiweiß Prinzessin
Antworten: 16
Zugriffe: 637

Re: Eiweiß Prinzessin

Hallo Angela, deine Version ist echt super. Die Seife steht bei mir auf dem Plan. Fehlt nur noch das Rosenhydrolat, dann gehts los.
Viele liebe Grüße :wink_mit_muetze:
von Medi
Fr 27. Dez 2019, 02:26
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Honigbiene und Rosenblüten
Antworten: 26
Zugriffe: 642

Re: Honigbiene und Rosenblüten

wow sind das schöne Seifchen.. mir gefallen am allerbesten die Frauenbildchen.. so so hübsch.... die anderen natürlich auch.. :herz_blink:
von Medi
So 15. Dez 2019, 09:10
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: weiße Schokoseife
Antworten: 20
Zugriffe: 672

Re: weiße Schokoseife

Ja genau, sie ist ohne Tiox so weiß geworden.
Inzwischen ist sie etwas nachgedunkelt, aber der schoki geruch ist geblieben.
von Medi
Sa 7. Dez 2019, 23:17
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Creme-Seife und Ziegenmilch-Rose
Antworten: 14
Zugriffe: 449

Re: Creme-Seife und Ziegenmilch-Rose

Wow die sehen ja super aus....Die Farbe der Rose ist traumhaft.
von Medi
Sa 12. Okt 2019, 17:29
Forum: Zusätze
Thema: Aloe Vera Gel in Seife
Antworten: 45
Zugriffe: 8437

Re: Aloe Vera Gel in Seife

Oh ja, ich hab auch noch ein paar Aloe Vera Pflanzen bei mir herumstehen, wo ich mir auch schon die ganze Zeit gedacht hab, das Gel kann man doch sicher in Seifen packen :breit_grins: Ich werde das ausgelöste Gel auch auf jeden Fall pürieren und dann einfrieren, sodass ich länger etwas davon habe. ...

Zur erweiterten Suche