Die Suche ergab 47 Treffer

von Haru-chan
Fr 16. Okt 2020, 21:58
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: SoSoSo+
Antworten: 34
Zugriffe: 2053

Re: SoSoSo+

Wow, die ist hammermäßig geworden.
Den Drop-Swirl setze ich gleich mal auf meine To do-Liste... :zwinker:
von Haru-chan
Fr 16. Okt 2020, 00:03
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Diamanten - Rose
Antworten: 30
Zugriffe: 1499

Re: Diamanten - Rose

Wow, was für umwerfend schöne Schätze! Da hat sich die Suche nach der tollen Form ja voll gelohnt! Ich komm grad auch nicht zum Sieden, eigentlich zu gar nix, daher verstehe ich dich total gut und deswegen möchte ich dir danken, dass du uns gucken lässt, denn schon das angucken der Seifchen macht Fr...
von Haru-chan
So 5. Jul 2020, 00:24
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Knautschbackes Zitronenträumchen
Antworten: 11
Zugriffe: 1050

Re: Knautschbackes Zitronenträumchen

Danke euch für das tolle Feedback. Meine Knautschbacke war beim Schneiden dabei. Ihre Augen haben geleuchtet und sie hat sich tierisch gefreut. "Mama, es war unser erster Versuch. Wir machen einfach bald einen neuen und irgendwann darf ich dann auch selber Seife machen." (Ich schätze, mein kreative...
von Haru-chan
So 26. Apr 2020, 11:37
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH April - Kaffeseife geschminkt
Antworten: 16
Zugriffe: 1306

Re: TSH April - Kaffeseife geschminkt

Da hast du ein paar ganz tolle Seifenstückchen gemacht.
von Haru-chan
So 26. Apr 2020, 11:29
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH April - Kaffeeseife
Antworten: 12
Zugriffe: 1044

Re: TSH April - Kaffeeseife

Übrigens weiß ich jetzt auch warum 4 Seifen so wenig sind... habe jetzt schon 5 Leute die drauf scharf sind und will dich eigentlich gerne 2 selbst behalten. Da muss ich wohl nochmal ran! :auge_zudrueck: :zwinker: Das Problem kenne ich, aber da ist es egal, wie viel du von einer Seife gemacht hast:...
von Haru-chan
So 26. Apr 2020, 10:26
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH April - Black Coffee
Antworten: 25
Zugriffe: 1631

Re: TSH April - Black Coffee

Weißt du, woran ich bei der Seife denken muss? Eine Expedition nach Südamerika entdeckt einen verschollenen Tempel und neben Gold und Kunst finden die Archäologen diese schönen, wertvollen Stücke: das schwarze Gold. :liest: (Ich sollte vermutlich viel weniger Action/Abenteuerfilme schauen...) :schae...
von Haru-chan
So 26. Apr 2020, 10:20
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH April - "Wildes Löwenzähnchen"
Antworten: 18
Zugriffe: 1189

Re: TSH April - "Wildes Löwenzähnchen"

Ich kann mich den anderen nur anschließen. Die Seife ist wunderschön geworden. :daumen_hoch:
von Haru-chan
So 26. Apr 2020, 09:25
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH April - Sanfter Löwe
Antworten: 23
Zugriffe: 1266

Re: TSH April - Sanfter Löwe

Die ist ganz toll geworden. Schön glatt und sehr elegant.
von Haru-chan
So 26. Apr 2020, 09:16
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH April - Ĺöwenzahnseife mit Ziegenmilch
Antworten: 12
Zugriffe: 1008

Re: TSH April - Ĺöwenzahnseife mit Ziegenmilch

Ich finde deine Löwenzahnseife auch total schön.
Besonders das Farbmuster, in der Natur draußen geht’s ja auch nicht immer grade. Wirklich schön geworden.
von Haru-chan
So 26. Apr 2020, 09:11
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH April Löwenzähnchen
Antworten: 14
Zugriffe: 908

Re: TSH April Löwenzähnchen

Wow, die sehen wirklich traumhaft aus.
Die Formen sind ja richtig schön.

Zur erweiterten Suche