Die Suche ergab 15 Treffer

von snikkol
Sa 31. Aug 2019, 07:37
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Kokos (bio nativ) mit Babassu
Antworten: 15
Zugriffe: 1156

Re: Kokos (bio nativ) mit Babassu

Danke für eure lieben Kommentare

Habe mich sehr darüber gefreut :schwaermt2:

Wenn sie zuviel entfetten aber eine hohe Reinigungskraft haben,
könnt ich sie in Spänen als "Waschmittel" benutzen ?

Ansonsten kommen se doch ins Wohnzimmer als Deko :breit_grins: :breit_grins: :breit_grins:
von snikkol
Sa 31. Aug 2019, 07:34
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Kokos (bio nativ) mit Babassu
Antworten: 15
Zugriffe: 1156

Re: Kokos (bio nativ) mit Babassu

Oh mein Gott, die sehen absolut perfekt aus :augen_fliegen_raus: einfach nur genial. :bravo: Sag mal, wo hast du diese traumhaften Formen her? Ich bin ständig auf der Suche nach genau solchen Herzen Hallo Nane Die hab ich bei Ali bestellt... https://de.aliexpress.com/item/33042792086.html?spm=a2g0s...
von snikkol
Do 29. Aug 2019, 20:55
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Mango-Joghurt-Steine
Antworten: 21
Zugriffe: 1549

Re: Mango-Joghurt-Steine

:sabber:


Schaut toll aus...

Wie hast du die "Steine" gemacht ? Ich nehme an, in der Hand geformt ?
Das Mango PÖ zieht schnell an ?
von snikkol
Do 29. Aug 2019, 20:47
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Kokos (bio nativ) mit Babassu
Antworten: 15
Zugriffe: 1156

Kokos (bio nativ) mit Babassu

:bravo: OLO Ich möchte euch meine neue Vorstellen.... 230g Kokosöl (Bio nativ) 100g Babassu ca. 15% ÜF ca. 90g Wasser 1 Tel Salz 2 Tel. Zucker lauwarm gut gemixt und flüssig in Förmchen abgefüllt... Butterbrotpapier oben drauf und ab ins Nebenzimmer.... Sie sind arschglatt.... :breit_grins: schneewe...
von snikkol
So 18. Aug 2019, 22:50
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Dreamy Stripes
Antworten: 18
Zugriffe: 1112

Re: Dreamy Stripes

:wink_mit_muetze:
Schaut Super aus...



:winkt_lieb:
von snikkol
So 18. Aug 2019, 22:03
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Olivenölseife
Antworten: 24
Zugriffe: 1178

Re: Olivenölseife

:vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:

Es hat geklappt... :cheerleader:

ich hatte die Seife heute im Ofen... bei ca. 50 Grad...
2 x angestellt... bin dann weg gefahren...

Hab grad nachgeschaut... FEST... :vor_freude_huepf:

DANKE :winkt_lieb:
von snikkol
So 18. Aug 2019, 08:43
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Olivenölseife
Antworten: 24
Zugriffe: 1178

Re: Olivenölseife

Guten Morgen Simone :kaffee_trinkt_gemuetlich: Über Nacht ist dann doch noch was passiert... aber nicht viel Grad so, dass es nicht mehr flüssig ist... Da ich es "schön" in Förmchen giesen wollte, habe ich es nur so lange gemixt bis alles gut verrührt war und es keinen Farbunterschied beim mixen meh...
von snikkol
Sa 17. Aug 2019, 19:36
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Olivenölseife
Antworten: 24
Zugriffe: 1178

Re: Olivenölseife

Nabend :wink_mit_muetze: Ich habe heute meine Olivenseife pur ohne alles wiederholt... Ich hab extra mal aufgepasst... die Schlieren kommen vom Öl Rewe - Ja - natives Olivenöl... 3,60 ? die Flasche... Beim Mixen :hexenkessel: mit dem NaOH hab ich schon die Schlieren in der Suppe gesehen. Habe diesma...
von snikkol
So 11. Aug 2019, 10:03
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Olivenölseife
Antworten: 24
Zugriffe: 1178

Re: Olivenölseife

Hallo Nicole, ich hatte eben in deiner Vorstellung von deinem Vorhaben gelesen, eine reine Olivenölseife zu machen, und hier ist sie! :cheerleader: Wunderbar, auch mit der Streifenoptik, auch wenn die gar nicht beabsichtigt war. Ich weiß leider auch nicht woher die Streifen/Schlieren entstanden sei...
von snikkol
So 11. Aug 2019, 09:54
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Olivenölseife
Antworten: 24
Zugriffe: 1178

Re: Olivenölseife

Wow, das Muster sieht toll aus. Da würde ich mich gar nicht drüber Ärgern. Die Seifen haben oftmals ihren eigenen Willen. :kichern: Richtig schön deine Seife. :schwaermt2: Guten Morgen Ich ärgere mich nicht über die Schlieren... ich habe mich nur etwas gewundert, dass welche drin sind. Mir kam die ...

Zur erweiterten Suche