Die Suche ergab 9 Treffer

von Kicky
Sa 19. Okt 2019, 11:16
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Avocado-Aloe
Antworten: 27
Zugriffe: 2029

Re: Avocado-Aloe

vielen Dank Petra, den Thread hab ich in der Tat noch nicht gesehen :D :rot_werd_und_herzchen:
von Kicky
Sa 19. Okt 2019, 10:58
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Avocado-Aloe
Antworten: 27
Zugriffe: 2029

Re: Avocado-Aloe

Die Seife ist voll toll :D die Idee mit dem Stempel, ja auf so simple Sachen komm ich natürlich nicht, vielen Dank ich werd demnächst mal ein Bastelgeschäft aufsuchen. Was mich allerdings interessiert, warum benutzt man Natriumlaktat (was bewirkt das, für was is das gut) und in welchem Mengenverhäl...
von Kicky
Fr 18. Okt 2019, 22:34
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Avocado-Aloe
Antworten: 27
Zugriffe: 2029

Re: Avocado-Aloe

Die Seife ist voll toll :D die Idee mit dem Stempel, ja auf so simple Sachen komm ich natürlich nicht, vielen Dank ich werd demnächst mal ein Bastelgeschäft aufsuchen. Was mich allerdings interessiert, warum benutzt man Natriumlaktat (was bewirkt das, für was is das gut) und in welchem Mengenverhält...
von Kicky
Fr 18. Okt 2019, 22:16
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Meine erste Seife
Antworten: 23
Zugriffe: 1898

Re: Meine erste Seife

Die Seife ist voll schick geworden, nach was riecht die, oder hast die ohne Duft gemacht?
von Kicky
So 13. Okt 2019, 11:45
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Stempelfein Spiced Mahogany
Antworten: 18
Zugriffe: 2061

Re: Stempelfein Spiced Mahogany

also ich find sie schick :D nicken_freudig:
von Kicky
So 29. Sep 2019, 21:26
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Hafermilch-Honig
Antworten: 14
Zugriffe: 889

Re: Hafermilch-Honig

vielen Dank Petra, ich bin auch ein bisschen stolz :umarmung:
von Kicky
So 29. Sep 2019, 17:00
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Hafermilch-Honig
Antworten: 14
Zugriffe: 889

Re: Hafermilch-Honig

natürlich habe ich mich an einem Rezept ausm Netz orientiert :besen_reiter: letztlich sind ja alle irgendwo gleich ich hab da ein 25er Rezept probiert Kokosnussöl Kakaobutter Sonnenblumenöl HO Olivenöl (bei den 25% Olivenöl habe ich noch einen Teil durch mein restliches Ringelblumenmazerat ersetzt, ...
von Kicky
Fr 27. Sep 2019, 15:27
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Hafermilch-Honig
Antworten: 14
Zugriffe: 889

Re: Hafermilch-Honig

danke für euere rückmeldungen, ich bin auch sau stolz auf mich und die riecht so lecker :D :augen_fliegen_raus:
von Kicky
Do 26. Sep 2019, 21:38
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Hafermilch-Honig
Antworten: 14
Zugriffe: 889

Hafermilch-Honig

Ich will nu auch mal eine meiner Seifen zeigen, bin ja blutige Anfängerin. Ich habe eine Hafermilch-Mandel-Seife gemacht, nach einem Rezept was ich gefunden hab. Also nichts selbst ausgedachtes. Aber ich bin soooooooo stolz und ich liebe diesen Geruch und ich mach jeden Tag mehrfach die Schranktür a...

Zur erweiterten Suche