Die Suche ergab 71 Treffer

von Camino
Mi 12. Jun 2019, 00:06
Forum: Lauge
Thema: NaOH - Unfälle
Antworten: 28
Zugriffe: 1293

Re: NaOH - Unfälle

Ich hab damals einen Siedekurs in der VHS mitgemacht. Da waren viele Frauen und eine die sich auskennt. Das war total super. Wir haben 3 verschiedene Seifen gesiedet. Also jede Gruppe eine andere und die haben wir nach Hause mitnehmen dürfen. Vllt findest Du ja so jemanden zum Seifeln :). Oder Du be...
von Camino
Di 11. Jun 2019, 22:43
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Lady (mit Werdegang)
Antworten: 47
Zugriffe: 3207

Re: Lady (mit Werdegang)

Ohhhh...ein wunderschönes Aprikosemschätzchen engel_rosa_wolke: Das ist ja eine klasse Beschreibung. Muss ich auch mal probieren. Veilchenwurzelpulver hab ich schon mal probiert und ich hatte Blitzbeton. Keine Ahnung an was das lag. Das war noch ganz zu Anfang meiner Siederei. Da wollte ich ALLES in...
von Camino
Di 11. Jun 2019, 22:29
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Träumchen
Antworten: 15
Zugriffe: 316

Re: Träumchen

Richtig lecker sehen die aus nomm nomm :essen: ...so sahnig und schokoladig.... :-P
von Camino
Di 11. Jun 2019, 22:26
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Lavendolive
Antworten: 23
Zugriffe: 334

Re: Lavendolive

Umwerfend sind sie...richtig edel...und die Schichten sind Dir auch voll gut gelungen :daumen_hoch:
von Camino
Di 11. Jun 2019, 22:24
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Budda, Drachen und mehr...
Antworten: 23
Zugriffe: 360

Re: Budda, Drachen und mehr...

Das Schweinchen gefällt mir am besten, das sieht so echt aus :) Die anderen Seifchen sind auch sehr schick geworden . Der kleine Buddha mit dem Jadegrün und die Drachen sind auch klasse...
von Camino
Di 11. Jun 2019, 22:20
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Aloe vera
Antworten: 21
Zugriffe: 517

Re: Aloe vera

Zwei ganz süße Schätzchen sind das und ich finde den Stempel mega passend... :herz_blink:
von Camino
Di 11. Jun 2019, 22:17
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Heu und Hollunder
Antworten: 19
Zugriffe: 393

Re: Heu und Hollunder

Das sind ja tolle Seifchen geworden :)...der Mohn steht auch schon auf meiner Liste... ;)...
von Camino
Sa 8. Jun 2019, 23:01
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Her
Antworten: 23
Zugriffe: 455

Re: Her

Ohhhh....ist die süüüß....beide zusammen sind ein richtiges Traumpärchen... engel_rosa_wolke:
von Camino
Sa 8. Jun 2019, 22:56
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: fünf neue Seifen
Antworten: 23
Zugriffe: 433

Re: fünf neue Seifen

WWWWOOOOWWWW...die sehen ja alle sagenhaft gut aus.... :hechel: :herz_3: die Harrypotterbrille sieht ja witzig aus...
von Camino
Sa 8. Jun 2019, 22:52
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Das kleine Schwarze und bunte Tüte
Antworten: 20
Zugriffe: 385

Re: Das kleine Schwarze und bunte Tüte

Die sind alle sehr schön geworden. Ich finde aber auch die tiefschwarze Seife hat etwas. Wenn ich das richtig verstanden habe, hast du gemahlene Kohletabletten zum Färben genommen. Blutet die Seife dann nicht sehr aus? [/quot Ich muss sie erst noch anwaschen. Sie ist noch ein bisserl zu weich. Ich ...

Zur erweiterten Suche