Die Suche ergab 61 Treffer

von Schoki
Do 7. Sep 2017, 11:08
Forum: Fette / Öle
Thema: Brat- und Frittieröl
Antworten: 8
Zugriffe: 2169

Re: Brat- und Frittieröl

Oh, fein! Da fahre ich später mal vorbei. Danke!
von Schoki
Mi 6. Sep 2017, 13:46
Forum: Fette / Öle
Thema: Brat- und Frittieröl
Antworten: 8
Zugriffe: 2169

Re: Brat- und Frittieröl

Bei welchem Netto denn? Es gibt ja im Norden/Osten irgendeinen mit Hund im Logo und dann noch den Rot-gelben, den wir hier in Bayern haben.
von Schoki
Mo 12. Jun 2017, 10:32
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Geckos
Antworten: 15
Zugriffe: 1175

Re: Geckos

Ich habe es ja auch schon auf Facebook geschrieben: Die sind einfach der Hammer, so kann man sich auch in diese Form reinverlieben, auch wenn ich das niemals so schön hinbekommen würde!

:kuss_aufdrueck:
von Schoki
Mi 19. Apr 2017, 11:13
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Es sollte ein Tropfen werden
Antworten: 12
Zugriffe: 1085

Re: Es sollte ein Tropfen werden

Ich sehe Manga Mädchen auf den Seifen im zweiten Querschnitt! Vor dem einen Auge hängt eine Haarsträhne.
von Schoki
Di 18. Apr 2017, 12:50
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Fehlersuche - es wird kein Tropfen
Antworten: 14
Zugriffe: 1209

Re: Fehlersuche - es wird kein Tropfen

Der Teardrop ist mein nächster Plan, hoffe er gelingt mir! Petra, was wäre denn ein perfektes Rezept dafür? Ich habe es bisher jedes mal mit meinem Traumandel - Rezept gemacht, hat immer gut funktioniert. Arbeitstemperatur 26-28 Grad, sehr braver Duft. Konsistenz das es wie eine Cremesuppe ist. Ich...
von Schoki
Mo 17. Apr 2017, 21:37
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Fehlersuche - es wird kein Tropfen
Antworten: 14
Zugriffe: 1209

Re: Fehlersuche - es wird kein Tropfen

Der Teardrop ist mein nächster Plan, hoffe er gelingt mir! Petra, was wäre denn ein perfektes Rezept dafür?
von Schoki
Di 4. Apr 2017, 12:30
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: ITP nächster Versuch
Antworten: 34
Zugriffe: 3456

Re: ITP nächster Versuch

Wunderschön sind die allesamt! Bitte verrat mir doch: Wo bekommt man so ein tolles Feuerwehrrot? Ich finde immer nur Rot, das Richtung rosa oder orange geht, Koralle, Karmin, alles kein Problem, aber echtes Rot? Schoki guck mal das Anschnittbild...das ist gar kein Feuerrot. Da ist es so pink,wie es...
von Schoki
So 2. Apr 2017, 13:22
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: ITP nächster Versuch
Antworten: 34
Zugriffe: 3456

Re: ITP nächster Versuch

Wunderschön sind die allesamt! Bitte verrat mir doch: Wo bekommt man so ein tolles Feuerwehrrot? Ich finde immer nur Rot, das Richtung rosa oder orange geht, Koralle, Karmin, alles kein Problem, aber echtes Rot?
von Schoki
Mo 20. Mär 2017, 14:36
Forum: Zusätze
Thema: Tonerden / Heilerden vertragen kein Metall
Antworten: 22
Zugriffe: 5790

Re: Tonerden / Heilerden vertragen kein Metall

Ehrlich gesagt finde ich den bloß da so hingeschriebenen Satz von Schwatzkatz etwas fragwürdig. Es ist weder eine Begründung noch eine Quelle dabei. Es könnten Stoffe aus den Erden mit Metallen reagieren, aber ich denke da ist so ein kurzer Kontakt etwas zu wenig dafür und darüber hinaus ist Edelsta...
von Schoki
Mo 13. Mär 2017, 13:28
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: White Tea
Antworten: 24
Zugriffe: 2363

Re: White Tea

Wegen dieser Seife habe ich mir jetzt endlich White Tea bestellt und jetzt musste ich schauen, nach welchem Rezept die gesiedet ist, denn neben dem Duft und dem Aussehen ist auch die Haptik des Seifchens ganz vorzüglich! Langsam neigt sich das Stück dem Ende (es duftet übrigens immer noch ganz toll,...

Zur erweiterten Suche