Die Suche ergab 268 Treffer

von MariaA
Mi 13. Sep 2023, 08:45
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Mädchen mit Regenschirm
Antworten: 31
Zugriffe: 2458

Re: Mädchen mit Regenschirm

Ich finde sie mega!! :herz_3: :herz_3: :herz_3: Die Ballons fliegen in eine andre Richtung als der Schirm. Fiel mir erst auf, als ich deinen Text gelesen hatte. Davor dachte ich: „Sieht gigantisch aus. So viel Dynamik in der Seife und alles wirbelt im Orkan durcheinander.“ Also wunderbare Dynamik. ...
von MariaA
Di 12. Sep 2023, 17:32
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Mädchen mit Regenschirm
Antworten: 31
Zugriffe: 2458

Re: Mädchen mit Regenschirm

Ich finde sie mega!! :herz_3: :herz_3: :herz_3: Die Ballons fliegen in eine andre Richtung als der Schirm. Fiel mir erst auf, als ich deinen Text gelesen hatte. Davor dachte ich: „Sieht gigantisch aus. So viel Dynamik in der Seife und alles wirbelt im Orkan durcheinander.“ Also wunderbare Dynamik.
von MariaA
Sa 8. Jul 2023, 05:57
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Hochzeitsseife - Kupferhochzeit
Antworten: 26
Zugriffe: 1507

Re: Hochzeitsseife - Kupferhochzeit

ChrisB hat geschrieben:
So 4. Jun 2023, 22:18
Was für eine Wahnsinnsarbeit. Und das Ergebnis ist ein absoluter Hingucker. Toll geworden !! :vor_freude_huepf:
Dankeschön.
:herz_3: lich Maria
von MariaA
Sa 8. Jul 2023, 05:56
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Hochzeitsseife - Kupferhochzeit
Antworten: 26
Zugriffe: 1507

Re: Hochzeitsseife - Kupferhochzeit

:glotz: :kniefall: Wow, was für eine Arbeit! Genial! :jubel_reihe: Oh ja, das war viel Arbeit. Ich dachte schon sie wird nichts. Denn das Innenleben wurde nicht so schön. Da musste ich aus 2 Teilen noch eine HP machen und so wurden die Torten innen sehr rustikal. Aber außen war ich selbst überrasch...
von MariaA
Mi 17. Mai 2023, 19:52
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Hochzeitsseife - Kupferhochzeit
Antworten: 26
Zugriffe: 1507

Re: Hochzeitsseife - Kupferhochzeit

Seibara hat geschrieben:
Do 4. Mai 2023, 13:56
Ich bin sprachlos :glotz:

Einfach genial schön!
Ich bin absolut begeistert von deiner Seifentorte und du kannst mit Recht sehr stolz auf das Ergebnis sein :jubel_reihe:
Barbara, vielen Dank. :herz_3:
von MariaA
Mi 17. Mai 2023, 19:51
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Hochzeitsseife - Kupferhochzeit
Antworten: 26
Zugriffe: 1507

Re: Hochzeitsseife - Kupferhochzeit

Frau M. hat geschrieben:
Di 2. Mai 2023, 12:23
:glotz: :kniefall: Wow, was für eine Arbeit! Genial! :jubel_reihe:
Dankeschön Bianca. :herz:
von MariaA
Mo 1. Mai 2023, 22:03
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Hochzeitsseife - Kupferhochzeit
Antworten: 26
Zugriffe: 1507

Re: Hochzeitsseife - Kupferhochzeit

Madeleine hat geschrieben:
Mo 1. Mai 2023, 19:25
Da hast du dir ja eine Riesenarbeit gemacht und eine sehr schöne Torte hergestellt. :plaetzchen_backen:
Das Schöne beim Seife sieden ist für mich, dass es zu den wenigen Dingen gehört, die mir nicht wie Arbeit vorkommen. Sieden macht mich glücklich.
:cheerleader:
Herzlichen Gruß Maria
von MariaA
Mo 1. Mai 2023, 13:43
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Hochzeitsseife - Kupferhochzeit
Antworten: 26
Zugriffe: 1507

Re: Hochzeitsseife - Kupferhochzeit

Gerti hat geschrieben:
So 30. Apr 2023, 19:35
Oh wie genial ist das denn? :ausflipp:
Eine tolle Seifentorte hast du "gebacken", einfach wunderschön. :schwaermt2: :schwaerm:
:herz: lichen Dank Gerti für dein Feedback.
Gruß Maria
von MariaA
Mo 1. Mai 2023, 13:42
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Hochzeitsseife - Kupferhochzeit
Antworten: 26
Zugriffe: 1507

Re: Hochzeitsseife - Kupferhochzeit

Manu71 hat geschrieben:
So 30. Apr 2023, 19:32
Wow...ich bin sprachlos :schwaermt2:

:herz: lichen Dank.
Freut mich, dass meine Seife gefällt.
Gruß Maria
von MariaA
Mo 1. Mai 2023, 13:41
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Hochzeitsseife - Kupferhochzeit
Antworten: 26
Zugriffe: 1507

Re: Hochzeitsseife - Kupferhochzeit

Ach Du meine Güte! Das ist ja der HAMMER!!!!!! Super, dass es dieses Mal so gut geklappt hat und Du Plan B und C nicht brauchtest! Unfassbar toll! :herzchen_in_den_augen: Die Torte hatte ich seit Ostern in meinem Esszimmer stehen, weil ich sie möglichst lange selber sehen wollte. herrlich! :lachend...

Zur erweiterten Suche