Die Suche ergab 33 Treffer

von Meritaton
Mi 16. Okt 2019, 06:56
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Etwas für Naschkatzen
Antworten: 14
Zugriffe: 228

Re: Etwas für Naschkatzen

Ganz toll sehen die aus. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche mir mehr gefällt! Hast du eine mit Zimt/Orange und die andere mit Lebkuchen gemacht oder gemischt? Was für eine Zimtduft nimmst du? Die Düfte sind von Behawe, PÖ Lebkuchen und das andere eine fertige Duftmischung ÄÖ, Weihnachtstraum
von Meritaton
Di 15. Okt 2019, 20:11
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Etwas für Naschkatzen
Antworten: 14
Zugriffe: 228

Re: Etwas für Naschkatzen

Vielen Dank für eure Beurteilung :kuss: .
Kann mir jemand helfen wie man verlinkt. :geht_licht_auf:
Liebe Grüße
Urte
von Meritaton
Di 15. Okt 2019, 12:35
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Etwas für Naschkatzen
Antworten: 14
Zugriffe: 228

Etwas für Naschkatzen

Hallo ihr Lieben, es weihnachtet ein wenig engel_rosa_wolke: . Ich wollte unbedingt etwas mit einem Stempel zu Weihnachten machen. So habe ich mich entschlossen, keinen Swirl zu machen und alles ganz schlicht zu halten, damit der Schriftzug gut zur Geltung kommt. Rot musste hinein, weil das für mich...
von Meritaton
Di 21. Mai 2019, 13:00
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Lucie - eine Fenjalseife
Antworten: 22
Zugriffe: 342

Re: Lucie - eine Fenjalseife

Oh Mann, die Seife ist wunderschön geworden. Die Farbe ist toll, besonders mit dem Goldpuder. Herzlichen Glüxkwunsch zu dieser tollen Seife. Und deiner Oma hätte sie ganz bestimmt sehr gut gefallen.
von Meritaton
So 12. Mai 2019, 07:38
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Gouda mit Blümchen
Antworten: 21
Zugriffe: 377

Re: Gouda mit Blümchen

Die Seife hast du toll gerettet, ich finde sie sehr stilvoll und vornehm. Als wäre sie so geplant gewesen. Gouda sehe ich da nicht, nur ein niedliches Blümchen auf passender heller Seife. Als ich die Seife ausgeformt habe, war mein erster Eindruck: Käse! Sieht man gar nicht, dass du spachteln musst...
von Meritaton
Sa 11. Mai 2019, 19:19
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Gouda mit Blümchen
Antworten: 21
Zugriffe: 377

Gouda mit Blümchen

Hallo ihr Lieben, eigentlich sollte die Seife gaaaanz anders werden..... und dann hatte ich da noch diesen Duft, den ich noch nie ausprobiert hatte, Wildrose. DerSL war super, und dann habe ich mutig den Duft dazu getan. Und dann ging es auch schon los: innerhalb von Sekunden Blitzbeton. An Farbe wa...
von Meritaton
Sa 11. Mai 2019, 08:00
Forum: Fette / Öle
Thema: Schmalz im Seifenrechner
Antworten: 8
Zugriffe: 693

Re: Schmalz im Seifenrechner

Vielen Dank für eure Antworten :kuss: Jetzt habe ich verstanden, was es mit den Verseifungszahlen auf sich hat :danke_3:
von Meritaton
Fr 10. Mai 2019, 20:32
Forum: Fette / Öle
Thema: Schmalz im Seifenrechner
Antworten: 8
Zugriffe: 693

Schmalz im Seifenrechner

Hallo ihr Lieben,
in meinem Seifenrechner kommt Schmalz nicht vor, aber zum Beispiel Margarine. Kann ich bei der Berechnung für die Lauge auch Margarine statt Schmalz eingeben?
von Meritaton
Mo 6. Mai 2019, 13:14
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: sweet lemongras
Antworten: 23
Zugriffe: 529

Re: sweet lemongras

Eine schöne Seife ist dir da gelungen, dazu passt auch hervorragend der Wellenschnitt. Gefällt mir sehr.
von Meritaton
Mo 6. Mai 2019, 13:10
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: MädchenKram 2.
Antworten: 19
Zugriffe: 402

Re: MädchenKram 2.

Liebe Juli,
du bist nicht zufrieden? Ich nehme den Mädchenkram sehr gerne :augen_fliegen_raus: . Tolle Seife, tolle Farben. Die Technik ist mir nicht ganz klar. Kannst du mich da aufklären bitte?

Zur erweiterten Suche