Die Suche ergab 195 Treffer

von Ivonne
Do 22. Aug 2019, 13:16
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Seifen-Update für August :)
Antworten: 19
Zugriffe: 189

Re: Seifen-Update für August :)

Also, ich lese grad, das man die Kerne einweicht, aufkocht und den dann entstehenden Schleim gegen alle möglichen entzündlichen Prozesse verwendet. So abwägig ist mein Gedanke also gar nicht ....
von Ivonne
Do 22. Aug 2019, 13:13
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Seifen-Update für August :)
Antworten: 19
Zugriffe: 189

Re: Seifen-Update für August :)

:lachend_auf_den_tisch_hau: ich habe gerade Ringelblume mit Quittenmilch gelesen und mich über eine neue Verwendung meiner Quitten gefreut - wobei ich mit Quittenmilch soooo gar nicht vorstellen konnte :uebel2: ..... :geht_licht_auf: zum Glück steht da aber Buttermilch! Wunderbare Seifen hast du ge...
von Ivonne
Do 22. Aug 2019, 13:08
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Nochmal 2 Steine
Antworten: 8
Zugriffe: 66

Re: Nochmal 2 Steine

Sieht richtig echt aus, voll gut! :roas_brille:
Aber das mit dem Puder verstehe ich immer nicht, wie fixiert ihr das? Das pudert doch wieder runter?
von Ivonne
Mi 21. Aug 2019, 07:32
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Seifen-Update für August :)
Antworten: 19
Zugriffe: 189

Re: Seifen-Update für August :)

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare :gibt_rose:
von Ivonne
Di 20. Aug 2019, 07:48
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Streifenseife
Antworten: 14
Zugriffe: 93

Re: Streifenseife

Ein Traum :herzchen_in_den_augen:
von Ivonne
So 18. Aug 2019, 20:18
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Seifen-Update für August :)
Antworten: 19
Zugriffe: 189

Re: Seifen-Update für August :)

Erdbeerblondes hat geschrieben:
So 18. Aug 2019, 19:07
Boah, die sehen ja alle total klasse aus. Wunderschön eine wie die andere.

Liebe Grüße Simone
Dank Dir engel_rosa_wolke:
von Ivonne
So 18. Aug 2019, 20:17
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Seifen-Update für August :)
Antworten: 19
Zugriffe: 189

Re: Seifen-Update für August :)

Wow, der Hammer. :ausflipp: Fleißig, fleißig und eine schöner als die andere. Da hattest Du wohl ordentlich Nachholbedarf. :auge_zudrueck: Danke :) Ja, in der Tat. Und muß ich dann ja auch immer gleich so übertreiben, mit dem Anspruch an mich selbst. "Heute abend liegen hier 5 Rezepte, das wird dur...
von Ivonne
So 18. Aug 2019, 20:16
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Seifen-Update für August :)
Antworten: 19
Zugriffe: 189

Re: Seifen-Update für August :)

Ujuijui, da war aber Jemand super duper fleißig. :daumen_hoch: :bravo: Alle Seifen sind ganz klasse geworden und gefallen mir sehr sehr gut. :schwaermt2: Darf ich das sagen, Träumchen ist aber mein Favorit. :schwaerm: Klar darfste. Und dat Träumchen sollte eigentlich weißbraun werden. Ich weiß nich...
von Ivonne
So 18. Aug 2019, 19:10
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Dreamy Stripes
Antworten: 16
Zugriffe: 136

Re: Dreamy Stripes

Die finde ich einfach nur stark!
von Ivonne
So 18. Aug 2019, 19:05
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Seifen-Update für August :)
Antworten: 19
Zugriffe: 189

Seifen-Update für August :)

Huhu, habe die letzten Tage schlecht Wetter genutzt... und mich eben selbst erschrocken, wieviele Seifen entstanden sind :glotz: Hier kommen die glorreichen 12 (die 13. kommt erst im TSH :)). Ich hoffe, man erkennt es einigermaßen in den Collagen, ist ziemlich klein: Es waren ein paar Premieren dabe...

Zur erweiterten Suche