Die Suche ergab 285 Treffer

von Ivonne
Di 15. Okt 2019, 11:32
Forum: Zusätze
Thema: Kiefernharz Verarbeitung
Antworten: 27
Zugriffe: 541

Re: Kiefernharz Verarbeitung

Jetzt hört mal auf mit diesem Harzgedönse. Ich werde total kirre :augen_fliegen_raus: Heute morgen noch gedanklich rumgespielt, wie ich Hagebutte und Kürbis unterbringe, ob ich noch Bucheckern finde usw usw.... und jetzt lese ich überall nur noch Haaaaaarz, das macht mich vogelich :ausflipp:
von Ivonne
Mo 14. Okt 2019, 06:50
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Kastanien-Resterampe
Antworten: 13
Zugriffe: 314

Re: Kastanien-Resterampe

Gehöre ja auch noch zu den Kastanien-Frischlingen, aber bin schon völlig verfallen. Und ich weiß noch nicht mal warum :lachend_auf_den_tisch_hau:

Finde Deine Seife einfach nur passend und schön :herzchen_in_den_augen:
von Ivonne
Mo 14. Okt 2019, 06:47
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Afternoon tea
Antworten: 17
Zugriffe: 363

Re: Afternoon tea

Hier auch nochmal liebe Juli: Absolut grandios! :gibt_herz:
von Ivonne
Mo 14. Okt 2019, 06:45
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Reismilch Pflegeschätzchen
Antworten: 19
Zugriffe: 338

Re: Reismilch Pflegeschätzchen

:glotz: Bei Reis bin ich ja immer dabei nech? :herzchen_in_den_augen: Und wenn ich dann noch lese, das der Stempel kein Stempel sondern Handarbeit ist: wow!
von Ivonne
Mo 14. Okt 2019, 06:43
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Stempelfein Spiced Mahogany
Antworten: 17
Zugriffe: 317

Re: Stempelfein Spiced Mahogany

Ich mag sie auch sehr, man sieht ihr das Chaos nicht an :herzchen_mal:
von Ivonne
Mo 14. Okt 2019, 06:37
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Frische Ziege im Moor
Antworten: 14
Zugriffe: 265

Re: Frische Ziege im Moor

Danke Danke :cheerleader: Das mit dem Muster ist nicht so schwer. Die Pötte mit den Farben im Ofen vorwärmen. Nach der Verseifung die verschiedenen Leime anrühren und entweder: 1) alle wieder in den Pott, als ITP nur grob durchrühren oder 2) kleine Kleckse wild in die Form werfen, und dort einmal mi...
von Ivonne
Mo 14. Okt 2019, 06:30
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Güldenes Kräuterliesl
Antworten: 15
Zugriffe: 387

Re: Güldenes Kräuterliesl

Vielen Dank für Eure Worte :gibt_herz:
Susanne hat geschrieben:
So 13. Okt 2019, 17:32
Ui, dieses Grün ist wundervoll :herzchen_in_den_augen:
Warum sollte es braun werden?
Weil Kräuter und Spirulina drin sind. Ich bezweifel grad, das ich genug grünes Mica reingekippt habe, um das auszugleichen :breit_grins:
von Ivonne
Mo 14. Okt 2019, 06:29
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Nivea de Luxe
Antworten: 20
Zugriffe: 547

Re: Nivea de Luxe

Danke für Eure lieben Kommentare! :gibt_rose:
von Ivonne
Fr 11. Okt 2019, 21:17
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Nivea de Luxe
Antworten: 20
Zugriffe: 547

Re: Nivea de Luxe

Frau M. hat geschrieben:
Fr 11. Okt 2019, 18:42
Was für eine bezaubernde Seife, liebe Ivonne! Ich bin hin und weg! engel_rosa_wolke:
Wie hast du denn diese feinen blauen Sprenkel darin gemacht? Sind das blaue Jojobabeads?
Ja, sind es. Ist aber geschummelt und nur von außen rangedrückt. Im heißen Leim wären sie mir geschmolzen...
von Ivonne
Do 10. Okt 2019, 19:05
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Güldenes Kräuterliesl
Antworten: 15
Zugriffe: 387

Re: Güldenes Kräuterliesl

Tryit hat geschrieben:
Do 10. Okt 2019, 19:01
Wunderschön, ich finde die grüne Farbe mit den Blümchen herrlich.
Bin gespannt, inwieweit sich das grüne Mica durchkämpfen kann, wenns dann braun wird. Noch find ich sie auch geil, aber das bleibt ja leider nicht so....

Zur erweiterten Suche