Die Suche ergab 411 Treffer

von Ivonne
Mo 9. Mär 2020, 13:12
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Into the Forest
Antworten: 12
Zugriffe: 400

Re: Into the Forest

Richtig richtig schön. Und Jules hat recht, die möchte man erstmal nur ne Weile ansehen nicken_freudig:
von Ivonne
Sa 7. Mär 2020, 17:58
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: namenlose Dachsseife
Antworten: 18
Zugriffe: 376

Re: namenlose Dachsseife

Wow, Ivonne, das ist eine so schöne Seife geworden mit diesem Swirl! :bravo: Du musst unbedingt davon berichten, wie sie sich wäscht und ob sie deiner Haut gut tut mit dem Dachsfett! nicken_freudig: Das klingt nämlich sehr interessant, eine echte Rarität! Ich finde den Ekelfaktor wegen des Dachsfet...
von Ivonne
Sa 7. Mär 2020, 17:56
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: namenlose Dachsseife
Antworten: 18
Zugriffe: 376

Re: namenlose Dachsseife

Trude hat geschrieben:
Sa 7. Mär 2020, 15:26

Übrigens habe ich gestern beim Gassigehen einen süßen Hermelin im weißen Winterkleid gesehen. Goldig.
In der Tat, das sind sie :herzchen_in_den_augen:
von Ivonne
Sa 7. Mär 2020, 13:24
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: namenlose Dachsseife
Antworten: 18
Zugriffe: 376

Re: namenlose Dachsseife

Jules hat geschrieben:
Sa 7. Mär 2020, 13:18
Yvonne, diese Seife ist mega schön - und spannend mit dem Dachsfett! Ich würde das sofort probieren! Ich steh ja voll auf Resteverwertung und regional und so... :daumen_hoch:
Tolles Experiment - nenn sie doch schlicht Dax :auge_zudrueck:
Haha ja, Dax wäre echt eine Möglichkeit!
von Ivonne
Sa 7. Mär 2020, 13:23
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: namenlose Dachsseife
Antworten: 18
Zugriffe: 376

Re: namenlose Dachsseife

Hab ich das richtig gelesen 20% Dachsfett? Wo bekommt man denn sowas und was hat denn das für eine VZ :glotz: Die Seife sieht hammer aus. Gefällt mir die Farbzusammenstellung und der Swirl Danke :-) Von einer Freundin mit Jagd, die VZ steht in Kathrins Rechner. Ein paar Infos stehen sonst noch oben...
von Ivonne
Fr 6. Mär 2020, 20:40
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: namenlose Dachsseife
Antworten: 18
Zugriffe: 376

Re: namenlose Dachsseife

Die Seife ist ja sehr schön geworden, Ivonne. Aber so blöd es sich anhört, ich bin mir nicht sicher, ob ich die gern benutzen würde - Dachsfett?? Wir Sieder sind schon mitunter ganz schön verrückt, was wir alles verseifen! An die gängigen Tierfette hat man sich ja inzwischen einigermaßen gewöhnt. A...
von Ivonne
Fr 6. Mär 2020, 19:55
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Es grünt so grün.....
Antworten: 12
Zugriffe: 307

Re: Es grünt so grün.....

:herzchen_in_den_augen: Waaaah! Direkt das haben-wollen-Syndrom. Ich bin mittlerweile so ein Grünfanatiker geworden, das geht immer!

Superschöne Seife!
von Ivonne
Fr 6. Mär 2020, 19:53
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: namenlose Dachsseife
Antworten: 18
Zugriffe: 376

Re: namenlose Dachsseife

Der Swirl ist geschummelt, waren Einzelblöcke :breit_grins: Keine Kunst. Dem Dachs sagt man übrigens eine große Menge natürliches Kortison nach, weswegen er für mich (später auch in Creme) natürlich super interessant ist. Das Fett ist ähnlich weich wie das vom Strauß und hatte ausgelassen eine herrl...
von Ivonne
Fr 6. Mär 2020, 18:06
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Frühlingsgruß
Antworten: 9
Zugriffe: 248

Re: Frühlingsgruß

Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie man Farben in Seife auf einmal toll finden kann, und man vorher ein neonpink noch nicht mal mit der Kneifzange angefasst hätte :breit_grins:

Richtig fröhlich!
von Ivonne
Fr 6. Mär 2020, 16:50
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: namenlose Dachsseife
Antworten: 18
Zugriffe: 376

namenlose Dachsseife

Da isse, die (noch) namenlose Dachsseife. Hach, da bin ich schon ein bisschen glücklich. Ich musste lang drauf warten. Und auf Nachschub wahrscheinlich auch :breit_grins: Fett frisch von einer Freundin aus der Lüneburger Heide bekommen, selbst ausgelassen. Als CP, LF 30% 1:1,1 mit Ziegenmilch im Lei...

Zur erweiterten Suche