Die Suche ergab 90 Treffer

von Vin
Do 6. Feb 2020, 19:41
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Januar - Blaugeschichtet
Antworten: 12
Zugriffe: 279

Re: TSH Januar - Blaugeschichtet

:pokal: Eine Seife genau wie ich sie liebe. Sehr , sehr schön und diese exakten Streifen sind einfach der Hammer.
Gratuliere, Bianca und auf so eine Seife kann man stolz sein. So exakte Streifen habe ich noch nie fertig hinbekommen.
Ja, wie du selber sagst, genau so sollen sie sein.
von Vin
Di 21. Jan 2020, 22:29
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Ziegenmilch No.II
Antworten: 20
Zugriffe: 513

Re: Ziegenmilch No.II

Sehr schöne abgerundete Seifenformen. Für Milchsefen wie geschaffen.
Deine Seifen sind wahre Schätzchen. Ich liebe Ziegenmilchseifen.
von Vin
Mo 20. Jan 2020, 21:58
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: INDIGOSEIFE
Antworten: 12
Zugriffe: 302

Re: INDIGOSEIFE

Dieser Rand hat mich auch fasziniert. So exakt, wie gewollt. Hat wohl irgendwas mit der Gelphase zu tun, aber Genaues weiß ich nicht. Wäre dankbar, wenn mich jemand aufklären könnte. Und ich habe gar nichts dafür getan. Ja, da bin ich auch gespannt , wie sich die Seife nach drei Monaten verändert. S...
von Vin
Mo 20. Jan 2020, 16:42
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: INDIGOSEIFE
Antworten: 12
Zugriffe: 302

INDIGOSEIFE

Aus gegebenem Anlass, meine Indigoseife.

1 TL Indigo von Dragonspice in der Lauge für 500 g Fette. Zusätzlich 1TL Titandioxid. Seifenschaum leicht gefärbt, deshalb würde ich etwas weniger Indigo empfehlen.
von Vin
Mo 20. Jan 2020, 16:39
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Blue Alpaka
Antworten: 12
Zugriffe: 245

Re: Blue Alpaka

Sehr schön , deine Blue Alpaka. Wie hast du das Indigo verarbeitet?
Ich habe kürzlich auch eine Indigoseife gesiedet. Die Farbe ist ähnlich.
Werde sie mal an anderer Stelle zeigen.
von Vin
Mo 20. Jan 2020, 14:50
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: ROSENJOGHURTSEIFE
Antworten: 22
Zugriffe: 453

Re: ROSENJOGHURTSEIFE

Und weils alle so liab warts,

zeige ich euch die einfache Verpackung für die Rosenseife und einen passenden Raumduft.
Ein kleines Geburtstagsgeschenk für eine Rosenfreundin. Dazu kommt auch noch ein Rosen Shampoo Bar.
Sie ist ja nicht hier, deshalb kann ich es euch zeigen.
von Vin
So 19. Jan 2020, 20:38
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Doezsmusen Amlahopfling OHP
Antworten: 10
Zugriffe: 232

Re: Doezsmusen Amlahopfling OHP

Name, Rohstoffe, Aussehen. Alles ungewöhnlich, aber kann ich mir gut als schöne Haarseife vorstellen.

Mit Haarseifen habe ich mich kaum beschäftigt, aber diese Seife hört sich von ihren Ausgangsstoffen sehr gut an.
Amla steht schon lange hier.. .. ...
von Vin
So 19. Jan 2020, 09:22
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: ROSENJOGHURTSEIFE
Antworten: 22
Zugriffe: 453

Re: ROSENJOGHURTSEIFE

Vielen Dank, ihr Lieben.
von Vin
Fr 17. Jan 2020, 19:07
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: ROSENJOGHURTSEIFE
Antworten: 22
Zugriffe: 453

ROSENJOGHURTSEIFE

Es sollte eine ganz einfache, rosa Rosenseife mit Parfümöl werden. Aber dieses PÖ Rose dickt an. Um den Leim wieder geschmeidig zu machen gab ich in 500 g Fette einen Esslöffel Joghurt. 65% Olive, Palm Kokos, Rizi. Salz, rotes wasserlösliches Pigment, Titandioxid Nach 10 Stunden mit Gelphase habe ic...
von Vin
Di 24. Dez 2019, 00:18
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Gesichtsverlust
Antworten: 13
Zugriffe: 472

Re: Gesichtsverlust

Das glaube ich dir.
Solche Personen verdienen keinerlei Aufmerksamkeit.
Aber auch gar keine.

Zur erweiterten Suche