Die Suche ergab 2 Treffer

von Chris82
Mo 18. Mär 2019, 14:14
Forum: Lauge
Thema: NAOH flüssig
Antworten: 7
Zugriffe: 1896

Re: NAOH flüssig

Hallo

Danke für die netten und informativen Antworten.
Ich werde erst mal mit dem NaOH in körniger Form starten und wenn ihr wollt über die ersten Gehversuche berichten. Lg chris

Ps.: bin ich eigentlich der einzige Mann in diesem Forum? :schaemt_sich:
von Chris82
Mo 18. Mär 2019, 06:50
Forum: Lauge
Thema: NAOH flüssig
Antworten: 7
Zugriffe: 1896

NAOH flüssig

Hallo ich bin neu hier und hoffe meine erste Frage ist nicht allzu blöd. :naegel_kau: Ich hätte eine gute Bezugsquelle zu NAOH in flüssiger Form. Es ist eine 50%ige Lauge. Nun lese und sehe ich aber dass jeder die Lauge selber macht mit Wasser und NAOH in körniger Form. Was ist der Unterschied? Kann...

Zur erweiterten Suche