Die Suche ergab 1559 Treffer

von Wingmama
Mo 22. Apr 2024, 20:16
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Haarseife
Antworten: 7
Zugriffe: 60

Re: Haarseife

Toll, gefällt mir total gut. Schöne Blautöne :jubel:
von Wingmama
Sa 20. Apr 2024, 16:38
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Es geht rund
Antworten: 12
Zugriffe: 189

Re: Es geht rund

Super schön geworden. :jubel_reihe:
von Wingmama
Mi 17. Apr 2024, 21:48
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Ei-Bhrinaraj-Haarseife
Antworten: 10
Zugriffe: 193

Re: EI-Bhrinaraj-Haarseife

Danke euch allen für die lieben Kommentare. :herz_3: Ich habe die schönsten Stücke präsentiert. Doch die anderen sehen wesentlich schlimmer aus. Die 2 Stücke, die ich als letztes in die Form gepresst habe, kamen Stückchenweise wieder raus. Habe sie mit nassen Händen zusammen gepresst. Bis jetzt häl...
von Wingmama
Di 16. Apr 2024, 23:35
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Der Kaffee ist fertig
Antworten: 12
Zugriffe: 219

Re: Der Kaffee ist fertig

Wow, ist die toll geworden. Sieht fast wie eine liegende Feder aus. Ich bin begeistert. :jubel_reihe:
von Wingmama
Di 16. Apr 2024, 23:33
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Agst No.1
Antworten: 12
Zugriffe: 186

Re: Agst No.1

Wunderschön, ich weiss garnicht welche mir besser gefällt. :jubel: Wo hast du denn den tollen Leuchtturmstempel her?
von Wingmama
Di 16. Apr 2024, 13:23
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Ei-Bhrinaraj-Haarseife
Antworten: 10
Zugriffe: 193

Ei-Bhrinaraj-Haarseife

Ich wollte unbedingt mal die Haarseife von Kathrin (Handmade by Kathrin) nachmachen. Ich habe das Rezept genau übernommen, nur zusätzlich noch 3% Zitronensäure dazu gegeben. Außerdem wollte ich wieder eins meiner alten andickenden PÖ loswerden, somit war ich auf Blitzbeton vorbereitet. Die ersten 2...
von Wingmama
So 14. Apr 2024, 20:05
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: 'O SOLE mio ♪
Antworten: 14
Zugriffe: 228

Re: 'O SOLE mio ♪

Sieht klasse aus :bravo: Ich finde Straußenfett in Seife total toll und nehme es gerne. Danke. Merkst Du da eine Wirkung, z. B. bei problematischer oder empfindlicher Haut? Oder: Was macht die Seife mit Strauß gefühlt anders als andere? Ich mach die Seife mit Straußenfett hauptsächlich für meinen M...
von Wingmama
So 14. Apr 2024, 14:07
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Wintersport
Antworten: 11
Zugriffe: 194

Re: Wintersport

Trotz der ganzen Schwierigkeiten ist die Seife super gut gelungen. Gefällt mir total gut :vor_freude_huepf:
von Wingmama
So 14. Apr 2024, 14:05
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: 'O SOLE mio ♪
Antworten: 14
Zugriffe: 228

Re: 'O SOLE mio ♪

Sieht klasse aus :bravo: Ich finde Straußenfett in Seife total toll und nehme es gerne.
von Wingmama
Fr 12. Apr 2024, 21:06
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Für meinen Mann
Antworten: 11
Zugriffe: 235

Re: Für meinen Mann

Oh ja, mir gefällt sie richtig gut. Das bißchen geswirlte ist genau passend. Schön geworden :bravo:

Zur erweiterten Suche