Die Suche ergab 243 Treffer

von Wingmama
So 16. Feb 2020, 21:23
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Trichterling
Antworten: 11
Zugriffe: 169

Re: Trichterling

Das sind ja wunderschöne Seifen. Das Blau bei der ersten ist fantastisch, die würde ich auch sofort nehmen. :jubel_reihe:
von Wingmama
Sa 15. Feb 2020, 17:36
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Swirlversuch - muss noch Erfahrung sammeln!
Antworten: 8
Zugriffe: 196

Re: Swirlversuch - muss noch Erfahrung sammeln!

Deine Seife ist sehr schön und der Swirl dir gut gelungen. Das grüne sieht aus wie Blätter. :bravo:
von Wingmama
Fr 14. Feb 2020, 21:30
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Rose zum 1Jährigen
Antworten: 22
Zugriffe: 456

Re: Rose zum 1Jährigen

Trotzdem Danke Simone.
Ich werde es dann einfach mal probieren, wenn ich meinen Arm wieder benutzen darf. Kann ja nichts mehr dran kaputt machen.
von Wingmama
Fr 14. Feb 2020, 12:26
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Rose zum 1Jährigen
Antworten: 22
Zugriffe: 456

Re: Rose zum 1Jährigen

Versuch doch eine OHP, also sie einzuschmelzen. Vielleicht klappt es. Liebe Grüße Simone Kann man das noch in ca. einem halben Jahr machen. Ich hatte vorige Woche eine schwere Schulter-OP und darf jetzt mindestens für 4Monate den linken Arm nicht benutzen. Somit ist die nächste Zeit nichts mit Seif...
von Wingmama
Fr 14. Feb 2020, 08:28
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Rose zum 1Jährigen
Antworten: 22
Zugriffe: 456

Re: Rose zum 1Jährigen

Liebe Simone, das habe ich mir im Nachhinein auch gedacht. Doch mittlerweile hat sie auch nasse Kreide entwickelt, also vollkommen missglückt und nichts zum verschenken. Sowas ist mir noch nie passiert. Ich werde eine neue machen. Liebe Grüße Christine Liebe Christine, Das ist bestimmt nicht nasse ...
von Wingmama
Do 13. Feb 2020, 22:35
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Teebaumölseife
Antworten: 6
Zugriffe: 169

Re: Teebaumölseife

Sehr schön geworden, gefällt mir gut. :bravo:
von Wingmama
Do 13. Feb 2020, 22:33
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Rose zum 1Jährigen
Antworten: 22
Zugriffe: 456

Re: Rose zum 1Jährigen

Hallo liebe Christine, Ich denke mal dein Anteil an Wachs passt schon, allerdings würde ich das Wachs in einem Rezept verwenden, dass normalerweise weicher ist. Sonst passiert dir das mit den Rissen wieder. Weil das Wachs wird die Seife einfach noch härter machen und daher kommen die Risse. Liebe G...
von Wingmama
Do 13. Feb 2020, 22:23
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Zimt in Zimt
Antworten: 13
Zugriffe: 225

Re: Zimt in Zimt

Super, gefällt mir sehr gut :bravo:
von Wingmama
Do 13. Feb 2020, 22:17
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Mein erster Swirl
Antworten: 13
Zugriffe: 222

Re: Mein erster Swirl

Wahnsinn, für deinen ersten Swirl ist die super schön geworden :bravo:
von Wingmama
Mi 12. Feb 2020, 16:16
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Harzseifen mit Styrax und Harami
Antworten: 12
Zugriffe: 221

Re: Harzseifen mit Styrax und Harami

Auch diese 2 grünen Seifen finde ich super mit schönen Düften. :bravo:

Zur erweiterten Suche