Die Suche ergab 1530 Treffer

von Susanne
Di 16. Apr 2024, 19:22
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Agst No.1
Antworten: 3
Zugriffe: 27

Agst No.1

Moin :wink_mit_muetze: endlich habe ich es geschafft nach sehr langer Zeit mal wieder ein Seifchen zu sieden. Erst hat es ewig gedauert, bis ich eine Küche hatte, doch nun ist es so weit. Ceranfeld wurde mit Fettschmelzen eingeweiht *g*. Da ich noch Straussenfett hatte, das endlich mal verseift werd...
von Susanne
Di 19. Mär 2024, 15:12
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Ombre in Grün mit Dipping
Antworten: 14
Zugriffe: 227

Re: Ombre in Grün mit Dipping

Diesmal das Dipping etwas fester mit mehr Struktur. Es steht Deinem Seifchen ausgesprochen gut :roas_brille:
von Susanne
Di 19. Mär 2024, 15:10
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Rosenseife
Antworten: 11
Zugriffe: 230

Re: Rosenseife

Wow, was für eine Arbeit. Anzusehen sind Deine Törtchen sehr schön und ich hoffe sie bringen Dir später mehr Freude als bei der Herstellung :herz_2:
von Susanne
So 17. Mär 2024, 12:25
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Wochenende
Antworten: 20
Zugriffe: 293

Re: Wochenende

So gefällt mir das Wochende, ein wunderschönes maritimes Seifchen, herrlich :herzchen_in_den_augen:
von Susanne
Sa 16. Mär 2024, 10:14
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Starlight Express
Antworten: 12
Zugriffe: 386

Re: Starlight Express

Mir gefällt der Swirl auch sehr gut, ein tolles Seifchen :herz_blink:
von Susanne
Sa 16. Mär 2024, 10:13
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: beim Konditor
Antworten: 15
Zugriffe: 263

Re: beim Konditor

Jamjam, ich find auch, sie sieht sehr lecker aus :hechel:
von Susanne
Mi 13. Mär 2024, 14:43
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Im tiefen Meer
Antworten: 19
Zugriffe: 311

Re: Im tiefen Meer

Ui, ein wundervolles Seifchen :herzchen_in_den_augen:
von Susanne
Fr 1. Mär 2024, 09:33
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: frisch gewachst - Update
Antworten: 23
Zugriffe: 639

Re: frisch gewachst

Optisch ist Dein Seifchen ein toller Hingucker :herzchen_in_den_augen:
Hoffe, dass sie später auch nett schäumt :daumen_hoch:
von Susanne
Fr 1. Mär 2024, 09:17
Forum: Shops
Thema: Frau M. macht Seifentools - seifentools.de
Antworten: 23
Zugriffe: 2511

Re: Frau M. macht Seifentools - seifentools.de

Liebe Bianca, herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Shop :feuerwerk: Bald wirst Du die Umwelt nur noch nach: kann ich das als Seifenstempel machen?, wie setzte ich das Motiv um sehen. Oder machst Du es schon? :breit_grins: Viel Erfolg und viel Freude für Dich :gluecks_klee: :herz_blink: :gluecks_kl...
von Susanne
Do 28. Dez 2023, 19:43
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Buttermilchseifen mit Himalajasalz
Antworten: 11
Zugriffe: 367

Re: Buttermilchseifen mit Himalajasalz

Der Farbton gefällt mir auch sehr gut, ich finde Deine Seifchen sehen sehr edel aus :roas_brille:

Zur erweiterten Suche