Die Suche ergab 1193 Treffer

von Susanne
Mo 14. Okt 2019, 13:45
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Stempelfein Spiced Mahogany
Antworten: 17
Zugriffe: 215

Re: Stempelfein Spiced Mahogany

Lieben Dank Bianca :wink_mit_muetze: Als Tool habe ich eine Fensterblume gehabt, die ich zurechtgeschnitten hatte. Ich habe die an einen langen Kabelbinder befestigt. Leider war sie nicht rund, so das sie auch noch verrutschen konnte. Na, ja, ich habe sie gleich entsorgt, dann musste ich sie nicht m...
von Susanne
Mo 14. Okt 2019, 08:50
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Stempelfein Spiced Mahogany
Antworten: 17
Zugriffe: 215

Re: Stempelfein Spiced Mahogany

Lieben Dank auch Dir Ivonne :winkt_lieb:
von Susanne
Mo 14. Okt 2019, 08:48
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Güldenes Kräuterliesl
Antworten: 15
Zugriffe: 340

Re: Güldenes Kräuterliesl

Ach so, ja, das könnte mit der Zeit etwas bräunlich werden. Am längsten kannst Du die Farbe halten, wenn Du sie schön dunkel lagerst. Ich drücke die Daumen für lange schönes Grün :gluecks_klee:
von Susanne
Mo 14. Okt 2019, 00:00
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Stempelfein Spiced Mahogany
Antworten: 17
Zugriffe: 215

Re: Stempelfein Spiced Mahogany

Ganz lieben Dank Gerti :gibt_herz:
von Susanne
So 13. Okt 2019, 17:58
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Nivea de Luxe
Antworten: 20
Zugriffe: 472

Re: Nivea de Luxe

Fast kann ich sie riechen, ich finde Dein Seifchen perfekt gelungen :vor_freude_tanz:
von Susanne
So 13. Okt 2019, 17:55
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Stempelfein Spiced Mahogany
Antworten: 17
Zugriffe: 215

Re: Stempelfein Spiced Mahogany

Herzlichen Dank Ihr Lieben :wink_mit_muetze: Das ist leider die Krux bei diesem feinen Duft. Ich mag ihn auch sehr engel_rosa_wolke: trotzdem sind das sehr feine Seifen geworden nicken_freudig: :herz_blink: Leider hatte ich gar keine Info über den Duft und habe ihn einfach genommen. Na ja, jetzt wei...
von Susanne
So 13. Okt 2019, 17:44
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Psychodelic
Antworten: 19
Zugriffe: 386

Re: Psychodelic

Boahr, sehr coole Seife :roas_brille:
von Susanne
So 13. Okt 2019, 17:43
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Kastanien-Resterampe
Antworten: 13
Zugriffe: 293

Re: Kastanien-Resterampe

Sie ist sehr stimmig geworden :herz_3:
Kastanienseife möchte ich auch irgendwann noch mal machen.
von Susanne
So 13. Okt 2019, 17:37
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Reismilch Pflegeschätzchen
Antworten: 18
Zugriffe: 224

Re: Reismilch Pflegeschätzchen

Das gibt bestimmt sehr schmusigen Schaum und sieht toll aus mit ihrem Ritzmotiv :gibt_herz:
von Susanne
So 13. Okt 2019, 17:35
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Afternoon tea
Antworten: 17
Zugriffe: 251

Re: Afternoon tea

Ein sehr hübscher Schmetti, mit tollen Farben :herz_blink:

Zur erweiterten Suche