Die Suche ergab 1173 Treffer

von Susanne
Di 6. Aug 2019, 10:02
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Linden-Holunder-Blüten
Antworten: 14
Zugriffe: 167

Re: Linden-Holunder-Blüten

Freesie, ich meine, dass kleine Partikelchen in der Seife den Schaum fördern. Und sie machen solch eine schöne griffige Haptik :vor_freude_tanz: Man muss die richtige Menge herausfinden, zu wenig macht wohl nix aus und zu viel macht ein Stopperseifchen daraus :wink_mit_muetze: Um es ganz genau zu be...
von Susanne
So 4. Aug 2019, 23:24
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Mittsommer 2019
Antworten: 14
Zugriffe: 199

Re: Mittsommer 2019

Die leicht rötlichen Punkte machen Dein Mittsommerseifchen zu einem schicken Hingucker engel_rosa_wolke:
von Susanne
So 4. Aug 2019, 23:21
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Lorbeer HS
Antworten: 16
Zugriffe: 114

Re: Lorbeer HS

Den Geruch vom Lorbeer mag ich auch gerne im Seifchen, das ist eine spannende Haarseife :gibt_herz:
von Susanne
So 4. Aug 2019, 23:18
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Linden-Holunder-Blüten
Antworten: 14
Zugriffe: 167

Re: Linden-Holunder-Blüten

Dein Seifchen sieht toll aus und das Spinatpulver lässt es bestimmt noch mal besser schäumen :herz_blink:
von Susanne
So 4. Aug 2019, 23:14
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Federleicht
Antworten: 17
Zugriffe: 276

Re: Federleicht

Ein sehr stimmiges Seifchen, der Name passt sehr schön :roas_brille:
von Susanne
So 4. Aug 2019, 23:13
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Yak
Antworten: 26
Zugriffe: 235

Re: Yak

Ein sehr cooles Seifchen, ich finde sie genau so perfekt :herzchen_in_den_augen:
von Susanne
So 4. Aug 2019, 23:09
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: versuchtes Mittsommerseifchen
Antworten: 13
Zugriffe: 200

Re: versuchtes Mittsommerseifchen

Hecuba hat geschrieben:
Sa 3. Aug 2019, 23:30
ein schickes, zartes Seifchen!
Zauberbär hat geschrieben:
So 4. Aug 2019, 09:39
Eine schöne, zarte Seife.
Mir gefällt sie echt gut.
Vielen Dank Ihr Lieben :gibt_rose:
von Susanne
So 21. Jul 2019, 10:10
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: versuchtes Mittsommerseifchen
Antworten: 13
Zugriffe: 200

Re: versuchtes Mittsommerseifchen

Ich finde dein Seiflein trotzdem schön...sieht schön cremig aus :vor_freude_tanz: Dann hat es wenigstens zur Winterzeit lange genug gereift. :breit_grins: Ich finde dein Seifchen ist richtig schön geworden. :schwaermt2: Pastelltöne sind doch auch toll. Ich find sie so richtig schön, zart, sanft und...
von Susanne
Sa 20. Jul 2019, 10:00
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: versuchtes Mittsommerseifchen
Antworten: 13
Zugriffe: 200

versuchtes Mittsommerseifchen

Huhu Ihr Alle :wink_mit_muetze: Dieses Jahr wollte ich gerne an Mittsommer ein Seifchen sieden, das hatte leider nicht ganz geklappt :kopf_mit_hand_stuetz: Aber kurze Zeit später habsch dann doch noch geschafft, leider hat das Seifchen mal wieder gemacht, was es wollte nicken_freudig: Die Farben sol...
von Susanne
Di 9. Jul 2019, 16:00
Forum: Lauge
Thema: Essig als LF, Vor- und Nachteile
Antworten: 10
Zugriffe: 472

Re: Essig als LF, Vor- und Nachteile

Ich benutze den Essig, weil er den Leim etwas aufhellt und somit die Farben besser leuchten. Allerdings habe ich festgestellt, das färbende PÖ die Seifchen fast genau so färben. Ein Versuch mit braun färbendem PÖ steht noch aus, ich hatte bislang das Zitronenmyrte von den Verseifern probiert . Meine...

Zur erweiterten Suche