Die Suche ergab 997 Treffer

von Susanne
Do 4. Okt 2018, 15:32
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Moorseife Glück auf!
Antworten: 12
Zugriffe: 121

Re: Moorseife Glück auf!

:umarmung:
von Susanne
Do 4. Okt 2018, 11:38
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Herbststreifen
Antworten: 16
Zugriffe: 186

Re: Herbststreifen

Eine tolle Farbwahl mit sehr schickem Muster :herzchen_in_den_augen:
Spontan dachte ich an den Duft Eichenmoos (meistens haben bei mir auch braune Seifchen diesen Duft bekommen). Auch hätte ich nie gedacht, das eine Mischung der Micas diesen tollen Effekt geben.
von Susanne
Do 4. Okt 2018, 11:33
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Waldspaziergang
Antworten: 11
Zugriffe: 108

Re: Waldspaziergang

Auch ich würde sie sooooo gerne riechen.....hehe
Ein sehr stimmiges Seifchen :herz_2:
von Susanne
Do 4. Okt 2018, 11:30
Forum: Zusätze
Thema: Natriumlaktat-Test mit verfärbendem PÖ
Antworten: 17
Zugriffe: 219

Re: Natriumlaktat-Test mit verfärbendem PÖ

Auch von mit ein Danke für Deinen Test :blumen_ueberreich: Interessant ist es, wie sehr die Farbe sich verändert. Eine Vanilleseife in blau ist auch sehr schick. Viele Winter- und Räucherdüfte färben ja auch braun. Dann wäre das NL eine echte Alternative um eine andere Farbe zu bekommen :breit_grins:
von Susanne
Do 4. Okt 2018, 11:14
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Moorseife Glück auf!
Antworten: 12
Zugriffe: 121

Re: Moorseife Glück auf!

Wenn ich Dein Seifchen so sehe, hätte ich auch mal wieder Lust auf Moor. Die Farbe ist ja genial geworden und mit dem Mosaik sind es tolle Farbtupfer :herzchen_mal:
von Susanne
Di 2. Okt 2018, 09:31
Forum: Shops
Thema: AnSu3d.de
Antworten: 31
Zugriffe: 3428

Re: AnSu3d.de

Ist doch bald Weihnachtszeit :breit_grins:
Man kann sich ja auch was wünschen :besen_reiter:
von Susanne
Mo 1. Okt 2018, 16:38
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: 11/2018 Fenjal
Antworten: 13
Zugriffe: 131

Re: 11/2018 Fenjal

Es ist genau die Farbe, die ich mit Fenjal verbinden würde und sie sieht mit dem Stempel sehr stimmig aus :roas_brille:
von Susanne
Mo 1. Okt 2018, 12:48
Forum: Shops
Thema: AnSu3d.de
Antworten: 31
Zugriffe: 3428

Re: AnSu3d.de

Vielen Dank Liebe :wink_mit_muetze:
Viel Spass beim schauen :liest:
von Susanne
Mo 1. Okt 2018, 12:25
Forum: Shops
Thema: AnSu3d.de
Antworten: 31
Zugriffe: 3428

Re: AnSu3d.de

Moin Ihr Lieben :wink_mit_muetze: Die Weihnachtszeit hat für uns Seiflies schon langsam begonnen und im Seifenstempelshop sind die neuen Motive eingezogen. Es gibt etwas für Weihnachten und die Winterzeit. Weihnachtscollage_1.jpg Sonstiges_Collage.jpg Wie Ihr seht, sind auch noch ein paar nicht weih...
von Susanne
So 30. Sep 2018, 08:41
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Erstes Essigseifchen
Antworten: 30
Zugriffe: 276

Re: Erstes Essigseifchen

Lieben Dank Anik :blumen_ueberreich: Bin schon sehr auf Dein Seifchen gespannt :wink_mit_muetze: Übrigens, ich habe noch ein Essigseifchen mit Wolle gemacht. Diese liess sich wunderbar stempeln :vor_freude_tanz: Essig kann ich schon mal ausschliessen. Andererseits macht sie Seife ja eh immer, was si...

Zur erweiterten Suche