Die Suche ergab 1268 Treffer

von Susanne
Mo 6. Jul 2020, 17:03
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Erdnussdistel
Antworten: 16
Zugriffe: 127

Re: Erdnussdistel

Seibara hat geschrieben:
Mo 6. Jul 2020, 07:33
Ich hatte schon vor meinem inneren Auge den riesen Haufen Seide gesehen, den du in deiner Seife versenkt hast :ausflipp: :breit_grins:
:kichern: Ich hoffe das Seifchen mach nun einen riesen Haufen Schaum :badezimmer72:
von Susanne
Mo 6. Jul 2020, 17:00
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Erdnussdistel
Antworten: 16
Zugriffe: 127

Re: Erdnussdistel

Vll. hast Du auch Gramm im Kopf gehabt und Prozent gesagt? Das wars bei mir und würde ja auch passen :wink_mit_muetze:
von Susanne
Mo 6. Jul 2020, 00:08
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: 3 x Dreierlei (Salz, Mohn, Fenjal)
Antworten: 10
Zugriffe: 129

Re: 3 x Dreierlei (Salz, Mohn, Fenjal)

Mir gefallen sie auch alle sehr gut, welch schöne abwechslungsreiche Seifenparade :herzchen_mal:
Ceder Safran könnte Dein Seifchen noch etwas nachfärben. Bei mir ist es ( ich glaube bei 4%) mittelbraun geworden.
von Susanne
So 5. Jul 2020, 22:02
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Erdnussdistel
Antworten: 16
Zugriffe: 127

Re: Erdnussdistel

Ihr Lieben, gut dass Ihr so gut aufpasst :wink_mit_muetze: Also, ich berechne von der GFM die Seide und es sind 3g auf 1000g Fett gewesen und somit 0,3%. Mehr habe ich auch noch nie genommen, meistens immer 2g. Bin gespannt, ob sie mehr schäumt :ausflipp: Die 3g waren bei mir schon Höchstmenge, da i...
von Susanne
So 5. Jul 2020, 19:55
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Erdnussdistel
Antworten: 16
Zugriffe: 127

Erdnussdistel

Huhu :wink_mit_muetze: Schon kommt mein nächstes Seifchen. Es ist natürlich nicht so geworden, wie es geplant war. Aber das macht nix, meine Seifchen dürfen so werden wie sie wollen (meistens *g*). Das Rezept ist mein Stempelfein mit Erdnussöl. Es war interessant, wie sehr die PÖ den Leim verändern ...
von Susanne
So 5. Jul 2020, 16:24
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Wellentanz
Antworten: 18
Zugriffe: 147

Re: Wellentanz

Ein sehr schicker Wellentanz, auch das Topping ist eine Augenweide. Wieder ein wundervolles maritimes Seifchen von Dir :gibt_herz:
von Susanne
So 5. Jul 2020, 10:06
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Zahnseife-Nixen
Antworten: 17
Zugriffe: 181

Re: Zahnseife-Nixen

Deine Nixen sehen klasse aus, ich finde sie haben das gewisse Etwas :roas_brille:
Damit macht Zähneputzen auch viel mehr Spass....hehe
von Susanne
So 5. Jul 2020, 10:01
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Seidige Roggenmilch-Haarseife
Antworten: 17
Zugriffe: 166

Re: Seidige Roggenmilch-Haarseife

Bin auch sehr gespannt, ob Dir das Roggenmehl in dieser Dosierung gefällt, Deine Seifchen sehen sehr schön aus engel_rosa_wolke:
von Susanne
So 5. Jul 2020, 09:58
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Duschseifen HP
Antworten: 11
Zugriffe: 194

Re: Duschseifen HP

Dein Seifchen würde ich mir gleich greifen und damit duschen wollen, es gefällt mir sehr und hat eine tolle Farbe bekommen :herzchen_in_den_augen:
von Susanne
So 5. Jul 2020, 09:54
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Blütenreigen und Kräutertanz
Antworten: 31
Zugriffe: 228

Re: Blütenreigen und Kräutertanz

Deine Seifchen sehen alle ganz wunderbar aus :vor_freude_tanz:
Die Farben, Inhalte und Düfte lesen sich ganz spannend. Gedanklich sehe ich Dich mit dem Gespenst die Kräuter sammeln :blume_und_schmetterling:

Zur erweiterten Suche