Die Suche ergab 1915 Treffer

von Tryit
Do 14. Mär 2024, 18:29
Forum: Zusätze
Thema: Farbpigment Fuchsia WEP
Antworten: 6
Zugriffe: 157

Re: Farbpigment Fuchsia WEP

Ja, das ist wirklich schade. :am_kopf_kratz: Ich drücke mal fest die Daumen, dass Du ein ähnliches Pigment oder Mica findest.
von Tryit
Do 14. Mär 2024, 11:29
Forum: Zusätze
Thema: Farbpigment Fuchsia WEP
Antworten: 6
Zugriffe: 157

Re: Farbpigment Fuchsia WEP

Hallo Wildrosenfrau, hilft Dir der Link weiter?
https://www.kremer-pigmente.com/de/shop ... r-122.html
von Tryit
Sa 2. Mär 2024, 20:18
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Watercolur Technik - mehrere Versuche
Antworten: 15
Zugriffe: 263

Re: TSH Watercolur Technik - mehrere Versuche

Ich finde alle Seifen ganz toll gelungen. :herzchen_in_den_augen:
von Tryit
Fr 1. Mär 2024, 07:47
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH 02/2024: zerknitterte Nadelstreifen
Antworten: 15
Zugriffe: 256

Re: TSH 02/2024: zerknitterte Nadelstreifen

Die Seife gefällt mir sehr gut. Für mich sieht das auch wie Gesteinsadern aus. :bravo:
von Tryit
Mo 26. Feb 2024, 14:43
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Februar 2024 - Ostern in Pastell
Antworten: 17
Zugriffe: 359

Re: TSH Februar 2024 - Ostern in Pastell

Die Pastelltöne und die Schichten sind wirklich sehr schön und frühlingshaft österlich geworden. Und die Stempel sind sowieso 1A. :daumen_hoch: :herzchen_in_den_augen:
von Tryit
So 25. Feb 2024, 18:28
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Februar Schichtseife
Antworten: 17
Zugriffe: 282

Re: TSH Februar Schichtseife

Manu71 hat geschrieben:
So 25. Feb 2024, 16:42
Mir gefallen beide sehr
Die erste sieht wie Lakritz aus :kichern:
Vielleicht hat sie mir deshalb so gut gefallen. :kichern: Ich liebe Lakritz.
von Tryit
So 25. Feb 2024, 14:40
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Februar Schichtseife
Antworten: 17
Zugriffe: 282

Re: TSH Februar Schichtseife

Die Seifen finde ich beide toll, wobei mir, ehrlich gesagt, die erste Seife mit den nicht ganz geraden Schichten noch etwas besser gefällt. Sie sieht so lebendig aus, wie mit einem dicken Filzstift gemalt. Ich finde das sehr ansprechend. :herzchen_in_den_augen:
von Tryit
So 25. Feb 2024, 14:36
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Februar Watercolour-Technik
Antworten: 16
Zugriffe: 293

Re: TSH Februar Watercolour-Technik

Ich denke auch, dass du das Design mit weniger Aufwand als ITP- Swirl hinbekommen hättest. Aber, egal schön geworden ist sie allemal, die Pastellfarben und die sanften Linien und Übergänge harmonieren sehr gut und ergeben ein schönes Bild. :daumen_hoch:
von Tryit
So 25. Feb 2024, 09:57
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Februar Watercolour Seerose
Antworten: 16
Zugriffe: 325

Re: TSH Februar Watercolour Seerose

Die Technik ist Dir richtig gut gelungen Gerade in Kombination mit den Farben kommt sie toll zur Geltung. Eine wunderbare Frühlingsseife. :herzchen_in_den_augen:
von Tryit
So 25. Feb 2024, 09:55
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Februar - Kleine Törtchen
Antworten: 19
Zugriffe: 410

Re: TSH Februar - Kleine Törtchen

Die Törtchen sehen wirklich zun Reinbeißen aus, vor allen Dingen wenn sie so passend präsentiert werden. Wunderschön. engel_rosa_wolke:

Zur erweiterten Suche