Die Suche ergab 515 Treffer

von Tryit
Mi 20. Nov 2019, 19:28
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Frühlings- statt Weihnachtsseife
Antworten: 8
Zugriffe: 60

Re: Frühlings- statt Weihnachtsseife

Wow, wunderbar. Mir gefällt das helle Blau mit dem goldenen Stempel sehr gut. :herzchen_in_den_augen:
von Tryit
Di 19. Nov 2019, 19:16
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Seidene Hochzeit
Antworten: 17
Zugriffe: 256

Re: Seidene Hochzeit

Tolle Idee, beide Seifen sind Dir wunderbar gelungen.
von Tryit
Mo 18. Nov 2019, 18:30
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Schichtarbeit
Antworten: 14
Zugriffe: 229

Re: Schichtarbeit

Gerade die unebenen Schichten geben der Seife ihren Charme. :herzchen_in_den_augen: Ich finde sie sind Dir toll gelungen.
von Tryit
So 17. Nov 2019, 18:41
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: es weihnachtet sehr
Antworten: 10
Zugriffe: 216

Re: es weihnachtet sehr

Meine Meinung: Die Seifen sind wunderbar, richtige Lebkuchenseifen. Ich würde sie gerne riechen können.
von Tryit
So 17. Nov 2019, 18:16
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Putzseifenstein - da kommt nichts gekauftes mit
Antworten: 46
Zugriffe: 936

Re: Putzseifenstein - da kommt nichts gekauftes mit

So geht es auch: GFM mal 4/3 ergibt in etwa das Volumen der fertigen Seife.
von Tryit
So 17. Nov 2019, 12:04
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Harzseife 2019
Antworten: 11
Zugriffe: 242

Re: Harzseife 2019

Sehr schön, das unvollkommen löchrige Aussehen geben der Seife so etwas Rustikales. Das passt zur Harzseife. Viel Freude beim Anwaschen. Passende Formen hast Du auch gewählt. :herzchen_in_den_augen:
von Tryit
So 17. Nov 2019, 07:59
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Avocado liebt Kürbis
Antworten: 20
Zugriffe: 292

Re: Avocado liebt Kürbis

Ivonne hat geschrieben:
Sa 16. Nov 2019, 22:27
Tryit hat geschrieben:
Sa 16. Nov 2019, 20:08
Toll geworden und so viele schöne Zutaten. Der Oberknaller finde ich aber den gestempelten Namen. :ausflipp: Darf ich einmal fragen, womit Du das stempelst?
Das sind einzelne Buchstaben im Sack, eigentlich für Kekse :-)
Danke, ich begebe mich auf die Suche. :daumen_hoch:
von Tryit
Sa 16. Nov 2019, 20:18
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: NEON-LEGO-Style
Antworten: 20
Zugriffe: 332

Re: NEON-LEGO-Style

Das ist eine Hammerseife, diese Geometrie und die Farben.... :jubel_reihe:
von Tryit
Sa 16. Nov 2019, 20:08
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Avocado liebt Kürbis
Antworten: 20
Zugriffe: 292

Re: Avocado liebt Kürbis

Toll geworden und so viele schöne Zutaten. Der Oberknaller finde ich aber den gestempelten Namen. :ausflipp: Darf ich einmal fragen, womit Du das stempelst?
von Tryit
Sa 16. Nov 2019, 19:54
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Harzig14
Antworten: 7
Zugriffe: 164

Harzig14

Mir ist gerade aufgefallen, daß ich meine Harzseife, die ich schon im Sommer gesiedet habe, noch nicht gezeigt habe. Ich benutze sie zur Zeit und liebe den Schaum und den Duft. Harzig 14 heißt sie, weil sie ca. 14 % selbst gesammeltes Fichtenharz enthält. Das Harz habe ich in einem alten Nylonstrump...

Zur erweiterten Suche