Die Suche ergab 8 Treffer

von Leni3045
Mo 14. Jan 2019, 21:15
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Ich trau ich mal!
Antworten: 28
Zugriffe: 2399

Re: Ich trau ich mal!

Leni, die ist ja wundervoll! :roas_brille: Und ich meine das ganz ernst! So eine wunderschöne Rosen-Seife! :gibt_rose: Ich liebe Rosenseifen! Und deine ist farblich so toll getroffen, und dann die Buchstaben. Mega! :ausflipp: Sind das ganz normale Buchstaben-Stempel? Das muss ich dir irgendwann mal...
von Leni3045
Mi 2. Jan 2019, 19:37
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Ich trau ich mal!
Antworten: 28
Zugriffe: 2399

Re: Ich trau ich mal!

Seifenprinzessin hat geschrieben:
Mi 2. Jan 2019, 19:24
:willkommen_hallo_du:
die Seife gehört total ins Rampenlicht und es wäre sehr schade gewesen, wenn Du dieses Edelstück im Verborgenen gelassen hättest.
Deine Rosenseife ist einfach :klasse:
Maa ist das lieb <3 vielen vielen Danke! Hab mir echt kaum getraut das Foto zu posten. Danke!
von Leni3045
Mi 2. Jan 2019, 19:36
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Ich trau ich mal!
Antworten: 28
Zugriffe: 2399

Re: Ich trau ich mal!

Manu71 hat geschrieben:
Mi 2. Jan 2019, 19:02
Mir gefällt dein Rosenseifchen auch sehr gut :daumen_hoch:
Ich danke dir <3 bin ganz überrascht, dass sie euch so gefällt!
von Leni3045
Mi 2. Jan 2019, 19:35
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Ich trau ich mal!
Antworten: 28
Zugriffe: 2399

Re: Ich trau ich mal!

Eine wunderschöne Rosenseife engel_rosa_wolke: Farbe passt für mich super zu einer Rose sprich dem Duft und nein, du darfst und sollst auch deine Erstwerke voller Stolz präsentieren. Wir haben alle mal "klein" angefangen und auch Seifen die auf dem ersten Blick eher schlicht aussehen, bestechen dur...
von Leni3045
Mi 2. Jan 2019, 19:35
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Ich trau ich mal!
Antworten: 28
Zugriffe: 2399

Re: Ich trau ich mal!

coco hat geschrieben:
Mi 2. Jan 2019, 18:59
:wink_mit_muetze: ,
schlicht und einfach... gefällt mir sehr gut :daumen_hoch:
Das erinnert mich daran, dass ich noch gar keine Rosenseife gesiedet habe....
Oh ich danke vielmals :)
na dann, da möchte ich dann aber gerne ein Foto sehen <3
von Leni3045
Mi 2. Jan 2019, 18:55
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Ich trau ich mal!
Antworten: 28
Zugriffe: 2399

Re: Ich trau ich mal!

Amber hat geschrieben:
Mi 2. Jan 2019, 18:43
Ich finde deine Rosenseife seeeeeehr gelungen - auch das Rosa ist sehr gut hübsch :sabber:

Hast du die Seife gestempelt oder ist es eine Form?
Oh vielen Dank ❤
Ich habs gestempelt :)
von Leni3045
Mi 2. Jan 2019, 18:55
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Ich trau ich mal!
Antworten: 28
Zugriffe: 2399

Re: Ich trau ich mal!

Regina1 hat geschrieben:
Mi 2. Jan 2019, 18:15
Da kannst du sehr stolz sein. :herz_2:
Die erste Seife ist was ganz Besonderes. :am_herd:
Danke dir :) war nicht ganz meine erste Seife. Ich glaub die 3te oder 4te :)
von Leni3045
Mi 2. Jan 2019, 17:51
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Ich trau ich mal!
Antworten: 28
Zugriffe: 2399

Ich trau ich mal!

22256528_1424547420976616_1082761342418617665_o.jpg Sooo, nachdem mir schon gesagt wurde, dass man sich hier im Forum über Bilder freut, poste ich mal eines :) Ich muss sagen, als ich eure gesehen habe, da trau ich mir meine gar nicht mehr posten :( Ich hab sie nach dem 25er Rezept gemacht und mit ...

Zur erweiterten Suche