Die Suche ergab 78 Treffer

von Jolly
Sa 6. Mai 2017, 17:25
Forum: Zusätze
Thema: Schwefel
Antworten: 73
Zugriffe: 14870

Re: Schwefel

ups - doppelt! Entschuldigung :schaemt_sich: :fernglas: wo doppelt...??? :am_kopf_kratz: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: lustig... Kittiylein, ich hab den doppelten Post gelöscht :dudu: :ausflipp: Danke für Deine Infos. Dann werd ich doch mal eine...
von Jolly
Fr 5. Mai 2017, 22:52
Forum: Zusätze
Thema: Schwefel
Antworten: 73
Zugriffe: 14870

Re: Schwefel

ups - doppelt!
Entschuldigung :schaemt_sich:
von Jolly
Fr 5. Mai 2017, 22:39
Forum: Zusätze
Thema: Schwefel
Antworten: 73
Zugriffe: 14870

Re: Schwefel

So, angeregt durch die Diskussion habe ich eben mein Gesicht nur mit Schwefelseife gewaschen (also ohne Salzseife hinterher). Interessanterweise ist der "fettige" Film auf der Haut nach ganz kurzer Zeit weg gewesen und die Haut sich sehr weich angefühlt. Anscheinend hat sich die Seife durch die lang...
von Jolly
Fr 5. Mai 2017, 16:01
Forum: Zusätze
Thema: Schwefel
Antworten: 73
Zugriffe: 14870

Re: Schwefel

Ich hatte den Bio-Schwefel von VvW. Kommt in einer braunen Flasche und ist Recht dickflüssig. Hallo Kittylein, grad schau ich wieder einmal herein und sehe die Zitierung .... Bioschwefel ist nicht der richtige für die Schwefelseifen. Man nimmt Schwefelblüte, das ist ein gelbes Pulver und bekommt ma...
von Jolly
So 13. Nov 2016, 15:46
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Black Beauty (Seife mit Aktivkohle)
Antworten: 21
Zugriffe: 2960

Re: Black Beauty (Seife mit Aktivkohle)

Boahh, diese Seife ist ein Traum!!!
Da passt einfach alles!!!! Und das Schwarz ist phänomenal :schwaermt2: .

Petra hat ja in der Traumschaumhütte das Thema Dunkle Schönheiten vorgeschlagen, ich denke, ich weiß, wofür ich stimmen werde nicken_freudig: .
von Jolly
So 13. Nov 2016, 15:41
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Winterreis
Antworten: 26
Zugriffe: 2241

Re: Winterreis

Liebe Petra,
danke für deinen lieben Kommentar.
Ich bin schon wirklich gespannt, wie sich waschen wird, weil so viele Siederinnen von Reismilch schwärmen. Auf jeden Fall werde ich darüber berichten (ein Futzelchen hab ich ja schon probiert und ich glaube, sie wird mir gefallen).
von Jolly
Sa 5. Nov 2016, 18:24
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH: Milchpferdchen
Antworten: 13
Zugriffe: 1185

Re: TSH: Milchpferdchen

Was sind das für hübsche Pferde!! Richtig schöne Schimmel!
Toll finde ich deine Idee mit dem färbenden PÖ :augen_fliegen_raus: - Echt super!!!!
von Jolly
Sa 5. Nov 2016, 18:20
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Oktober: Nuß-Traumschaum + Hafer-Schafsmilch-Honig
Antworten: 19
Zugriffe: 1497

Re: TSH Oktober: Nuß-Traumschaum + Hafer-Schafsmilch-Honig

Auch bei deinen Seifen kommt so richtig das Cremige rüber, man kann sich beim Anschauen des Bildes richtig vorstellen, wie schön sich diese Seifen waschen werden.
Ausschauen tun sie wunderschön, ich mag diese Strukturmatten :vor_freude_tanz: .
von Jolly
Sa 5. Nov 2016, 18:18
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Kokos-Ton-Ziege
Antworten: 19
Zugriffe: 1307

Re: TSH Kokos-Ton-Ziege

Da hast du ja tolle Sachen hineingepackt! Diese Seifen stell ich mir höchst angenehm vor! :bravo:
von Jolly
Sa 5. Nov 2016, 18:15
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Winterreis
Antworten: 26
Zugriffe: 2241

Re: Winterreis

Vielen Dank für eure lieben Kommentare :umarmung: .

Zur erweiterten Suche