Die Suche ergab 12 Treffer

von swan88
Mo 9. Sep 2019, 19:36
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Kokosrasierseife
Antworten: 23
Zugriffe: 1432

Re: Kokosrasierseife

Ui, die ist aber hübsch geworden! Blau-Weiß sieht echt edel aus! :herzchen_in_den_augen:

Berichte bitte mal, wie es sich mit der Seife so rasieren lässt. Als einer der wenigen Männer hier würde mich das brennend interessieren! :jubel:
von swan88
So 2. Jun 2019, 12:16
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Hautsache mild die zweite
Antworten: 14
Zugriffe: 1466

Hautsache mild die zweite

So, gestern hat mich mal wieder die Lust gepackt! Neue dürfte von The Fragancy liegen schon länger bei mir zu Hause, in letzter Zeit hatte ich einfach keine Nerven zu Seifeln! Nachdem ich vom Rezept „Hautsache mild“ beim letzten Mal so begeistert war, sollte es auch diesmal eine Seife nach diesem Re...
von swan88
Fr 1. Feb 2019, 05:47
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: 100% Olive
Antworten: 15
Zugriffe: 824

Re: 100% Olive

Vielen Dank :umarmung: Habe ganz normales (grünes) Olivenöl genommen. War auch überrascht über die helle Farbe der „fertigen“ Seife. Die Formen finde ich echt super - total detailreich (bis auf die ganz große, da ist das Motiv ein bisschen verwaschen) Die werden definitiv noch sehr oft zum Einsatz k...
von swan88
Do 31. Jan 2019, 18:30
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: 100% Olive
Antworten: 15
Zugriffe: 824

100% Olive

So, nachdem die letzten beiden Seifen nicht wirklich ein Erfolg waren (Farbnester bei der einen, Blitzbeton bei der anderen), war es an der Zeit, für etwas einfaches. Also eine 100%ige Olivenölseife. Keine Farbe, keine Beduftung. :vor_freude_tanz: Die passende Seife um mal meine neuen Silikonformen ...
von swan88
Fr 11. Jan 2019, 13:08
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Themenseife „~Aurora Borealis~“ - ein Satz mit „X“
Antworten: 8
Zugriffe: 1092

Re: Themenseife „~Aurora Borealis~“ - ein Satz mit „X“

Dankeschön! Die obere Lage sieht echt toll aus, gefallen mir selbst auch richtig gut!

Der Geruch hat sich ein bisschen gewandelt- Anfang war es echt eine tolle Zitrus-Mischung und nur ganz leicht Melisse, mittlerweile ist die Melisse im vordergrund. Naja, auch nicht schlimm!
von swan88
Fr 11. Jan 2019, 13:04
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Vanilla-Muffin
Antworten: 12
Zugriffe: 707

Re: Vanilla-Muffin

Nein, verfärbt hat sich da nichts mehr. Sehen immer noch aus wie am Anfang.

Freue mich schon auf die erste Dusche damit - die riechen echt lecker!!! :sabber:
von swan88
Fr 4. Jan 2019, 20:01
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Themenseife „~Aurora Borealis~“ - ein Satz mit „X“
Antworten: 8
Zugriffe: 1092

Re: Themenseife „~Aurora Borealis~“ - ein Satz mit „X“

Hab mir grade nochmal alles angeschaut. 12 Stücke sind es geworden davon sind sechs optisch schön mit nur kleinen Nestern (wenn überhaupt), drei sind optisch nicht der bringer aber ach nur minimale Nester, drei Stücke haben griße Nester. Ist also alles halb so wild. Am Anfang war ich aber doch recht...
von swan88
Fr 4. Jan 2019, 16:47
Forum: Bildergalerien
Thema: Bildergalerie 1.Quartal 2019 ~Aurora borealis~
Antworten: 10
Zugriffe: 5464

Re: Bildergalerie 1.Quartal 2019 ~Aurora borealis~

57B1112B-C738-4792-86F7-2AF99514F31F.jpeg
Hier die „schönen“ - zur Vorstellung geht‘s hier entlang:
viewtopic.php?f=14&t=7384
von swan88
Fr 4. Jan 2019, 16:44
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Themenseife „~Aurora Borealis~“ - ein Satz mit „X“
Antworten: 8
Zugriffe: 1092

Themenseife „~Aurora Borealis~“ - ein Satz mit „X“

Tja, man sollte sich wohl am Anfang an einfachen Sachen versuchen. Immerhin konnte ich diese Erkenntnis für mich gewinnen. Rezept „HautSache mild“ ÜF: 12% Duft: ÄÖ Bergamotte, Zitrone, Orange (süß), Melisse (indicum) Sie riecht toll! Soviel zum positiven. Verwenden kann man sie wahrscheinlich auch. ...
von swan88
Fr 4. Jan 2019, 11:52
Forum: Quasselecke
Thema: QuasselFred Themenseife 1. Quartal 2019 ~Aurora Borealis ~
Antworten: 10
Zugriffe: 5242

Re: QuasselFred Themenseife 1. Quartal 2019 ~Aurora Borealis ~

Ein total tolles Thema! :herz: Hat mich total inspiriert und deshalb konnte ich gestern nicht an mich halten und musste gleich seifeln... Ich hoffe es ist ok, das ich mich als Neuling hier gleich einklinke. :gibt_rose: Es ist eine Mischung aus ITP und Taiwan-Swirl mit dem Rezept „HautSache Mild“ von...

Zur erweiterten Suche