Die Suche ergab 8 Treffer

von swan88
Fr 11. Jan 2019, 13:08
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Themenseife „~Aurora Borealis~“ - ein Satz mit „X“
Antworten: 8
Zugriffe: 137

Re: Themenseife „~Aurora Borealis~“ - ein Satz mit „X“

Dankeschön! Die obere Lage sieht echt toll aus, gefallen mir selbst auch richtig gut!

Der Geruch hat sich ein bisschen gewandelt- Anfang war es echt eine tolle Zitrus-Mischung und nur ganz leicht Melisse, mittlerweile ist die Melisse im vordergrund. Naja, auch nicht schlimm!
von swan88
Fr 11. Jan 2019, 13:04
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Vanilla-Muffin
Antworten: 12
Zugriffe: 129

Re: Vanilla-Muffin

Nein, verfärbt hat sich da nichts mehr. Sehen immer noch aus wie am Anfang.

Freue mich schon auf die erste Dusche damit - die riechen echt lecker!!! :sabber:
von swan88
Fr 4. Jan 2019, 20:01
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Themenseife „~Aurora Borealis~“ - ein Satz mit „X“
Antworten: 8
Zugriffe: 137

Re: Themenseife „~Aurora Borealis~“ - ein Satz mit „X“

Hab mir grade nochmal alles angeschaut. 12 Stücke sind es geworden davon sind sechs optisch schön mit nur kleinen Nestern (wenn überhaupt), drei sind optisch nicht der bringer aber ach nur minimale Nester, drei Stücke haben griße Nester. Ist also alles halb so wild. Am Anfang war ich aber doch recht...
von swan88
Fr 4. Jan 2019, 16:47
Forum: Bildergalerien
Thema: Bildergalerie 1.Quartal 2019 ~Aurora borealis~
Antworten: 6
Zugriffe: 168

Re: Bildergalerie 1.Quartal 2019 ~Aurora borealis~

57B1112B-C738-4792-86F7-2AF99514F31F.jpeg
Hier die „schönen“ - zur Vorstellung geht‘s hier entlang:
viewtopic.php?f=14&t=7384
von swan88
Fr 4. Jan 2019, 16:44
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Themenseife „~Aurora Borealis~“ - ein Satz mit „X“
Antworten: 8
Zugriffe: 137

Themenseife „~Aurora Borealis~“ - ein Satz mit „X“

Tja, man sollte sich wohl am Anfang an einfachen Sachen versuchen. Immerhin konnte ich diese Erkenntnis für mich gewinnen. Rezept „HautSache mild“ ÜF: 12% Duft: ÄÖ Bergamotte, Zitrone, Orange (süß), Melisse (indicum) Sie riecht toll! Soviel zum positiven. Verwenden kann man sie wahrscheinlich auch. ...
von swan88
Fr 4. Jan 2019, 11:52
Forum: Quasselecke
Thema: QuasselFred Themenseife 1. Quartal 2019 ~Aurora Borealis ~
Antworten: 9
Zugriffe: 150

Re: QuasselFred Themenseife 1. Quartal 2019 ~Aurora Borealis ~

Ein total tolles Thema! :herz: Hat mich total inspiriert und deshalb konnte ich gestern nicht an mich halten und musste gleich seifeln... Ich hoffe es ist ok, das ich mich als Neuling hier gleich einklinke. :gibt_rose: Es ist eine Mischung aus ITP und Taiwan-Swirl mit dem Rezept „HautSache Mild“ von...
von swan88
Di 1. Jan 2019, 21:44
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Vanilla-Muffin
Antworten: 12
Zugriffe: 129

Re: Vanilla-Muffin

Vielen lieben Dank! :umarmung: Ja, die Seifchen sind tatsächlich ein bisschen hoch... ist aber nicht schlimm, in die Seifenbeutel für die Dusche passen sie perfekt. Das Harmony-Rezept werde ich definitiv noch das ein oder andere mal verwenden - vielleicht auch mal in einer Kombination mit Seide. So ...
von swan88
Mo 31. Dez 2018, 15:27
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Vanilla-Muffin
Antworten: 12
Zugriffe: 129

Vanilla-Muffin

So, es ist so weit: meine erste Vorstellung :jubel: Nachdem meine ersten vier Seifen als Weihnachtsgeschenke sehr gut ankamen ließen die ersten „Bestellungen“ nicht lange auf sich warten. „Ich hab mal eine Vanilleseife geschenkt bekommen - kannst du soetwas auch machen?“ PÖ Vanille lag eh schon zu H...

Zur erweiterten Suche