Die Suche ergab 3214 Treffer

von Skyler
Sa 21. Jul 2018, 07:07
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Musk - für die Männerwelt geswirlt
Antworten: 36
Zugriffe: 3696

Re: Musk - für die Männerwelt geswirlt

Lieben herzlichen Dank Euch - es ist ja jetzt schon eine Weile her, seit ich diese Seifen gezeigt habe. Dennoch freue ich mich darüber :umarmung:
von Skyler
Mo 16. Jul 2018, 18:44
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Musk - für die Männerwelt geswirlt
Antworten: 36
Zugriffe: 3696

Re: Musk - für die Männerwelt geswirlt

Herzlichen Dank Andrea :wink_mit_muetze:
von Skyler
So 8. Apr 2018, 13:46
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: 4 Jahres Jubiläum.
Antworten: 32
Zugriffe: 2803

Re: 4 Jahres Jubiläum.

Liebe Gerda
Ich wünsche dir alles Gute zu Deinem 4jährigen Jubiläum. Deine Seifen sind bezaubernd geworden! Es ist schön, dass Du noch genau so begeistert bist, wie zu Beginn Deiner Siedezeit :umarmung: :schwaermt2:
von Skyler
So 8. Apr 2018, 13:43
Forum: Quasselecke
Thema: QuasselFred Themenseife April-Juni Hommage an die Heimat
Antworten: 36
Zugriffe: 14694

Re: QuasselFred Themenseife April-Juni Hommage an die Heimat

Ich finde diese Idee ebenfalls sehr gut! Ich wohne noch immer dort, wo ich ehemals aufgewachsen bin. Mal hat es mich dann und wann in einem 5km Radius :lachend_auf_den_tisch_hau: an einen anderen Ort verschlagen. Seit 12 Jahren wieder hier. Ich werde als Lauge das Flusswasser holen, wo ich früher ge...
von Skyler
So 8. Apr 2018, 13:38
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Bunter Swirl
Antworten: 23
Zugriffe: 2162

Re: Bunter Swirl

Schöner Swirl und die Farbkombination gefällt mir auch
von Skyler
So 8. Apr 2018, 13:38
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Pur Olive
Antworten: 55
Zugriffe: 5729

Re: Pur Olive

Eine herrliche Olivenölseife. Wie war die von 2013 zum waschen? Hattest Du da noch ein Stück gehabt'
von Skyler
So 8. Apr 2018, 13:37
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Ein Elephant, Schmetterlingsflügel und mehr
Antworten: 17
Zugriffe: 1617

Re: Ein Elephant, Schmetterlingsflügel und mehr

Oh, dir ist da ein perfekter Schmetterling entschlüpft - gratuliere Dir :blume_und_schmetterling: :blume_und_schmetterling: :blume_und_schmetterling:
von Skyler
So 8. Apr 2018, 13:36
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Gegenläufiger Swirl
Antworten: 30
Zugriffe: 2182

Re: Gegenläufiger Swirl

Super gelungen und die Farben sind ja richtig der Knaller :hechel:
von Skyler
So 8. Apr 2018, 13:35
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: tanzendes Swirlinchen
Antworten: 26
Zugriffe: 2208

Re: tanzendes Swirlinchen

Eine wunderschöne Seife hast Du da gemacht und die Geschichte dazu ist einfach mega schön :daumen_hoch: :schwaermt2:
von Skyler
So 8. Apr 2018, 13:34
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Fleur und Reliefe
Antworten: 25
Zugriffe: 1779

Re: Fleur und Reliefe

Das ist ein super schöner Swirl geworden liebe Sonja :schwaermt2:

Zur erweiterten Suche