Die Suche ergab 624 Treffer

von Kessia
Fr 18. Jan 2019, 15:08
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Dreamy
Antworten: 19
Zugriffe: 129

Re: Dreamy

Frau M. hat geschrieben:
Fr 18. Jan 2019, 13:54
Coole Traumseife! Gefällt mir gut! :daumen_hoch:
Danke Bianca. :umarmung:
von Kessia
Fr 18. Jan 2019, 15:06
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Weleda-Swirl
Antworten: 9
Zugriffe: 62

Re: Weleda-Swirl

Sieht sehr gut aus. Wie leckerer Mamorkuchen. :schwaermt2:
von Kessia
Fr 18. Jan 2019, 15:04
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: 3. Klasse: Wilder "Erdäpfel-Swirl"
Antworten: 22
Zugriffe: 109

Re: 3. Klasse: Wilder "Erdäpfel-Swirl"

Ich sehe Fische, die mit den bunten Streifen. nicken_freudig: Die ist toll geworden! :schwaermt2:
von Kessia
Fr 18. Jan 2019, 15:03
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Pagasus
Antworten: 11
Zugriffe: 67

Re: Pagasus

Boah, Wahnsinn. :ausflipp: :glotz: :fernglas: :schwaermt2: :sabber:
Damit würde ich mich nicht waschen, viel zu schade. :daumen_hoch:
von Kessia
Fr 18. Jan 2019, 15:00
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Shivea-Schnee
Antworten: 10
Zugriffe: 72

Re: Shivea-Schnee

Wow, diese zarte Linie sieht richtig toll aus. :schwaermt2:
von Kessia
Do 17. Jan 2019, 20:01
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Dreamy
Antworten: 19
Zugriffe: 129

Re: Dreamy

So ein Farbenvielfalt in einer Seife. :sabber: Richtig schick und farbenfroh.💛💚 Ja, so war es im Traum, ich kann nichts dafür. :kichern: Sehr schöne Seifen... Ich glaube es geht vielen so, mir auch... Man träumt von Seife und wie sie aussehen soll... Und aus dem Traum wird Wirklichkeit, weil man si...
von Kessia
Do 17. Jan 2019, 19:57
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Apollon
Antworten: 11
Zugriffe: 86

Re: Apollon

Die sieht gut aus mit ihren Spiralen Farben. :schwaermt2:

Wie fühlt sich denn Schweini beim Haarewaschen an? Ich muß immer an Speckschwarte denken, wenn ich Schweini lese. :kichern:
von Kessia
Do 17. Jan 2019, 17:57
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Zicklein im Malvenfeld
Antworten: 12
Zugriffe: 99

Re: Zicklein im Malvenfeld

Wooow, durch die Farben habe ich das Gefühl, ich kann die Seife riechen. :ausflipp: :schwaermt2:

Die sieht wundervoll aus und wird bestimmt ein Pflegeschätzchen. nicken_freudig:
von Kessia
Do 17. Jan 2019, 17:47
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Dreamy
Antworten: 19
Zugriffe: 129

Re: Dreamy

Wow was für eine tolle Seife. :jubel_reihe: Das mit dem Swirlen muss ich noch ein bisschen üben bei mir ist das noch sehr chaotisch :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf: Oder aber der Leim dickt zu schnell an :kopf_vor_wand: Ich übe auch noch. :breit_grins: Aber ich nehme entweder gar keinen Duft oder ei...
von Kessia
Do 17. Jan 2019, 17:31
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Dreamy
Antworten: 19
Zugriffe: 129

Re: Dreamy

Danke, konnte mir irgendwie nicht vorstellen, wie das entstanden ist, aber jetzt ist es mir klar geworden. :herzchen_mal: Es müsste "Dividor" heissen, jedenfalls habe ich es immer so gelesen. War erst am überlegen, ob ich mir überhaupt einen richtigen Dividor kaufe. Wollte ja eigentlich nur einen E...

Zur erweiterten Suche