Die Suche ergab 1299 Treffer

von Kessia
Mo 9. Sep 2019, 15:01
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH August - Sahnetubenseide
Antworten: 23
Zugriffe: 415

Re: TSH August - Sahnetubenseide

Danke Petra. :umarmung: Ja, leider kommt die Farbe vom Tuberosenwachs. Denn mit Kokos, Shea und Mohn werden es schöne weiße Seifen und so eine sollte es eigentlich auch werden. Aber mit dieser Cremefarbe war es dann ok. Falls du das Rezept nach sieden willst, beeil dich beim einfüllen. Der Leim war...
von Kessia
Sa 7. Sep 2019, 20:35
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH August - Sahnetubenseide
Antworten: 23
Zugriffe: 415

Re: TSH August - Sahnetubenseide

sehr schön! wow! 10% Wachs in einer Seife. Das ist ja ordentlich! Die sieht sehr schön aus und bin mir sicher das wird eine super Schmusi-Seife werden! Danke Eva. :umarmung: Das hoffe ich auch. Sie fühlt sich wirklich toll an, so trocken. Immer diese Wartezeit. :ausflipp: So ein schönes, edles Pfle...
von Kessia
Mo 26. Aug 2019, 19:05
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Die nette Limette
Antworten: 12
Zugriffe: 267

Re: Die nette Limette

Die gefallen mir beide sehr gut. :schwaerm:
von Kessia
Mo 26. Aug 2019, 19:03
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH August - Sahnetubenseide
Antworten: 23
Zugriffe: 415

Re: TSH August - Sahnetubenseide

Angiebas hat geschrieben:
So 25. Aug 2019, 17:41
Schlicht und Edel... Klasse...
Danke Angie. :umarmung:
Ivonne hat geschrieben:
Mo 26. Aug 2019, 13:55
Ja, das ist so eine Seife, die man einfach nur die ganze Zeit anlächelt, nicht wahr? engel_rosa_wolke:
Danke Ivonne. :umarmung:
Nicht unbedingt, ich rieche lieber an ihr. :kichern:
von Kessia
Mo 26. Aug 2019, 18:58
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Circle Taiwan Swirl in Neon
Antworten: 19
Zugriffe: 309

Re: Circle Taiwan Swirl in Neon

Wow, sieht die klasse aus! :fernglas: :herz_blink:
Bin hin und weg, nicht nur von den Farben, sondern auch, weil der Swirl so perfekt aussieht. :augen_fliegen_raus:
von Kessia
Mo 26. Aug 2019, 18:56
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH August - Reisschmusi
Antworten: 17
Zugriffe: 292

Re: TSH August - Reisschmusi

Klasse geworden! :schwaermt2:
Bin gespannt, wie sich später das Bananenmehl in der Seife macht. nicken_freudig:
von Kessia
Mo 26. Aug 2019, 18:54
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Frühlingsfluss
Antworten: 21
Zugriffe: 558

Re: Frühlingsfluss

Wow, was für ein schöner Schaum. Dicht und kleinblasig und cremig. Super! :herz_blink:
von Kessia
Mo 26. Aug 2019, 18:52
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH August- Cream Soap
Antworten: 20
Zugriffe: 331

Re: TSH August- Cream Soap

Oh Eva, sind die schön! :schwaermt2:
In die Lila farbene würde ich gerne meinen Finger eintauchen und abschlecken. :sabber:
von Kessia
So 25. Aug 2019, 16:55
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH-August - Sahneschnittchen
Antworten: 22
Zugriffe: 362

Re: TSH-August - Sahneschnittchen

Wow, die sehen alle 3 klasse aus! :schwaermt2: Auch wenn ich nicht weiß, wie die Rundlinge entstanden sind. :am_kopf_kratz: Meine Schmusiseife hat nicht gegelt, bzw. hab ich davon nichts gesehen. Aber ich glaube, das liegt am Wachs. Die Stücke werden so schnell fest, der Leim hat gar keine Zeit das ...
von Kessia
So 25. Aug 2019, 16:50
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: und gleich die 2. hinterher...
Antworten: 18
Zugriffe: 305

Re: und gleich die 2. hinterher...

Wahnsinn, was mit Knetseife alles so möglich ist. Die sieht richtig toll aus! :schwaermt2:
Hab letztens auch noch Knetseife im Kühlschrank gefunden, aber habe absolut keine Ideen dazu, was ich damit machen könnte. :breit_grins:

Zur erweiterten Suche