Die Suche ergab 1291 Treffer

von Kessia
So 25. Aug 2019, 16:55
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH-August - Sahneschnittchen
Antworten: 10
Zugriffe: 44

Re: TSH-August - Sahneschnittchen

Wow, die sehen alle 3 klasse aus! :schwaermt2: Auch wenn ich nicht weiß, wie die Rundlinge entstanden sind. :am_kopf_kratz: Meine Schmusiseife hat nicht gegelt, bzw. hab ich davon nichts gesehen. Aber ich glaube, das liegt am Wachs. Die Stücke werden so schnell fest, der Leim hat gar keine Zeit das ...
von Kessia
So 25. Aug 2019, 16:50
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: und gleich die 2. hinterher...
Antworten: 16
Zugriffe: 139

Re: und gleich die 2. hinterher...

Wahnsinn, was mit Knetseife alles so möglich ist. Die sieht richtig toll aus! :schwaermt2:
Hab letztens auch noch Knetseife im Kühlschrank gefunden, aber habe absolut keine Ideen dazu, was ich damit machen könnte. :breit_grins:
von Kessia
So 25. Aug 2019, 16:45
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Swirl
Antworten: 13
Zugriffe: 212

Re: Swirl

Sehr schick und edel mit den feinen Streifen! Die Seife ist perfekt geworden, da ist nichts zu wenig! :schwaermt2:
von Kessia
So 25. Aug 2019, 16:42
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Fantasia
Antworten: 22
Zugriffe: 228

Re: Fantasia

Ihhhh, pfui deibel. Diesen Lebertran haben mir meine Eltern als Kind immer eingeflößt. War DAS ekelig. Aber deine Seife sieht toll aus! :schwaermt2: Und wenn der Lebertran nicht mal riecht, ist es ja noch besser. Bin gespannt, wie es sich in der Seife dann anfühlt. Hast du schon einen Krümel anwasch...
von Kessia
So 25. Aug 2019, 16:39
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Harry Potter - Umbridges Büro
Antworten: 10
Zugriffe: 89

Re: Harry Potter - Umbridges Büro

Die Seife hat dir nur geholfen mit ihren braunen Punkten, damit sie ein wenig antik ausschaut, wie damals im HP Film auch. nicken_freudig:
Auch diese aus der Serie ist toll geworden! :schwaermt2:
von Kessia
So 25. Aug 2019, 16:37
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Game of Thrones - Haus Stark
Antworten: 10
Zugriffe: 85

Re: Game of Thrones - Haus Stark

Wow, die ist genauso geworden, wie ihr Name. Stark! :schwaermt2:
Gefällt mir super! Keine neue Serie? Schade, wo ich doch GoT so gerne mag. :kichern:
von Kessia
So 25. Aug 2019, 16:34
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH August - Sahnetubenseide
Antworten: 12
Zugriffe: 82

Re: TSH August - Sahnetubenseide

Kessia, ich finde die Seife herrlich. So schlicht und natürlich, dafür aber mit wenigen und ausgewählten Inhaltsstoffen. Die Farbe passt auch perfekt zu einer Sahneseife. Ich bin ganz neugierig auf Deinen Anwaschbericht. :kann_nicht_abwarten: Danke Tryit. :umarmung: Bin auch schon gespannt, wobei d...
von Kessia
So 25. Aug 2019, 16:19
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Tornado
Antworten: 11
Zugriffe: 129

Re: Tornado

Uiii, die Spiralen drehen sich sogar beim länger drauf schauen. :breit_grins:

Toll ist die geworden, richtig klasse! :schwaermt2:
von Kessia
So 25. Aug 2019, 16:17
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH August - "Kokos-Reis-Schmusi"
Antworten: 9
Zugriffe: 56

Re: TSH August - "Kokos-Reis-Schmusi"

Also ich sehe nichts davon, dass die Seife Probleme bereitet hat. :fernglas:
Sie sieht trotzdem sehr schön aus und die Inhalte sprechen Bände. :schwaermt2:
von Kessia
So 25. Aug 2019, 16:15
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH August - "Sanfte Superschmusis"
Antworten: 10
Zugriffe: 61

Re: TSH August - "Sanfte Superschmusis"

Ohhhh, die sehen wundervoll aus! So glatt und schmusig. :schwaermt2:
Da würde ich am liebsten gleich eins von nehmen und zur Dusche gehen. :hechel:

Zur erweiterten Suche