Die Suche ergab 24 Treffer

von LeIrl
So 15. Mai 2016, 16:27
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Blümchen in Ebru Art
Antworten: 14
Zugriffe: 1818

Re: Blümchen in Ebru Art

Wow so eine schöne Seife :blumen_ueberreich: :gibt_rose:
Ebru möcht ich auch endlich mal probieren ...
von LeIrl
Mo 4. Jan 2016, 21:28
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Themenseife Linear Mantra Marble Swirl
Antworten: 23
Zugriffe: 2084

Re: Themenseife Linear Mantra Marble Swirl

Hei, sieht ja Klasse aus :schwaerm: :schwaermt2: Mir wird es ähnlich gehen - ich hab die Holzblockform für 1kg Masse, werd mir dann Karton in die Mitte reinbasteln (noch keine Ahnung wie das halten soll :breit_grins: ) und da ich nicht weiß wo ich Spritzflaschen herbekomme werd ich das genauso wie d...
von LeIrl
Mi 23. Dez 2015, 16:32
Forum: Abstimmungen
Thema: 1. Abstimmung - Kreatives Sieden / Themenseifen-beendet!
Antworten: 61
Zugriffe: 24266

Re: 1. Abstimmung - Kreatives Sieden / Themenseifen-beendet!

Sylvie hat geschrieben:Das ist ein Divi , die Abkürzung von Dividor
:geht_licht_auf: aaah Danke :kuss_aufdrueck:
von LeIrl
Mi 23. Dez 2015, 16:18
Forum: Abstimmungen
Thema: 1. Abstimmung - Kreatives Sieden / Themenseifen-beendet!
Antworten: 61
Zugriffe: 24266

Re: 1. Abstimmung - Kreatives Sieden / Themenseifen-beendet!

gaaanz blöde Frage ... könnte mich bitte wer aufklären was "Divi" heißt?? :schaemt_sich: Hab das schon so oft gelesen und komm einfach nicht drauf was das sein sollt :am_kopf_kratz:
Bin wahrscheinlich zu blond dafür :kichern:
von LeIrl
Do 17. Dez 2015, 12:02
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: ZEN - Samsara
Antworten: 30
Zugriffe: 1717

Re: ZEN - Samsara

Wow ... wunderschön :rot_werd_und_herzchen: :rot_werd_und_herzchen: :rot_werd_und_herzchen: Ich staune immer wieder wie wunderschön Swirls werden können ... :schwaermt2: hab deine Beschreibung aufgesogen - nur etwas ist unklar: Dann hab ich einen Trenner auf den Leim gelegt, damit das Ganze nicht ru...
von LeIrl
Do 17. Dez 2015, 11:50
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Eisblumen
Antworten: 18
Zugriffe: 1878

Re: Eisblumen

Dankedankedanke für die ganzen Lob's :rot_werd_und_herzchen: :kuss_aufdrueck: Edit: bezügl. Gelphase: ich stell meine Seifchen immer gut eingepackt neben den Heizkörper und geh manchmal :pfeifen: - OK, gut Öfters... :kichern: - gucken, was die alleine so treibt und sollte mir vorkommen, dass mein Sc...
von LeIrl
Di 15. Dez 2015, 21:52
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Eisblumen
Antworten: 18
Zugriffe: 1878

Re: Eisblumen

Nasse Kreide könnte gut sein, aber benutzbar ist die Seife ja auf jeden Fall. Und man muss ja mal alles gesehen haben auf jeden Fall ... sonst würd ich ja nichts dazulernen :kichern: Wenn sehr kalt gearbeitet wird, kann es zu einem False Trace kommen. Es sieht aus, als würde der Leim genug gerührt ...
von LeIrl
Di 15. Dez 2015, 16:59
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Eisblumen
Antworten: 18
Zugriffe: 1878

Re: Eisblumen

Über Nasse Kreide kannst Du hier nachlesen KLICK Danke für den Tipp, lustig dass das gerade jetzt aktuell rumwandert :daumen_hoch: ich werd's jedoch auf keinen Fall einschmelzen, da diese Struktur klasse aussieht, und vom pH-Wert ist es gleich wie alle anderen Stellen ... also kein Problem. Wenn ic...
von LeIrl
Di 15. Dez 2015, 13:56
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Eisblumen
Antworten: 18
Zugriffe: 1878

Re: Eisblumen

Danke danke für's Lob :gibt_herz: :gibt_rose: An der Oberfläche hast du vermutlich Sodaasche. Die flauschige Oberfläche könnte m.M. Sodaasche sein. Also Sodaasche ist's meiner Meinung nach nicht, die hat bisher anders ausgesehen. Ich vermute wirklich dass es die Luftblasen waren ... ich hab mit dem ...

Zur erweiterten Suche